Pay TV (u.a. Sky)

  • Nun ist es dunkel

    Hättest du verhindern können und zumindest bis zum Ende der Berechtigungen schauen können. Im besten Fall noch fast 3 Monate. EMM blocken heisst das Zauberwort. Zu spät.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bezweifele das der Durchschnittskunde (damit möchte ich niemandem zu nahe treten) mit OEM Hardware damit was anfangen kann :winking_face:

  • Mal zur Abwechslung tolle Nachrichten (zumindest, wenn man kein DAZN hat):


    Sky Deutschland hat sich die exklusiven Übertragungsrechte für alle Partien der Premier League gesichert. Und das bereits ab der kommenden Saison :thumbs_up:


    Die Vereinbarung gilt sowohl für die Live-Berichterstattung im Pay-TV als auch für die Highlight-Berichterstattung im Free-TV-Bereich, sodass SSNHD ab der kommenden Saison 2019/2020 die Zusammenfassungen ausstrahlen wird.


    Der TV-Vertrag gilt bis einschließlich der Saison 2021/22. DAZN geht leer aus.

  • Sky Deutschland hat sich die exklusiven Übertragungsrechte für alle Partien der Premier League gesichert.

    ich fände es gut, wenn sich Sky und DAZN einfach einigen würden und zusammen gemeinsame Sache machen würden! DAZN sollte einfach ein Fernsehsender dort werden, dann wäre es auch möglich, die Tore schneller zu sehen bzw ohne Zeitverzögerungen.


    Englische Liga interessiert mich nicht, Spanien mag ich bei Sky haben! :popcorn:


    Hoffe, dass ich jetzt zeitnah ein vernünftiges Angebot bekomme...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dazn kann sich gar nicht mehr von der Buli holen die Rechte wurden ja erst vor 1,5 Jahren neu vergeben für ein paar Jahre. Das Sky nun nächste Saison wieder Preamier League zeigt finde ich einen ziemlich tollen Erfolg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • DAZN sollte einfach ein Fernsehsender dort werden

    DAZN ist ein Fernsehsender.. in einer kleinen Gemeinde bei Hamburg für 200.000 k Leute :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Grundsätzlich kann es mir ja egal sein wie welcher Anbieter was bringt, aber ich hab mir jetzt das erste mal ein wenig DAZN angeguckt (bayern ajax) ... man man man was nen verwaschenes Bild ... willkommen zurück in der Steinzeit.
    Die haben technisch noch ordentlich nachzubessern. Gefühlt nen Tick besser als SD ...


    (Das ganze über nen Apple TV 4k an ner 400er Leitung an der Netflix z.B ohne weiteres nen astreines Bild liefert)



    P.S : DAZN gibt es auch via Sat ... :winking_face: zumindest 2 Sender und nur für Bar Betreiber hehe

  • Auch wenn mich die CL nicht interessiert, aber es ist echt 'ne Frechheit, dass DAZN keine Sendelizenzen brauchte, um den Zuschlag für Live-Sport zu erhalten. Und jetzt die exklusive Nummer für Sky-Sportsbars. :woman_facepalming:

  • Na ja die haben Sie ja aber doch ... DAZN wird in einem kleinen privaten Kabelnetz nahe Hamburg eingespeisst ...


    Klar jeder weiß warum, aber zu sagen das sie keine Lizenz brauchen ist dann einfach falsch :winking_face:

  • Hatten gestern mal wieder reichlich technische Probleme (Dazn) mein ich gelesen zu haben?!
    Ich mach das nicht mehr mit...weitere Anbieter können mich mal...hab die Schnauze voll.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hatten gestern mal wieder reichlich technische Probleme (Dazn) mein ich gelesen zu haben?!
    Ich mach das nicht mehr mit...weitere Anbieter können mich mal...hab die Schnauze voll.

    Angebot und Nachfrage, die alte Leier. Wir Konsumenten haben die Macht... Jeder, der aus den Extrasendern aussteigt, macht deren Geschäft unwirtschaftlicher und bringt uns wieder näher ran an den Einzelanbieter...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bei mir liefs gestern reibungslos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich werde DAZN nicht abonieren. Auf keinen Fall. Und ich glaube auch nicht das sie sich langfristig etablieren werden. Sie wollen die Preis nicht erhöhen, hinken mit der Technik hinterher, und müssten um die Kosten zu decken die Abozahlen deutlich erhöhen. Ich glaube da nicht dran. Dazu sind sie längst nicht exclusiv genug. Und in meinen Augen eher unattraktiv. Außerdem finde ich das man nicht alles mitmachen sollte, als Zuschauer und Bezahler. Gibt schon genug. Und was is das überhaupt fürn Name? DAZN? WASNDAZN?

  • I like DAZN... gefällt mir vom Sportprogramm tausendmal besser als Sky...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII