Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich zahl nicht so wenig :slightly_frowning_face:
    Hängt aber bestimmt auch an den Paketen die ich habe.
    skyWelt (gibts ja eigentlich nicht mehr) + skyBuLi + skySport + skyCinema + PremiumHD + Zweitkarte


    Bei mir wurde auch davon geredet das mich das ganze mehr kosten würde, wenn ich Sport rausnehme.


    Nu zahl ich 43,98 € für alles mit einem 12-Monats-Abo. Sind 3 € weniger als bisher, hab aber noch nicht ausprobiert ob die mir skyGo tatsächlich rausgenommen haben (nutze es ja eh nicht).


    ALLEZ FC

  • ahja .... :woman_facepalming:
    Ach so hier mal der erste Schrieb der kam (insgesamt jetzt 3)


    https://www.dropbox.com/s/8k2m…2BB-A1F35A954F66.png?dl=0

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Wenn die Kiste 1-2 Wochen dunkel ist ja, ich meinte aber bevor man abgeschaltet wird ist nix unter 30 € drin.
    Nachher sehe ich mich dann nicht als Bestandskunden sondern zurückgeholten Kunden an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ok so wird nen Schuh draus :winking_face:


    ja die Masche hat sich ein wenig geändert ...


    - kur vor Ablauf anrufe von sky wie üblich mit unattraktiven angeboten
    - dann folgt ein schrieb mit der Aufforderung man soll sich bei denen melden für ein Angebot
    - und nach Ablauf dann die Briefe mit teils auch noch wechselnden Angeboten

  • Ich hatte mir Anfang August das Ticket geholt zum Preis von 10 €/Monat, 1. Monat gratis. Also effektiv vom 3. August (1. Spieltag) bis gestern 10 €, über die PS4 gestreamt. Das ist selbst für mich, der ich selbst oft am Wochenende aktiv bin und nur etwa jedes 2. FC-Spiel gucken kann ein toller Preis. 9 Spiele für 10 € - hallo? Und die BuLi- und CL-Konferenzen sind da noch nicht eingerechnet... Samstag 17:00-17:30 hab ich immer schön Wäsche gemacht im Wohnzimmer :winking_face:
    Technik war so lala. Manchmal waren ein paar Wackler drin, die sich dann über eine Halbzeit auf einen Verzug von 90 Sekunden aufschaukeln. Wenn der Kicker pusht, bevor das Tor fällt, nervt das schon... Aber mit neu laden war es jeweils getan.
    Hatte jetzt nach Kündigung das Angebot Sport+Entertainment bis Ende Dezember für 10 €/Monat, hab mich aber erstmal dagegen entschieden, da nun Länderspielpause, und "Heimspiel" in Kiel anstehen. Außerdem bin ich am Wochenende verreist und kann theoretisch bis Montagmittag warten, ob Sky nicht doch noch ein anderes Angebot macht. Notfalls mit einem neuen Account nochmal das Angebot für Neukunden für 10€ im 1. Monat.


    Was für mich noch dazu kommt: Sky Ticket ist monatlich kündbar. Jeder, der ein Jahresabo hat (und auf FC/BuLi fixiert ist, kein PL-Junkie) zahlt in den Monaten Januar, Juni und Juli, bei Aufstieg auch August, eine Menge Geld für ganz wenig Fußball. Ich wäre Stand jetzt, vorausgesetzt ich hätte das Entertainment-Dingsda-Paket angenommen, bei 40 € für die ersten 20 Saisonspiele (18+2). Für mich unschlagbar. Schaffe ich das in der Rückrunde erneut, dann bin ich bei 70-90 € für eine komplette Saison.


    Frage an die Abonnenten: Was macht für euch das TV-Abo so viel wertvoller als das Streaming-Angebot?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.Wenn die Kiste 1-2 Wochen dunkel ist ja, ich meinte aber bevor man abgeschaltet wird ist nix unter 30 € drin.
    Nachher sehe ich mich dann nicht als Bestandskunden sondern zurückgeholten Kunden an.

    mir wurde Bundesliga und Sport ohne SkyGo für 28,99 angeboten. Bestandskunde unter 30 Euro

  • Dann halte uns bitte auf dem Laufenden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um 20:00 Uhr ist es bei uns allen dunkel :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir wurde Bundesliga und Sport ohne SkyGo für 28,99 angeboten. Bestandskunde unter 30 Euro

    Kölsch meint sicher komplett bekommt man als Bestandskunde nicht unter 30 Euro. Das habe ich auch so erlebt. Mir selbst hat man komplett ohne Sky Q inkl. HD nicht unter 29,99 Euro angeboten. Tiefer gingen sie nicht. Das einzige was mir der Fuzzi zugestanden hat, waren alle Aktivierungsgebühren und Lieferpauschalen zu erlassen.


    Da ich jeden Tag im Zug über 2 Stunden im Zug sitze, habe ich für 40 Euro alles inkl. Sky Q abgeschlossen. Dazu einen zweiten Sky-Q-Receiver für 149 Euro. Auch ohne Lieferpauschale


    Für mich rechnet sich das, da ich bisher für 14 Euro eine Zweitkarte habe. Und wegen der letzten 60 Euro auf bei 1.100 Euro Gesamtkosten auf 24 Monate das Spiel noch 1-2 Wochen auszudehnen, darauf hatte ich keinen Bock.


    P.S.: Bin gespannt, ob alles wie vereinbart ohne weiteres Nachhaken und Zickereien kommt. Bestätigung per Mail habe ich noch keine und Online ist von den Sky-Q-Receivern noch nix zu sehen. Aber Sky Q läuft auf meinen Fernseher und Sky Go Download bereits auf meinem Tablet.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hab mir grad nochmal meine Abrechnung angesehen das steht bei Zeitraum 01.09. bis 01.10. damit dürfte das Rätsel gelöst sein warum es bei mir noch nicht dunkel ist

  • :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die gehen bei mir nicht runter... immer noch der gleiche Preis, wie bisher für Sky komplett 44,99 Euro... also muss ich nur bis zum 01.11. warten und dann kommt so ein deutlich besseres Angebot?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beweise :face_with_tears_of_joy:
    Kann man Sky in Holland schauen? Bin gg Duisburg im Urlaub und theoretisch kann ich Receiver mitnehmen oder Sky Go

    Der liebe @skymax könnte Dir das evtl. bestätigen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was für mich noch dazu kommt: Sky Ticket ist monatlich kündbar. Jeder, der ein Jahresabo hat (und auf FC/BuLi fixiert ist, kein PL-Junkie) zahlt in den Monaten Januar, Juni und Juli, bei Aufstieg auch August, eine Menge Geld für ganz wenig Fußball.


    Die haben doch schon seit Jahren keine Premiere League mehr. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @grischa ja wird kommen ...



    bzgl. in Holland schauen ... solange das ganze via Astra 19.2E empfangen wird kann man den Receiver mitnehmen.
    idR sollte das auch in Holland der Fall sein.


    Der Karte im Receiver ist ganz egal wo Sie ist solang das passende Signal via Sat kommt. (sofern es eine Sat Karte ist)