Pay TV (u.a. Sky)

  • Kannst du mal Pro und Contra benennen was die Q Sache angeht?Eventuell für mich interessant statt der zwei Pakete... Sport und Cinema.
    Wäre nett von dir :slightly_smiling_face:

    Pro Q:
    Bis zu 5 weitere Geräte (SmartTV, Handy) können die gebuchten Pakete sehen (Internetstream) . Erspart die Zweitkarte
    Festplatte eingebaut, Aufnahme, Zurückspulen, Wiederaufnahme einer unterbrochenen Wiedergabe...
    OnDemand-Wiedergabe und Kauffilme
    Gutes vollständiges EPG mit Infos zu den Inhalten
    WLAN im Receiver eingebaut
    Schönes Gerät mit schlichter Eleganz
    Doppeltuner bei Sat eingebaut
    Bluetooth Fernbedienung, keine Sichtverbindung zum Gerät nötig.
    UHD Inhalte und Sender wiedergeben sofern UHD-TV vorhanden.


    Nachteile:
    Nicht in allen Tarifen und Verträgen kostenlos enthalten.
    Für UHD-Sender ist PremiumHD nötig
    Eingebaute Festplatte (oder Lüfter) macht Geräusche, Gerät ist nicht lautlos.
    Bei Nutzung des Q-Receivers wird die Karte damit verheiratet und ist nirgendwo anders mehr nutzbar (Pairing)
    Meine Internet Verbindung war zumindest am Anfang gelegentlich unterbrochen bzw. instabil, was aber evt. am ungünstigen WLAN lag.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • wie lange war es denn bei euch „dunkel“ bis das 24,99€ Angebot kam??Und weiß jemand, ob man diese 24,99€ auch bekommt, wenn man Telekom Entertain TV Kunde ist, und Sky über die schaut??

    So ca 7-10 Tage.

    Fear the Reaper !!!

  • wie lange war es denn bei euch „dunkel“ bis das 24,99€ Angebot kam??Und weiß jemand, ob man diese 24,99€ auch bekommt, wenn man Telekom Entertain TV Kunde ist, und Sky über die schaut??

    Nach 14 Tagen "dunkel" kam das Angebot über 24,99, alles außer Q mit 19,99 Freischaltgebühr. Weitere 10 Tage später ohne Freischaltgebühr. :slightly_smiling_face:

  • Regt ihr euch auch so über diesen H****Sohn von Kommentator auf?
    Sitzt der da im Dynamo-Trikot oder was? :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sky hat das mit voller Absicht gemacht, mit der Werbung... aber Ehrlichtkeit ist nicht deren Stärke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dann noch mit Absicht die Ergebnisse von 2 Wochen vorher eingeblendet damit es halbwegs glaubwürdig ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um ehrlich zu sein, ich dachte nach leichtem bis mittelschwerem Alkoholkonsum (erstes Stadionbier um 12:30 Uhr!) abends in der Kneipe auch, Sky meine das ernst, und habe mich echauffiert. Am Tisch saß aber jemand, der erst später mit Saufen angefangen hatte, und der hat die Ergebnisse neben dem Rasierer gesehen. :thumbs_up:

  • is trotzdem nen feldtest ... nen „technischer fehler“ startet nicht exakt bei einer auswechslung und läuft samt countdown durch bis genau zu dem moment wos spiel weiter geht ... sky hat den bogen da richtig überspannt und imho auch gegen Auflagen verstossen die besagen das ein Livespiel nicjt durch vollflächige Werbung unterbrochen werden darf!

  • Sky hat den bogen da richtig überspannt und imho auch gegen Auflagen verstossen die besagen das ein Livespiel nicjt durch vollflächige Werbung unterbrochen werden darf!

    Stimmt, und deswegen gehört ihnen auch was in die Eier geschossen. Nur eben nach Absicht schaut es im Nachhinein nicht aus. Mir gehen aber alleine schon die Split-Screen-Dinger auf die Nüsse, zumeist mit internen "Programmhinweisen".


    Das Argument "ohne Werbung" ist zur Lachnummer verkommen, welches ich als Einwohner von Kölle nie in Anspruch nehmen werde. Fernab seien FC-Fans entschuldigt, denn die können ja nicht anders, die Armen!

  • doch doch ... das war eiskalt geplant
    nen technischen fehler hätten sie auch direkt von wolff fuss entschuldigen lassen können, darüber aber kein wort.


    Dann auch nur im HD Feed, nicht aber im UHD Feed.


    Das mit den alten Ergebnissen war lediglich die Hintertür die sie sich auflassen wollten...


    Drecksladen und dann noch ihre Kunden für Doof verkaufen wollen...


    Ständig die Bauchbinder, Splitscreen und Programmhinweise der Kommentatoren ... es nervt einfach nur noch so unfassbar.


    Bei den Bauchbindern und Overlays haben Sie auch noch das Talent es immer zu machen wenn darunter gerad das Spiel is und man nichts mehr sieht

  • Natürlich war dies genau geplant.
    Und dann noch mit Spielern der JVA, ekeliger geht es doch nicht mehr. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein Kackladen, Vertrag läuft in 14 Tagen aus. Seid einigen Wochen ständig online "Bleibeangebote" erhalten. Letztes Gebot 43,99 € incl. HD. Selbstverständlich nicht abgeschlossen. Heute ein Rückanruf, der gute Herr wollte mir 53,99€ bieten. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: