Pay TV (u.a. Sky)

  • Der ist doch voll pervers der kleine Schwamm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nu?

    Und nu hat sich heraus gestellt, dass Sky so flexibel wie ne Brechstange ist.


    Hab gestern mal angerufen - bei der kostenlosen Hotline die einem aber nur die Nummer einer anderen Hotline gibt die aus dem Mobilfunk dann 0,60 €/Minute kostet - und freundlich gefragt ob man da was machen könne, da sich das ja nun offensichtlich überschnitten hat. Antwort: Nein wenn ich das Gerät schon zurück geschickt hätte, hab ich Pech gehabt.
    Auch meinen Vorwurf, dass ich es etwas unverschämt finde mir am 30.09. noch telefonisch mitzuteilen man könne mir nichts günstigeres als 31,99 € für Bundesliga und Sport ohne HD anbieten und das es dann acht Tage (Datum des Schreibens von Sky) später doch erheblich besser geht wurde abgetan mit "nicht jeder könne immer auf jedes Angebot zugreifen" und "man hätte mir da sicher nichts böses gewollt" ( :woman_facepalming: ).


    Ich weiß jetzt grad nicht was ich am besten als nächstes mache, entweder mal ne Beschwerde über das Vorgehen schreiben oder weiter warten ob noch was kommt. Melden werden die sich bestimmt noch mal ich hab nämlich beim zurück schicken des Receivers vergessen die Fernbedienung dazu zu packen. :face_with_tears_of_joy:

  • Die werden sich bei dir nochmal melden und dir ein Rückholangebot machen. Eventuell aber mit Gebühren da du ja alles schon zurück geschickt hast.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eventuell aber mit Gebühren da du ja alles schon zurück geschickt hast.

    Wieso alles? Die Fernbedienung hab ich doch noch :face_with_tears_of_joy:


    Ja ich denke aber so werd ich es machen, hab jetzt erstmal Sky-Ticket das ich diesen und nächsten Monat für 9,99 nutzen kann. Wenn kein weiteres Rückholangebot kommt mal sehen was das Weihnachtsgeschäft an Angeboten für Neukunden her gibt. Die 3 Monatssperre gibt es wohl nicht mehr wie mir die Tante am Telefon gestern sagte.

  • was ist bei dir denn Falsch? Kannst dich mit deiner Sprachbedienung schön von Gott und der Welt im Haus abhören lassen. Aber letztlich ist es die entscheidung eines jeden einzelnen wie er es gerne handhabt. Und auch DU wirst das nicht ändern können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Noch elektronisches Mittelalter? Oh Gott :prost:


    Empfehle die IFA oder ne zeitnahe E-Messe, dann wird dem Verbraucher geholfen :face_with_rolling_eyes:

    Elektronisches Mittelalter weil man nicht drauf steht mit Maschinen zu quatschen? Ich für meinen Teil rede nicht mal mit Anrufbeantwortern habe mich dem technischen Fortschritt aber dennoch nicht vollständig entzogen. Für jemanden der hier schon längst enttarnt wurde und jetzt einen auf "lasst mich doch in Ruhe, Friede, Freude, Eierkuchen" propagiert bist du recht fix im fällen von Urteilen.

  • Spracherkennung funktioniert auch nur dann, wenn man Hochdeutsch kann... Bayern, Schwaben, Ossis & Co. verzweifeln da regelmäßig dran... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist eher keine Firmware, sondern eher eine komplett andere Software. Und der Nutzen von SkyQ liegt ja eh nicht in der Oberfläche, sondern vielmehr im Multi-Using. Sach ma Bescheid, ob da was passiert, bei mir bleibt es aber eh inklusive.

    Sonst kam immer die Meldung bei den Filmen wo ich zu spät eingeschaltet habe, das ich den auch von Anfang an gucken kann.
    Die Meldung kommt glaube ich nicht mehr.

  • Elektronisches Mittelalter weil man nicht drauf steht mit Maschinen zu quatschen? Ich für meinen Teil rede nicht mal mit Anrufbeantwortern habe mich dem technischen Fortschritt aber dennoch nicht vollständig entzogen. Für jemanden der hier schon längst enttarnt wurde und jetzt einen auf "lasst mich doch in Ruhe, Friede, Freude, Eierkuchen" propagiert bist du recht fix im fällen von Urteilen.

    Enttarnt? Wer das behauptet ist auf nem falschen Brett unterwegs.


    Ich hab nie was mit Gladbach am Hut gehabt und war auch noch nie hier angemeldet.


    Lasst stecken, weg moppen kannst Du und Deinesgleichen mich hier nicht, auch wenn ihr es noch zigmal schreibt.


    Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich Fan des Effzeh...


    Klar, macht es Euch Spaß in der Anonymität andere zu diffamieren und durch die Jubelchöre likes einzusacken.


    Ganz großes Kino :thumbs_up: 8)