Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich bin auf meine Verhandlungen im März gespannt, im März 2017 verlängert. Entertain, Buli und Sport + HD für 24,90. Seit dem Teile der Bundesliga bei ES, Formel 1 komplett weg und teilweise Verlust der CL. Wenn ich das alles in Abzug bringe, dann bekomme ich monatlich was raus.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gestern wieder nen Angebotsschreiben im Briefkasten gehabt ....


    34,95,-für Alles + Netflix HD Account + 6 Monate DAZN ...



    Die scheinen es bitter nötig zu haben

  • Unsere Vertrag läuft zum Monatsende aus, von den SKY-Mitarbeitern ist Telefonisch niemand zu erreichen (Technische Probleme) beim Media Markt in unserer Nähe ist ein komplett Hilfloser Sky-Berater am Start,
    also so nötig können die es auch nicht haben.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Jap ...


    - Das neue Entertainment Plus Paket inkl Netflix Standard-Abo im Wert von 10,99
    - Alle Premiumpakete
    - Sky Premium HD
    - Sky Q Receiver für 0 statt 149 Euro
    - Sky Go inkl.
    - 6 Monate DAZN inkl.


    So steht es da drin ... hatte es mir heute morgen noch schnell abfotografiert

  • Seit wann gibt's DAZN über Sky?
    Was bekommt man da so zusätzlich?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also, ich habe in meinem Q-Receiver zwei Kanäle, die mit "DAZN und irgendwas mit Sportsbar" bezeichnet sind in der Senderliste. Ob sich das darauf bezieht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Prinzip (und für alle bereits vorhandenen Kunden) sind das "nur" die Apps, die eben jetzt auch auf dem Receiver vorhanden sind (über die Punkte erreichbar, meine ich).
    Natürlich haben die gute Konditionen, um das jetzt zu Kundenbindungszwecken zu nutzen.


    Kann man sich mit seinen ganz normalen Zugangsdaten anmelden, die man von Netflix (und sicher auch DAZN) hat.

  • Ja kann man habe es schon ausprobiert da ich auch Dazn habe. Habe vorher immer über die APP vom Samsung TV geschaut und muss sagen das die APP über den Sky Q Receiver besser läuft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wobei das Sky Paket ja 24 Monate Laufzeit hat und nicht wie Netflix monatlich gekündigt werden kann.
    Ausserdem ist nur das Standard Abo enthalten, also HD kein UHD.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Was für uns jetzt zB auch noch nicht so interessant wäre, da noch kein UHD TV am Start.
    Aber es wird Zeit, dass unser alter Plasma mal draufgeht, der hat schon locker 10 Jahre auf dem Buckel - ne ziemlich ordentliche Leistung, aber eben auch nur HD Ready! Hängt deswegen im Schlafzimmer...

  • Also, ich habe in meinem Q-Receiver zwei Kanäle, die mit "DAZN und irgendwas mit Sportsbar" bezeichnet sind in der Senderliste. Ob sich das darauf bezieht?

    Nein das sind imho die beiden Sender für Kneipen / Hotels ... die wirste denk ich nicht freigeschaltet bekommen ...

  • Was für uns jetzt zB auch noch nicht so interessant wäre, da noch kein UHD TV am Start.
    Aber es wird Zeit, dass unser alter Plasma mal draufgeht, der hat schon locker 10 Jahre auf dem Buckel - ne ziemlich ordentliche Leistung, aber eben auch nur HD Ready! Hängt deswegen im Schlafzimmer...

    Mein plasma geht auch jetzt schon ins 8te Jahr (fullhd) letzte Baureihe von Panasonic. Bin auch erstaunt wie lang der sich hält. Trotz dauerzocken und Serien schauen.

  • Ich vermute das Netflix und DAZN nur direkt via dem Q Receiver gehen werden und nicht normale Accounts ... (ist aber nur eine Vermutung meinerseits) ... Hatte jetzt nur im TV auch die Werbung dafür gesehen.

  • Also man kann sich in der App ganz normal anmelden. Sieht genauso aus wie die App auf meinem TV. Ich kann mich da sicher auch mit meinen Netflixdaten einloggen.
    Pro für mich ist - ich muss nicht mehr wechseln. Mehr auch nicht!

  • Also man kann sich in der App ganz normal anmelden. Sieht genauso aus wie die App auf meinem TV. Ich kann mich da sicher auch mit meinen Netflixdaten einloggen.
    Pro für mich ist - ich muss nicht mehr wechseln. Mehr auch nicht!

    Die App geht bei mir (am Tablet und PC) seit Samstag nicht mehr - "Internetverbindung überprüfen" sehe ich nur :frowning_face: