Pay TV (u.a. Sky)

  • ich habe Sky Q und würde gerne Alle Spiele der ersten und zweiten Liga gucken ausserhalb der normalen Sendezeiten... Geht das ?

    Kurz und bündig: Nein.
    Ohne Eurosport Abo nicht.
    Ansonsten kannst du dir alles auf die Festplatte des Q ballern was die Terabyte hergeben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sky hat nicht die Rechte an den Freitagsspielen der ersten Liga und ein paar anderen, also zeigen sie die kompletten Partien auch nicht als Wiederholung.
    Nur Zusammenfassung.
    Aufnehmen bzw. zeitversetzt sehen kannst zu alles, woran Sky die Rechte hat.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ok Danke! finde ich trotzdem schwach, dass man sich so was nicht zumindest für einen gewissen Zeitrahmen auf Abruf angucken kann.

    Bis zur dämlichen neuen SkyGo App ging das...


    Aufnehmen bzw. zeitversetzt sehen kannst zu alles, woran Sky die Rechte hat.

    Früher konnte man sich aber bei SkyGo eine Woche das komplette Spiel im Re-Live ansehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin,


    mein Abo läuft am 18.12.18 aus. Bisher habe ich noch kein schriftliches Angebot bekommen :confused_face: Telefonisch haben sie es vor ein paar Wochen mehrfach versucht. Kommt da in der Regel auf den letzten Drücker noch was? ich lasse es auf jeden Fall drauf ankommen und schicke den Receiver zurück wenn die sich nicht melden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kommt da in der Regel auf den letzten Drücker noch was? ich lasse es auf jeden Fall drauf ankommen und schicke den Receiver zurück wenn die sich nicht melden.

    Da kommt noch was. Diese Woche werden Sie dir nen Brief schreiben, dass du dich bei denen melden sollst weil sie ein tolles Angebot haben. Kannst du dir ja mal anhören wird aber nicht so ultra Bombe sein. Vertrag auslaufen lassen und keinesfalls den Receiver zurück schicken. Ein paar Tage nach Vertragsende bekommst du ein gutes Rückholangebot (bei mir wars 24,99 € für Welt, Bundesliga, Sport und Cinema in HD 24 Monate) das du nur annehmen kannst wenn du die Hardware noch hast. Ich hab nur den Fehler gemacht und den Reciever sofort nach Vertragsablauf zurück zu schicken und konnte nach telefonischer Rückfrage das Angebot deswegen auch nicht annehmen.

  • Moin,


    mein Abo läuft am 18.12.18 aus. Bisher habe ich noch kein schriftliches Angebot bekommen :confused_face: Telefonisch haben sie es vor ein paar Wochen mehrfach versucht. Kommt da in der Regel auf den letzten Drücker noch was? ich lasse es auf jeden Fall drauf ankommen und schicke den Receiver zurück wenn die sich nicht melden.

    Sicher, dass es zum 18.12. ausläuft? Sky Verträge laufen immer bis 01.12., 01.11. usw.. der letzte Vertragstag ist bei denen immer der letzte Tag im Monat.

  • Sicher, dass es zum 18.12. ausläuft? Sky Verträge laufen immer bis 01.12., 01.11. usw.. der letzte Vertragstag ist bei denen immer der letzte Tag im Monat.

    Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ich bin jetzt vom 18.12 ausgegangen, weil das dann exakt ein Jahr nach dem Vertragsabschluss gewesen ist. Kann auch sein das es erst am 31.12. schwarz wird. Wäre schön dann könnte ich noch den FC am 21.12 gucken :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Und da mein Vertrag monatlich kündbar ist, steht da immer ein neuer Monat, hab Angst das die mir irgendwann diesen Vertrag kündigen...
    Bisher habe ich auch alle Sky Q Vorteile obwohl ich das eigentlich gar nicht mit abgeschlossen habe (alles für 24,99€ zzgl. 5€ HD), aber ich werde mich mal nicht beschweren :grinning_squinting_face:

  • So, wieder ne mail bekommen, das meine SkyQ Testphase in 7 Tagen abläuft.
    Logge mich ein und da steht die Testphase endet am 18.12.2018. :woman_facepalming:


    • Bestes Entertainment auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig**
    • Mit der Sky Q App für Dein Zuhause
    • Mit der Sky Go App für unterwegs
    • Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**

    Das sollen die Vorteile sein von SkyQ.
    Da wollen die doch echt 10€ im Monat für haben und natürlich wird auch der Vertrag automatisch mit verlängert.
    Mal gucken ob die Apps morgen noch funktionieren und ob die die alte Software wieder aufspielen. :face_with_tears_of_joy:

  • Bis auf die Multiscreenfunktion und die Möglichkeit Inhalte über Sky Go herunterzuladen, bleiben dir alle anderen Funktionen erhalten.


    zitiert aus nem Sky Forum


    Schade ist allerdings das ich dann wohl die SkyQ App unter Windows 10 nicht mehr nutzen kann.

  • Bestandskunden mit einem Sky-+-Pro-Receiver sollen in den kommenden Wochen in jedem Fall das Sky-Q-Update erhalten, aber nicht jeder Kunde erhält dauerhaft alle Sky-Q-Funktionen.
    Wer derzeit ein Sky-Abo zu einem Aktionspreis bezieht, bekommt die Mehrgeräte- und Downloadfunktion nur für ein halbes Jahr ohne Aufpreis.
    Will er beide Funktionen danach weiterhin verwenden, fallen üblicherweise Mehrkosten in Höhe von 10 Euro pro Monat an.


    Sky betont, dass alle Bestandskunden dann selbst entscheiden können, ob sie die Mehrkosten dafür tragen wollen oder Sky Q weiterhin mit einem reduzierten Funktionsumfang zum bisherigen Preis nutzen wollen.
    Wer als Sky-Bestandskunde den normalen Standardpreis für das Abo bezahlt, wird von Sky anders behandelt: Diese Kundengruppe erhält dauerhaft den kompletten Sky-Q-Funktionsumfang und wird wie ein Neukunde angesehen,
    der ebenfalls dauerhaft den vollen Funktionsumfang von Sky Q bekommt.


    Die Höhe der Zahlung für die beiden Sky-Q-Funktionen hängt auch davon ab, welches Abomodell der Kunde gebucht hat. Die 10 Euro pro Monat fallen für alle stark rabattierten Abos an.
    Falls der Rabatt nach Ansicht von Sky weniger stark ausfällt, kann es die beiden Q-Funktionen für diese Kunden auch für 5 Euro im Monat geben, erklärte Sky auf Nachfrage.


    https://www.golem.de/news/pay-…e-gleich-1805-134223.html

  • Wieder mal völlig schwachsinnige Preisstrukturen. Manchmal glaube ich, die wissen selber nicht, wer wieviel für welche Angebote zahlen muss.
    Hauptsache, man bekommt so viel, wie der Kunde noch bereit zu zahlen ist.
    Rabatte hier, Aktionen da, jeder bekommt nen anderen Preis, hauptsache, die Abonnentenzahlen stimmen. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • so aktuelles Angebot von Sky Starter, Cinema, Fussball und Sport in HD ohne Sky Q für 29,95€/Monat für 12 Monate. Das gleiche was ich jetzt habe, aber ohne Sky Q. Am 31.12 wird es Dunkel. Zumal ich Entertainment möchte ist das Angebot eh Mist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würde gerne mit Games of Thrones (jaja, lieber spät als nie) anfangen.
    Möchte die Serie aber ungern auf IPAD oder IPhone schauen wollen.
    D.h. Sky Q zwingend erforderlich?


    Über Laptop mit HDMI-Kabel funkioniert wohl nicht mehr .. da man die SKY Q App via Smart TV pushen will, oder?