Pay TV (u.a. Sky)

  • Also man kann sich in der App ganz normal anmelden. Sieht genauso aus wie die App auf meinem TV. Ich kann mich da sicher auch mit meinen Netflixdaten einloggen.
    Pro für mich ist - ich muss nicht mehr wechseln. Mehr auch nicht!

    Ja das dachte ich mir schon ... ich meinte nur ich weiß nicht ob man ein Gutscheincode für Netflix und DAZN bekommt oder wie das das sonst abwickeln.


    Bei HD+ ist es z.B so das wenn du das ES Packet buchst dann kriegst ne separate Mail mit nem Code und dann kannste deinen eigenen Account für den Player damit bezahlen quasi

  • Also, ich habe in meinem Q-Receiver zwei Kanäle, die mit "DAZN und irgendwas mit Sportsbar" bezeichnet sind in der Senderliste. Ob sich das darauf bezieht?

    Diese Sender sind eigentlich nur für Sky Sports Bars zu haben. Das haben wir bei uns i Sportverein dazu bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In Hamburg oder so gibt es im Kabelfernsehen einen Dazn Kanal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stimmt aber dieser Kanal existiert eben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn mich das Angebot von DAZN nicht interessiert, und selbst, wenn sie es nicht schlecht machen (was man halt so hört), aber es ist schon ein übler Scherz, dass die überhaupt die Lizenz ohne tradierte Übertragungswege bekommen konnten. 40 Sekunden Zeitverzögerungen, die von jedem bekackten Ticker locker unterboten werden, no way.

  • finde ich auch das nervt mich genauso. Die Zeitverzögerung und letztendlich ist es doch immer noch vom Internet abhängig und das kann eben mal zusammenbrechen oder ist viel anfälliger als Kabel oder Satellit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja is das netz von wilhelm tel ... und dient tatsächlich nur der lizenzerfüllung


    imho 20000 mögliche empfänger

  • Auch wenn mich das Angebot von DAZN nicht interessiert, und selbst, wenn sie es nicht schlecht machen (was man halt so hört), aber es ist schon ein übler Scherz, dass die überhaupt die Lizenz ohne tradierte Übertragungswege bekommen konnten. 40 Sekunden Zeitverzögerungen, die von jedem bekackten Ticker locker unterboten werden, no way.

    Ich kann mich über Dazn absolut nicht beschweren. Es läuft Prima, die Kommentatoren sind bislang ganz gut. Einzig nervig sind die Pausen in denen immer wiederkehrende Statistiken gezeigt wird mit der selben mukke in dauerschleife!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich kann mich über Dazn absolut nicht beschweren. Es läuft Prima, die Kommentatoren sind bislang ganz gut. Einzig nervig sind die Pausen in denen immer wiederkehrende Statistiken gezeigt wird mit der selben mukke in dauerschleife!

    Kann kaum abwarten bis ein Streaming Dienst alles übernimmt 1. BL und co. Monatlich kündbar und unter 20€ und ich bin dabei.

  • Kann kaum abwarten bis ein Streaming Dienst alles übernimmt 1. BL und co. Monatlich kündbar und unter 20€ und ich bin dabei.

    Und wie sollen die das ökonomisch wuppen bei 20 Euronen für alles, mal abgesehen davon, dass auch ein Streamingdienst kein Monopol haben darf?

  • Sky wird nächstes Jahr vielleicht das F1 Portal in den Sky Q Receiver hinzufügen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wie sollen die das ökonomisch wuppen bei 20 Euronen für alles, mal abgesehen davon, dass auch ein Streamingdienst kein Monopol haben darf?

    indem man nur das dem Kunden verkauft und vertreibt was er will Fussball und nicht noch Serien und Filme. Aber sky hatte doch bis vor kurzem doch auch noch quasi ein Monopol für BL. Oder ist das für die erlaubt?