Pay TV (u.a. Sky)

  • Die Sky Q App gibt es momentan nur bei Samsung. Also wenn du zusätzlich zum Q Receiver mit weiteren Geräten (über die App) schauen möchtest.
    Alternativ geht auch ein PC oder Tablet mit App.


    Über eine Samsung TV neueren Datums geht's jedenfalls prima. Keine Zweitkarte, kein zweiter Receiver nötig, um alle gebuchten Sky Kanäle zu schauen, unabhängig davon was auf den "ersten Receiver" läuft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dank dir.
    Eigentlich im 21. Jahrhundert kaum zu glauben.
    Oder die haben einen Vertrag/Deal mit Samsung gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist wie mit der Eurosport Player app die gibt es soweit ich weiß auch nur bei Samsung TVs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich spiegel immer mein Handy/Tablet auf meinen Sony Bravia der leider keinen richtigen PlayStore hat. So bringt man Apps auch auf den TV

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Oder man schließt ein Tablet/Laptop über HDMI Kabel an.
    Möglichkeiten gibt es auch ohne Samsung TV. Nur nicht so gut integriert.
    Auf dem Samsung TV ist das wirklich Seamless und die Oberfläche entspricht exakt dem Q Receiver.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab heute eine Mail von Sky bekommen, das ich jetzt Sky Extra Platin Status habe...


    Soll wohl so eine Art Bonusprogramm für langjährige Kunden sein, damit diese nicht jedes Jahr kündigen... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hab heute eine Mail von Sky bekommen, das ich jetzt Sky Extra Platin Status habe...


    Soll wohl so eine Art Bonusprogramm für langjährige Kunden sein, damit diese nicht jedes Jahr kündigen... :face_with_raised_eyebrow:

    Das kommt mir soo bekannt vor von unzähligen anderen Läden :thumbs_up:

  • So, ich hab mich jetzt mal bei Sky eingeloggt und wollte mich dort mal direkt über Sky Extra schlau machen. Doch bevor ich das kann, soll ich erstmal den 5 Seiten AGB zustimmen.


    Ein Blick in die AGB sagt dann folgendes:

    Der Kunde hat die Möglichkeit sich über Prämien und Vorteile informieren zu lassen. Bei den zur Verfügung stehenden Inhalten wird insoweit zwischen Sky Angeboten aus dem Bereich Pay TV und Angeboten von Drittanbietern (Sky Partnern für Extra) unterschieden, die der Kunde separat voneinander abonnieren kann. Für letztgenannte Kategorie kommen Prämien und Vorteile aus folgenden Branchen in Betracht:Automobil,Reisen,Mobilität,Banken&Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Unterhaltungselektronik, Wellness & Gesundheit, Sport, Telekommunikation, Lebensmittel & Ernährung, Kleidung und Textilien (Mode), Kosmetika, Kunst Unterhaltung und Erholung, Sport Merchandise, Handel, Hotel & Gastronomie. Wir sind darüber hinaus bestrebt unser Angebot insofern um Branchen zu erweitern.


    Ich hab mich dann mal wieder ausgeloggt. Danke, brauche ich nicht. Bekomme ich nämlich schon täglich, nennt sich dann nur Spam.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich habe nach meiner Kündigung seit dem 31.12 immer noch nix von Sky gehört, außer das sie mir den Receiver jetzt verleihen möchten :face_with_raised_eyebrow:

    Ist das der Pro? Also Q-Receiver?


    Dem würde ich schon nachtrauern, wenn es mal soweit ist. Und würden die den auch nochmal austauschen, wenn er kaputt geht? Interessante Rangehensweise und nicht dumm von Sky, denn nutzen werden die die älteren teile eh nicht mehr.

  • Ist das der Pro? Also Q-Receiver?
    Dem würde ich schon nachtrauern, wenn es mal soweit ist. Und würden die den auch nochmal austauschen, wenn er kaputt geht? Interessante Rangehensweise und nicht dumm von Sky, denn nutzen werden die die älteren teile eh nicht mehr.

    Ja genau der Sky Q Receiver. Genua die versuchen halt über die Dinger noch Geld mitzunehmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gerade mit Sky gesprochen folgendes Angebot erhalten und erstmal angenommen (mal gucken was im Vetrag steht). Entertainment, Cinema, Buli, Sport in HD, DAZN 6 Monate Gratis für 24,99€/Monat. Aktvierungsgebühr 29.99€. Das ganze für ein Jahr.
    Kann ich gut mit Leben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist ein guter Kurs. Kann man machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gerade mit Sky gesprochen folgendes Angebot erhalten und erstmal angenommen (mal gucken was im Vetrag steht). Entertainment, Cinema, Buli, Sport in HD, DAZN 6 Monate Gratis für 24,99€/Monat. Aktvierungsgebühr 29.99€. Das ganze für ein Jahr.
    Kann ich gut mit Leben.

    Hab ich auch so ...

  • Hmmm... bei mir lag heute das Winter Sale - Angebot im Briefkasten. 24,99€ für das komplette Programm inkl. 6 Monate DAZN zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr bei 24 Monaten Laufzeit. Im Kleingedruckten schreiben sie dann: Das Angebot gilt nur für Kunden mit vorhandener Hardware und da ich den Sky-Receiver bereits zurück geschickt habe, ist meine Hardware nicht mehr Sky-tauglich.
    Auf Wunsch stellt Sky zwar einen HD-Festplattenreciever leihweise (nur die Portokosten wären fällig) zur Verfügung, aber ich habe so meine Zweifel, dass es sich dabei um den Neuen handelt.


    Ich bin jetzt echt am Grübeln, ob ich da zuschlagen soll. Habe da leider nicht so die Erfahrung, da ich in der Vergangenheit nie den Mumm hatte, den Vertrag wirklich zu beenden und habe immer kurz vor Schluss das Sky-Angebot angenommen.
    Da muss ich die wohl mal anrufen und das mit dem Receiver klären. Habe nämlich keinen Bock darauf, dass die mir wieder das alte Teil zuschicken.


    Was meint ihr ... ein (noch) besseres Angebot wird vermutlich nicht kommen, oder?

  • Ich denke es kommt da nicht's besseres mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird der Sky-Q-Receiver sein, die anderen verschicken die doch gar nicht mehr, bzw. man kann ja gar nicht mehr "normales" sky oder "sky+" abonnieren.


    ALLEZ FC

  • also bisher hat mir Sky keine Bestätigung geschickt und es wurde auch noch nicht freigeschaltet. Im Nachgang ist mir eingefallen, das der Typ am Telefon mich auch gar nicht nach meinen Daten gefragt hat :woman_facepalming: es sei denn die können das über meine Handy Nummer wissen :face_with_raised_eyebrow: muss ich wohl noch mal anrufen :middle_finger:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: