Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich füge gar nix in den Receiver frecher


    Hatte den Joke schon lange nicht mehr

    Fällt mir nix mehr zu ein. Ach doch, mooooment mal..... sleep


    Aber sky hatte doch bis vor kurzem doch auch noch quasi ein Monopol für BL. Oder ist das für die erlaubt?

    Hätten die sicher gerne wieder. Aber die Streuung auf vor allem mehr Empfangsmöglichkeiten haben die ja von oben auferlegt bekommen. DFL?

  • Mehr Anbieter = mehr Kohle für die Verbände bzw. letztlich für die TV Verträge. Deshalb wird der Spieltag zerstückelt und alles auf mehrere TV / Streaming Anbieter verteilt um die Erträge zu maximieren. Das sollte doch wohl jedem klar sein. Mit Monopol etc hat das gar nichts zu tun.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hätten die sicher gerne wieder. Aber die Streuung auf vor allem mehr Empfangsmöglichkeiten haben die ja von oben auferlegt bekommen. DFL?


    Ach das ist ja öde. Naja dann muss ich halt drauf warten bis die DFL doppelvergaben für die gesamte Saison macht. Wer kein Geld will :middle_finger:

  • Ist bei irgendwem schon SkyQ abgelaufen.?
    Habe wieder Post bekommen das das bei mir "bald" abläuft.
    Ich kann es aber inklusive Netflix zum laufendem Vertrag hinzufügen.
    Kein Preis, wieder nur ne Telefonnummer, auch kein genaues Datum wann denn nun SkyQ endlich abläuft und was für Nachteile ich dann habe.
    Umsonst wird das Entertain Netflix Paket mit Sicherheit nicht sein, das könnten die ja auch ohne mich zu Fragen machen. :face_with_tears_of_joy:

  • Zumal die Werbung machen das für Sky Neukunden SkyQ immer inklusive ist.
    Wie oft ich da schon Neukunde bin.

  • Was Sky macht ist mir eh Latte....... ich guck eh nur FC Spiele....... den rest brauch ich nicht mehr.


    Aber sollte das mit der übermässigen Werbung weiter gehen brauch ich SKy auch nicht mehr und mache es wie früher und weiche für FC Spiele auf irgendwelche Streams aus

  • Und wie guckst du den FC ohne Sky?
    Russenstream?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sky funktioniert auf dem Fernseher seit 2 Tagen nicht mehr. Nur auf dem Laptop mit der App... heute morgen geht ARD zumindest wieder etwas...


    in der Hotline wartet man 30 Minuten... ganz ehrlich, Dreckhaufen!


    gibt wohl mehrere Störungen... aber die dürfen nicht so lange dauern... :face_vomiting:


    muss das Spiel wohl nachher auf dem Rechner schaun.... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • technische Störung. Hänge jetzt wieder 30 Minuten in der Warteschleife. ätzender Verein!


    aber auf dem Laptop gehts ja immerhin... somit kann ich das effzeh Spiel sehen!


    erwarte aber eine Gutschrift...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hast wohl zu viel von "zerbombt" geschrieben. Stehst jetzt auf der schwarzen Liste :winking_face:


    ALLEZ FC

  • nöööö gibt noch den Laptop und ARD :middle_finger:


    jetzt laufen Updates, nach 45 Minuten habe ich dann doch mal einen Typen in die Leitung bekommen... ein gratis Film plus den Hinweis zwecks Gutschrift per Mail bekommen.. hoffe, nach den Updates bzw den Reset geht alles wieder.... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mir richtig auf den Sack geht, sind die drei Typen, die vor jedem KSV-Spiel ihren Kommentar dazu abgeben. Das Ganze nennt sich HSV-Schnack!!! :woman_facepalming:


    Wayne interessierts??? :face_vomiting:

  • Was mir richtig auf den Sack geht, sind die drei Typen, die vor jedem KSV-Spiel ihren Kommentar dazu abgeben. Das Ganze nennt sich HSV-Schnack!!! :woman_facepalming:


    Wayne interessierts??? :face_vomiting:

    Ach das sind die jungs von Rocketbeans TV. Die sind schon ok. Und gerade Nils ist ein leidtragender der ganzen HSV entscheidungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Musst du Schmaddy fragen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.