Pay TV (u.a. Sky)

  • Wer auch immer das behauptet hat, hat keine Ahnung:

    Stimmt so nicht ganz.
    Bei mir war es so, dass mir bei jedem Telefonat gesagt wurde das sich das ganze Angebot ändere wenn ich ein Paket rausnehme. Ich wollte auch Sport rausnehmen und sollte dann anstatt 43,99 €, 53,99 € zahlen. Wie es beim "ersetzen" aussieht weiß ich natürlich nicht.
    Ich denke erst wenn es dunkel wurde kann man lockerer über die Pakete verhandeln.


    ALLEZ FC

  • Hmm...hab andere Erfahrungen gemacht: Hab mal vor ein paar Jahren (während des Kündigungsprozesses / Neu-Abo-Aushandlung) nachgefragt, was es ändern würde, wenn ich das Cinema-Paket (damals noch Sky-Film) raus nehme...wäre von der Ersparnis her 5€ gewesen. Die 5€ mehr waren es mir dann Wert, das zu behalten.


    Bei nem laufenden Abo war das natürlich schon immer so, dass man mehr zahlen musste und die Abo-Zeit neu anfängt, wenn man an der Paket-Struktur etwas verändert.


    Egal: Mein Abo ist zum 31.12. gekündigt, erster Brief war schon da, dass man mit mir über "wichtige Angelegenheiten bzgl. meiner Kündigung" sprechen möchte...werde wie immer nicht reagieren und freue mich schon auf die Telefonate um den Jahreswechsel herum :popcorn:

  • Mir wollten sie wieder 29,99€ anbieten, und als ich gesagt habe, dass mir das zu teuer ist, weil sie ja die ganzen Rechte verloren haben, meinte die dumme Plunz „woher sollen wir die ganzen Rabatte nehmen“ und hat aufgelegt. Also wird das wohl nix mehr mit Sky :clown_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hatte 2 Angebote:
    Standard+Buli+Sport für 20.
    Sky komplett für 25.


    Wollte das erste nehmen und Sport mit Film tauschen. Das war nicht möglich. Geht wohl nicht bei Angeboten.

    Fear the Reaper !!!

  • Hmm...hab andere Erfahrungen gemacht: Hab mal vor ein paar Jahren (während des Kündigungsprozesses / Neu-Abo-Aushandlung) nachgefragt, was es ändern würde, wenn ich das Cinema-Paket (damals noch Sky-Film) raus nehme...wäre von der Ersparnis her 5€ gewesen. Die 5€ mehr waren es mir dann Wert, das zu behalten.


    Bei nem laufenden Abo war das natürlich schon immer so, dass man mehr zahlen musste und die Abo-Zeit neu anfängt, wenn man an der Paket-Struktur etwas verändert.


    Egal: Mein Abo ist zum 31.12. gekündigt, erster Brief war schon da, dass man mit mir über "wichtige Angelegenheiten bzgl. meiner Kündigung" sprechen möchte...werde wie immer nicht reagieren und freue mich schon auf die Telefonate um den Jahreswechsel herum :popcorn:

    Ich hatte vergessen zu kündigen, ein Jahr 49,99€ für BuLi und Sport incl. HD gezahlt, gekündigt und nach dem Jahr alles zurückgeschickt. Mittlerweile flattern immer schönere Angebote rein. Zuletzt BuLi, Sport HD für 24 Monate monatlich kündbar für 19,99€. Aber nö! :smiling_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Bin gespannt welche Preis die mir machen... Werde kein Film und kein Sport Paket mehr nehmen.
    Zahle jetzt für komplett... außer Q... Für Welt+cinema+sport+bundesliga+hd+sky Go 34,99€.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • SKY GO geht doch ab Dezember nicht mehr, oder,?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar geht Sky Go dann noch, aber nur noch per App, nicht mehr über Webbrowser.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • War mir so nicht bewusst. Danke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte mal meine Freude über den Q-Receiver ausdrücken. Habe ihn jetzt ne halbe Woche und möchte ihn nicht mehr missen. Ein feines Stück Technik.
    Und dank Sky Q kann mein Sohn nun auf seinem Samsung Smart Tv die gleichen Programme sehen wie ich. Sogar mit der selben Benutzeroberfläche. Spart also die Zweitkarte und den zweiten Receiver. Fein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich möchte mal meine Freude über den Q-Receiver ausdrücken. Habe ihn jetzt ne halbe Woche und möchte ihn nicht mehr missen. Ein feines Stück Technik.
    Und dank Sky Q kann mein Sohn nun auf seinem Samsung Smart Tv die gleichen Programme sehen wie ich. Sogar mit der selben Benutzeroberfläche. Spart also die Zweitkarte und den zweiten Receiver. Fein.

    Kannst du mal Pro und Contra benennen was die Q Sache angeht?
    Eventuell für mich interessant statt der zwei Pakete... Sport und Cinema.
    Wäre nett von dir :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ob App oder Browser ist doch latte.


    Und wenn ihr wegen Sky und ein paar € im Monat soviel versucht, gehe ich mal davon aus, dass Ihr auch regelmäßig die meisten Eurer Versicherungen checkt. Und Strom. Da lässt sich wirklich Kohle sparen.
    Bei KFZ solltet Ihr jetzt im November immer nach dem neuen Tarif für Euren Bedarf fragen. Weiß fast keiner, aber der ist oft günstiger und man wird da nicht drauf hingewiesen. Dank meiner Frau, die mal bei einer grarbeitet hat, kenne ich das jetzt. Spare jetzt deswegen für kommendes Jahr auch 10 Euro. Strom sowieso. Wechsel jedes Jahr!

  • Dem Dahlmann kann man auch überhaupt nicht zuhören!!!Der ist ja sowas von schrecklich und quatscht ein dummes Zeug.
    Wie kann man das als Arbeitgeber schön finden? :face_vomiting: