Pay TV (u.a. Sky)

  • Sky Box Sets. Wenn man nicht das Zeug im Abo hat, kostet es. Denk ich zumindest.
    Das schöne ist, ich habe es. Wollte es nicht, habs trotzdem. Guck es nicht :winking_face:


    ALLEZ FC


    Habe sky komplett. Sorry kommando zurück habe gerade sky ticket mit Sky Store verwechselt.

    Einfach im normalen Programm aufnehmen ; dann läuft man auch nicht Gefahr , dass es irgendwann rausgenommen wird

  • Einfach im normalen Programm aufnehmen ; dann läuft man auch nicht Gefahr , dass es irgendwann rausgenommen wird

    Ja, danke! Das ist mir nämlich zuletzt bei SWAT leider passiert, auf einmal war es raus aber zum Glück lief bis auf eine Folge nochmal alles bei Atlantic HD.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Bin ich froh das ich das alles habe ohne es extra bezahlen zu müssen :kissing_face:

    Du hattest es auch schon fast eine Woche nicht mehr erwähnt. Gut, dass wir es jetzt wieder wissen frecher

  • Na ja hin und wieder mit gucken. Jap Disney Channel ist aber nur ein Kanal dachte bei Entertainment gibt's vielleicht mehr Auswahl.


    Die neuen DuckTales kann ioch nur empfehlen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Du hattest es auch schon fast eine Woche nicht mehr erwähnt.

    :face_with_raised_eyebrow: Eigentlich habe ich doch immer nur darauf reagiert wenn einer "sky" geschrieben hat :face_with_raised_eyebrow:


    Oder Du hast es diesmal falsch verstanden. Ich habe noch skyWelt (was es ja seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr gibt) und skyEntertain wollten die mir schon ein paar Mal andrehen, damit ich diese tollen Extra-Sender habe.
    Da damals aber bei sky-Welt die Sender drin waren, habe ich die eben und bezahle nichts extra :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Sky schaltet Sky Go für den Browser ab - wohl bereits Dezember
    Danach muss man die App benutzen...


    Quelle : heise

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • gibt es bei Sky Entertainment auch Kinderserien? Also nicht für mich :winking_face:

    Um Deine Frage zu beantworten: Du brauchst nicht das Entertainment-Paket extra zu buchen, um die Kinderkanäle zu bekommen, da diese bereits im Starter-Paket automatisch dabei sind. Um konkret zu werden, sind im Starter-Paket folgende Kinder-Sender enthalten:


    - Disney XD
    - Disney Junior
    - Junior

    es gibt aber auch einen Family Kanal, da laufen Filme für die ganze Familie.
    Ich glaube, das gehört aber zum Film Programm nicht zum Entertainment Programm.

    Das ist korrekt :winking_face:

    [...] Also nicht für mich :winking_face:

    Was übrigens auch automatisch im Starter-Paket mit dabei und vielleicht ebenfalls "nicht für dich" ist, ist Beate-Uhse-TV :thumbs_up: :clown_face:

  • Sky schaltet Sky Go für den Browser ab - wohl bereits Dezember
    Danach muss man die App benutzen...


    Quelle : heise

    Schon jemand die App mal hintenrum auf nem Smart TV installiert? Würde Zweitkarte obsolet machen!

  • Moinsen, am 18.12.18 läuft mein Abo aus. Bisher zahle ich für Film, Sport und Buli mit Premium HD (Hust) 29.99€. Ich würde ja gerne Entertainment dazu nehmen und Sport raus. Habe hier aber schon gelesen das es nicht geht. Also müsste ich eigentlich auf Sky Komplett gehen. Würde den Schirm auch schwarz werden lassen für ein paar Tage. Was wäre ein gutes Angebot für Sky Komplett?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mal was m Thema Pay-TV


    Sportfreunde für das Faible Fußball, Handball, Eishockey (DEL, KHL, NHL), NFL, NBA, Golf


    Wer da immer überall live dabei sein will, muß schon knapp Euro 1.100 im Jahr hinblättern,
    wenn nicht noch mehr wenn er es bis zum allerletzten Spiel haben will.


    Die GEZ ist. Natürlich außen vor, obwohl sie auch ne Art von Pay-TV ist.

  • Ich habe wieder ein Abo abgeschlossen, nachdem Sky-Ticket mich gestern zu Weissglut gebracht hat mit seinen ständigen Abstürzen.


    Habe jetzt ein Umsteigerangebot von Ticket angenommen:
    Sport, Bundesliga, Premium HD mit UHD, Entertain und kostenlosen Sky Q für 32,99€ im 24Monate Abo.
    Ohne Entertain nur mit Starter wären es 29,99€ gewesen.
    Ist zwar kein Knallerpreis, aber ich bin zufrieden und habe nun 2 Jahre Ruhe.
    Und einen neuen Receiver hätte ich eh benötigt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Moinsen, am 18.12.18 läuft mein Abo aus. Bisher zahle ich für Film, Sport und Buli mit Premium HD (Hust) 29.99€. Ich würde ja gerne Entertainment dazu nehmen und Sport raus. Habe hier aber schon gelesen das es nicht geht. Also müsste ich eigentlich auf Sky Komplett gehen. Würde den Schirm auch schwarz werden lassen für ein paar Tage. Was wäre ein gutes Angebot für Sky Komplett?

    Ich bezahle 25 Euronen für komplett.

    Fear the Reaper !!!

  • [...] Ich würde ja gerne Entertainment dazu nehmen und Sport raus. Habe hier aber schon gelesen das es nicht geht.[...]

    Wer auch immer das behauptet hat, hat keine Ahnung: Natürlich geht das...nimmst einfach Entertainment + BuLi + Cinema...Best-Price wird dann wohl zwischen 20-25€ liegen :winking_face:

    [...] Also müsste ich eigentlich auf Sky Komplett gehen. [...]

    Der Vollständigkeit halber und um sicher zu gehen, korrekt verstanden worden zu sein:


    Nein