Pay TV (u.a. Sky)

  • Die haben doch schon seit Jahren keine Premiere League mehr. :face_with_raised_eyebrow:

    Recht hast du! Also umso mehr. Was will ich im Januar mit Sky?!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Der liebe @skymax könnte Dir das evtl. bestätigen...

    grübel Hmmmm, wieso sollte ich bestätigen können ob man den Receiver mit nach Holland nehmen kann, bzw. dort sky schauen? :face_with_raised_eyebrow:


    Was ich bestätigen kann ist ein großer TV im Wohnzimmer von Capricon mit ner fetten Soundanlage, ringsrum kaum bewohntes Gebiet, somit immer alles auf voller Dröhnung. Das ganze für schlappe 21,99 € 8)


    ALLEZ FC

  • die gehen bei mir nicht runter... immer noch der gleiche Preis, wie bisher für Sky komplett 44,99 Euro... also muss ich nur bis zum 01.11. warten und dann kommt so ein deutlich besseres Angebot?

    warte mal bis mitte Oktober dann wird schon ein besseres Angebot kommen, das beste wird es aber ganz zum Schluss oder sogar erst nach Vertragsende geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja das hoffe ich.. ohne Formel 1, ohne die komplette CL, ohne EL darf man schon einen Preisnachlass erwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bestell doch ordentlich Filme :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir haben jetzt ein Angebot bekommen für komplett 38,99€...aktuelle Laufzeit bis Ende Oktober 18.
    ein Kollege mit den gleichen Paketen hat ein Angebot über 35,99€ erhalten...
    Preise werden scheinbar willkürlich gewürfelt und festgelegt. :woman_facepalming:

    FC was sonst...

  • ich überlege ob ich nur noch Buli nach meinem Vetragsablauf Ende Dezember abschliesse. Ich habe jetzt Buli, Sport und Cinema. Sport und Cinema lohnt sich für uns nicht wirklich. Zudem haben wir noch Amazon Prime. Ich überlege dann noch Netflix zu buchen. Wie ist das im Verhältnis zu Cinema bei Sky?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Preise werden scheinbar willkürlich gewürfelt und festgelegt.

    Drecksverein ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drecksverein ist das!

    es steht doch jedem frei, den Vertrag abzuschließen, oder es zu lassen.
    Einerseits schreibst Du hier vom Drecksverein, andererseits ist das Gezitter und Gejammer riesig, wenn man selbst gekündigt hat, das Vertragsende naht, und sich ja noch keiner mit einem Angebot unterhalb der 10,00-Marke gemeldet hat, und man rennt dem Laden förmlich hinterher, lechzend nach einem neuen Vertrag.
    Versteh ich nicht.

  • es steht doch jedem frei, den Vertrag abzuschließen, oder es zu lassen.Einerseits schreibst Du hier vom Drecksverein, andererseits ist das Gezitter und Gejammer riesig, wenn man selbst gekündigt hat, das Vertragsende naht, und sich ja noch keiner mit einem Angebot unterhalb der 10,00-Marke gemeldet hat, und man rennt dem Laden förmlich hinterher, lechzend nach einem neuen Vertrag.
    Versteh ich nicht.

    Das einzige worum es immer geht, sind die fc Spiele.

    Fear the Reaper !!!

  • Auf der einen Seite wird um 3€ gefightet und auf der anderen Seite schmeißt man die Kohle eimerweise raus.
    Was sind schon 100 € im Jahr mehr?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [...] Zudem haben wir noch Amazon Prime. Ich überlege dann noch Netflix zu buchen. Wie ist das im Verhältnis zu Cinema bei Sky?

    Du solltest eher fragen wie das Verhältnis von Sky Entertainment zu Netflix ist...denn darüber laufen die ganzen (US-)Serien, bei Cinema hast du halt die Filmkanäle :winking_face:


    Zum Serienprogramm bei Entertainment: Finde die Serien gut bis sehr gut, die Vielfalt ist auch sehr breit - von historischen Drama-Serien (Victoria, Versailles) über Polit-Wirtschafts-Serien (The Newsroom, House of Cards, Billions), Krimi (True Detective, Babylon Berlin) und Comedy/seichte Unterhaltung (Ballers, Silicon Valley, Veep) alles dabei. Dazu bekommst Du hin und wieder "Klassiker" wie Lost serviert...also ich komme jedenfalls zeitlich gar nicht dazu alles zu schauen, was mir angeboten wird...beispielsweise habe ich nie Game of Thrones gesehen - aber es gab/gibt auch Serien, deren Staffelfortsetzungen ich dann irgendwann nicht mehr angeschaut habe, weil mich zwischenzeitlich andere Serien wie "The Walking Dead" oder den anderen vorgenannten Serien mehr gepackt haben. Daher habe ich das Angebot als gut bis sehr gut eingestuft :winking_face:


    Zu Sky Cinema: Sky hat in den letzten Jahren mit vielen Film-Produktionsfirmen die Verträge nicht mehr fortgesetzt, daher ist das Angebot dort sehr überschaubar...viele Blockbuster von großen Studios sind daher auch nur für wenige Wochen auf den Sendern bzw. über SkyOnDemand schaubar. Einige Filme sind auch gar nicht kostenfrei zu sehen. Zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass der letzte Tribute von Panem Teil und die neuen Star Trek Filme nur über sky select für Abonennten zusätzlich gegen Entgelt buchbar waren. Die meisten Blockbuster kannst Du aber ca. 9-12 Monate nach Kinostart kostenfrei schauen, was prime und netflix innerhalb ihrer Abos meines Wissens nach nicht anbieten.


    Ich hoffe, meine persönliche Bewertung hilft dir weiter :thumbs_up:


    Edit:
    Sky baut übrigens stetig sein Angebot von Sky-exklusiven Serien (zum Teil aus Deutschland) aus...bald kommen mit "Das Boot" und "Acht Tage" zwei weitere deutsche Produktionen hinzu...die laufen dann auch über Sky Entertainment Kanäle :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Vielen Dank. Entertainment habe ich bisher eben nicht. Jetzt weiss ich das dieses mit Netflix vergleichbar ist und Cinema (also Filme) anscheinend bei Netflix nicht das Thema sind. Dann sollte ich eher versuchen meine Pakete zu ändern bei Sky. Auf Sport kann ich zu 100% verzichten und Cinema sehe ich genauso wie du es oben beschrieben hast. Also Buli + Entertainment müsste für mich passen. Oder Sky bittet mir das komplett Paket für einen vernünftigen Preis :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Holst du Sport raus wird es teurer als mit.
    Verstehe wer will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Darkroom ist immer das Licht aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.