Pay TV (u.a. Sky)

  • gefällt mir vom Sportprogramm tausendmal besser als Sky

    Ist die zweite Liga nicht exklusiv bei sky und sonst keinem? :face_with_raised_eyebrow:
    Nur da gibt es derzeit den FC zu sehen, der andere Sport (sofern man es so nennen kann) ist doch fürn Arsch solange der FC nicht mitmischt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das sind 90+x Minuten in jeder Woche. Davon mache ich jetzt nicht das komplette Programm abhängig.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • JUDAS!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute - gerade aus Köln zurück und Auto ausgepackt - hat Sky angerufen. 24,99€ komplett ohne Sky (wollte ich eh nicht), 19,99€ alles außer Cinemapaket. 24 Monate.

  • Heute - gerade aus Köln zurück und Auto ausgepackt - hat Sky angerufen. 24,99€ komplett ohne Sky (wollte ich eh nicht), 19,99€ alles außer Cinemapaket. 24 Monate.

    Sky komplett ohne Sky? Würde ich nichts für zahlen!

  • Neues aus der Pay-TV-Rechtevergabe:


    Die TV-Rechte für Wimbledon waren ja in den letzten Wochen hart umkämpft - nun steht wohl fest, dass sich Sky gegenüber Discovery (Eurosport), DAZN und Amazon durchsetzen konnte.


    Für mich als Sky-Kunde jedenfalls zum zweiten Mal binnen kürzerster Zeit eine gute Nachricht.

  • Habe heute Post bekommen das die SkyQ Testphase bald endet, ich das aber für "nur" 10€ mehr im Monat weiter nutzen kann.
    Kann jemand sagen was dann wegfallen würde?
    Die werden ja bestimmt nicht wieder bei allen Nutzern die alte Firmware überspielen, oder?

  • Das ist eher keine Firmware, sondern eher eine komplett andere Software. Und der Nutzen von SkyQ liegt ja eh nicht in der Oberfläche, sondern vielmehr im Multi-Using. Sach ma Bescheid, ob da was passiert, bei mir bleibt es aber eh inklusive.

  • Was kannst du eigentlich? :middle_finger:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.