Pay TV (u.a. Sky)

  • Mein ABO läuft auch am Sonntag aus, habe das Wahnsinnsangebot von 53,99 vor 5 Wochen bekommen, eine Woche später 43,99 :woman_facepalming:
    Ich sitz das aus, Netflix und Prime kennen die Vögel aber?
    Und Fuppes in der Kneipe und Stadion macht sowieso mehr Spaß :middle_finger:

  • So, habe angerufen und auch abgeschlossen. 30,99€ alles ohne SKYQ für 12 Monate.
    Ich hätte auch für 24 Monate machen können.
    Aber Gangster sind das alle. Erst wollte er eine Aktivierungsgebühr von 29,99 € haben.
    Dann wollte ich das Sportpaket nicht haben, dies wäre aber seltsamerweise dann teuerer geworden als mit.
    Ich sagte er soll mir sagen wo ich alles hin schicken soll, dann...... sagt er, wir wollen auch Feierabend heute machen und will nach fragen ob vielleicht die Gebühr ausnahmsweise!! entfallen kann.


    Ich sagte er brauch mich nicht zurück zu rufen, entweder ohne oder ich lege alles am Montag in die Post.


    Auf einmal, o. k., ohne Gebühr!


    Ich bin zufrieden, dass Beste bekommt man nie und ich habe keine Lust wegen ein paar €uronen mich zu ärgern.


    So, jetzt FC!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok. 6 Monate umsonst. 6 Monate 29.99.
    Macht nen schnitt von 15 Euro im Monat für das komplett Paket.
    Da sky aber irgendwie vergessen hat abzubuchen, quasi 12 Monate für 0 Euro.


    Bestabdskunde. Hatte aber gekündigt , abo auslaufen lassen und den receiver zurück geschickt

    wieso kündigst du etwas, wofür du nicht bezahlen musst grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face: :clown_face: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 24,95 is das niedrigste komplett was mir bislang unter gekommen ist ...


    hab ich hier liegen ... die tage erst wieder im briefkasten gehabt

  • Also Go funzt auf jeden Fall. Receiver kann ich dir nicht sagen.

    Der Reciver verarbeitet doch nur ein Satelliten Signal. Sollte also auch funktionieren. Wir nutzen die Karte auch ab und an mit einem CI Modul im Schlafzimmer. Das funktioniert auch einwandfrei und der Fernseher hat keinen Internetanschluss.

  • Als Bestandskunde gibt's nix unter 30.
    Alles Quatsch was einige hier schreiben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Bestandskunde gibt's nix unter 30.
    Alles Quatsch was einige hier schreiben

    Kann ich nicht bestätigen. Habe es drunter bekommen. Das war allerdings im Juni.
    (Vertrag wurde von mir zum 30.04. gekündigt)
    Entertainment+Sport+BuLi+Cinema
    - Premium HD
    - Sky Go
    - Keine Receivergebühren / keine Aktivierungsgebühren
    - 12 Monatsabo (Kündigungsfrist 2 Monate)
    - erste 3 Monate gratis
    - Paketpreis 24,99 €

  • Heute beim Sky-Heini am Stand ausgehandelt: Entertain+Sport+Buli+HD: Monat1-3 24,99€ Monat 4-12 29,99€ und 200€ Saturngutschein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Als Bestandskunde gibt's nix unter 30.
    Alles Quatsch was einige hier schreiben

    wenn du meinst...
    ich bezahl 24,99 anstatt 66,49. MIt allem und scharf.
    Preissicherung noch 1,5 Jahre, kündbar monatlich.


    Und denselben Preis zahlt hier noch der eine oder andere.
    Spielregeln müssten bekannt sein wie man zu solchen Konditionen kommt.

    Save the planet - it`s the only one with beer