Pay TV (u.a. Sky)

  • gestern wieder nen rückholangebot im briefkasten gehabt ...


    ohne sky q komplett 24,95 und mit sky q 34,95


    dat is echt preise würfeln bei denen

  • Mein Kollege hat es geschafft nach harten Verhandlungen und aussitzen bis über das Vertragseende hinaus...
    Ohne Sport+Bundesliga...
    Alles andere mit Sky q für 24,95€


    Allerdings totales Chaos bei der ersten Abbuchung...Kosten von denen nie die Rede war...was auch schriftlich festgehalten wurde.
    Nun hat er glaube ich drei Monate im Vorraus gezahlt...was gutgeschrieben wurde...und er hatte natürlich das Theater und den Stress.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • „normaler“ preis ... das vorletzte angebot war bei mir 24,95 aber komplett all inkl. ...


    darum musste ich jetzt auch wieder lachen da icj im grunde nen schlechteres angebot erhalten habe.


    aber sollte sich da nicht grundlegend was ändern bei dem laden können die mich mal

  • ich denke gerade kannste dir ja noch schön die Niederlage vom HSV angucken... Pustekuchen kommt erst wieder morgen früh um 6:00 Uhr!!!! Was ist das für ein Service? Da kannste dir 10.000 Filme und Serien auf Abruf angucken aber so Was nicht!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich denke gerade kannste dir ja noch schön die Niederlage vom HSV angucken... Pustekuchen kommt erst wieder morgen früh um 6:00 Uhr!!!! Was ist das für ein Service? Da kannste dir 10.000 Filme und Serien auf Abruf angucken aber so Was nicht!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir haben am Freitag ein offizielles Überstundenverbot bekommen... also ab jetzt immer 15.30h Feierabend und 16h zuhause... ENDLICH :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich denke gerade kannste dir ja noch schön die Niederlage vom HSV angucken... Pustekuchen kommt erst wieder morgen früh um 6:00 Uhr!!!! Was ist das für ein Service? Da kannste dir 10.000 Filme und Serien auf Abruf angucken aber so Was nicht!

    Über SkyGo kannst Du Dir doch jedes Spiel in den ersten beiden Ligen jederzeit (außer die Eurosport-Spiele) in Re-Live über Sky Go anschauen grübel


    Übrigens wenn man Entertain hat und sich Sky darüber bucht, kann man sich jede Sky-Fußballübertragung jederzeit als Zusammenfassung, als Einzelspiel oder in der Konferenz die gesamte Saison lang anschauen :winking_face:

  • Über SkyGo

    Bekommt man scheinbar mehr Fehlermeldungen als TV-Bilder.
    Ich habe skyGo eh kaum genutzt, wollte aber nach dem Sandhausen-Spiel nicht so lange warten. Also bei skyGo eingeloggt, Spiel ausgesucht, Play gedrückt, alle Systemvoraussetzungen erfüllt und dann FEHLER :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Über SkyGo kannst Du Dir doch jedes Spiel in den ersten beiden Ligen jederzeit (außer die Eurosport-Spiele) in Re-Live über Sky Go anschauen grübel
    Übrigens wenn man Entertain hat und sich Sky darüber bucht, kann man sich jede Sky-Fußballübertragung jederzeit als Zusammenfassung, als Einzelspiel oder in der Konferenz die gesamte Saison lang anschauen :winking_face:

    Entertain hat er aber nicht 8) und mir ging es um alle Spiele alle Tore. Wieso können die das nicht einfach getrennt für erste und zweite Liga zumindest Temporär auf Abruf einstellen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bekommt man scheinbar mehr Fehlermeldungen als TV-Bilder.Ich habe skyGo eh kaum genutzt, wollte aber nach dem Sandhausen-Spiel nicht so lange warten. Also bei skyGo eingeloggt, Spiel ausgesucht, Play gedrückt, alle Systemvoraussetzungen erfüllt und dann FEHLER :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    schätze das liegt an dir frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mein Sky Abo läuft Sonntag aus, die bisherigen Rückholangebote waren frech bis dreist entweder sollte ich mehr bezahlen und dafür SkyQ dazu bekommen oder dasselbe weiter bekommen was ich jetzt habe. Heute hab ich da angerufen und mir wurde erneut mein aktuelles Abo zum selben Preis angeboten ich könnte höchsten 3 Euro sparen wenn ich auf SkyGo verzichte. Ich hoffe mal da kommt noch was vernünftiges nach Ende der Laufzeit. Aber für den Fall das ich Zeit überbrücken muss und mich in 3 Monaten für ein Neukundenangebot entscheide würde ich wohl erstmal SkyTicket nehmen. Hat das schon mal jemand benutzt über die PS4? Gibt es da nur Konferenz oder auch Einzelspiele? Werde da im Netz nicht so recht schlau

  • Ob da jetzt ein Unterschied zu PS4 weiß ich nicht, aber warum sollten die Einzelspiele nicht auch wie beim "normalen" Ticket komplett laufen?
    Deine Angebote sind echt frech. Ich habe bereits 5 Monate vor Ende 35€ all in bekommen. Inkl. SkyQ.
    Vielleicht ist das auf die Insel teurer?!?! :zany_face: