Pay TV (u.a. Sky)

  • es sei denn die können das über meine Handy Nummer wissen

    Können die, sofern Deine Nummer auch bei denen bekannt ist. Normalerweise turnen die ja bei solchen Gesprächen parallel in Deinem Account rum.

  • Habt ihr es schon erlebt das aufgenommenes mit dem Skyreceiver nicht mehr vorgespult werden kann? Zb. um Werbung weiter zu spulen. Habe gehört das es bereits teilweise bei Hd+ Sendern so sein soll grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • das nehmen sich die privaten raus ja ... damit du auch brav die Werbung guckst ...


    Ein Grund mehr für mich wieso ich deren scheiss Hardware niemals nutzen werde.

  • Habe vom Kollegen gehört dessen Sohn für RTL in einem Bereich arbeitet wo Analysen im Werbebereich gemacht werden, das sämtliche Sender(öffentlich rechtliche ausgenommen) dies nach und nach alle machen werden :face_with_symbols_on_mouth: also dann verliert die Festplatte/Receiver für mich enorm an Reiz. Ist das bei anderen Receivern anders?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich sag mal bei allen Receivern die offiziell von den Sendeanstalten vertrieben / unterstützt werden.
    Das sind letztendlich nur 1 2 Bits im Datenstrom die dafür verantwortlich sind, gibt aber genug gute Receiver auf dem Markt die das schlicht ignorieren. (Dreambox und Co.)


    Auch wenn diese Receiver gern mit "illegalem" TV gucken in Verbindung gebracht werden kann man mit diesen eben auch wunderbar völlig legal Sky und co gucken. ( z.B Sky mit CI Modul und dann eine Dreambox 900) ...

  • er hatte zumindest vor es direkt zu aktivieren wielange dauert so was in der Regel?

    In der Regel musst du 3 mal anrufen bevor es klappt.

    Habe vom Kollegen gehört dessen Sohn für RTL in einem Bereich arbeitet wo Analysen im Werbebereich gemacht werden, das sämtliche Sender(öffentlich rechtliche ausgenommen) dies nach und nach alle machen werden :face_with_symbols_on_mouth: also dann verliert die Festplatte/Receiver für mich enorm an Reiz. Ist das bei anderen Receivern anders?

    Bei den RTL HD sendern ist es nicht möglich vor zu spulen. Nur zurück geht. Ist bei unseren dvbt2 receiver im Schlafzimmer auch so.
    Ich meine das es bei den Pro7 sendern aber noch möglich ist.

    Fear the Reaper !!!

  • So gerade bei Sky angerufen das neue Angebot an mich welches ich Freitag angenommen habe konnte die gute Dame nicht finden....! Ging jetzt plötzlich auch nur noch für 2 Jahre...! Was gehört eigentlich zu Entertainment bzw. Was muss man buchen um Serien, also Sky Box Sets gucken zu können? Ich habe jetzt Entertainment genommen, kann Sky Box Sets aber trotzdem nicht gucken :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Moin,


    also mein Vertrag endet am 31.01.


    Ich zahle im Moment für das Komplettpaket inklusive Receiver mit Festplatte und Sky Go 35,99 Euro.


    Bis jetzt hat noch niemand bei mir angerufen oder Emails geschickt.


    Wie sind die Angebote zur Zeit für Bestandskunden ?

    EIERKOPP !

  • aktuell als Rückholangebot alles in HD für 24.99€, also wenn du das Abo auslaufen lässt und ein paar Tage wartest. Wenn du schon den neuen Receiver hast bitte die dir an das du den auch mieten kannst ohne Sky Abo

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So gerade bei Sky angerufen das neue Angebot an mich welches ich Freitag angenommen habe konnte die gute Dame nicht finden....! Ging jetzt plötzlich auch nur noch für 2 Jahre...! Was gehört eigentlich zu Entertainment bzw. Was muss man buchen um Serien, also Sky Box Sets gucken zu können? Ich habe jetzt Entertainment genommen, kann Sky Box Sets aber trotzdem nicht gucken :confused_face:

    Box sets sind mittlerweile immer drin. Musst du wohl wieder anrufen. Ich kenne das spielchen.

    Fear the Reaper !!!

  • Mein Sky Q Receiver hat nen Sittich gemacht. Findet keinen Satelliten mehr und das Netzwerk arbeitet wie ein Blinker vom Auto... geht, geht nicht, geht, geht nicht... :zany_face: Crosscheck mit einem anderen Receiver sagt mit Sat Anlage und Netzwerk sind in Ordnung. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat mich auch nicht weiter gebracht. Jetzt darf der Sky Support mal zeigen was er kann...


    Übrigens, lustiger Fun Fact dabei: im Receiver gibt es ein eingebautes Hilfe Menü. Ein Punkt befasst sich mit dem Punkt „Kein Internetzugriff“. Allem Anschein wird die Hilfe dann aus dem Internet vom Receiver aufgerufen.... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich habe heute morgen angerufen und wegen dem Angebot nachgefragt. Die hätten mir echt wieder den Sky+ Receiver mit der externen Festplatte geschickt. Da sich meine Begeisterung darüber stark in Grenzen hielt, guckte der gute Mann, ob sich nicht noch ein anderes Angebot finden ließ und siehe da ... Sky komplettes Programm mit Netflix, 6 Monate DAZN und Q-Receiver 34,99€.
    Hab' da nicht lange überlegt ... halbe Stunde später kam die Bestätigungsmail mit neuer Kundennummer und ich kann schon jetzt über Sky Go gucken.

  • (Dreambox und Co.)


    Auch wenn diese Receiver gern mit "illegalem" TV gucken in Verbindung gebracht werden kann man mit diesen eben auch wunderbar völlig legal Sky und co gucken. ( z.B Sky mit CI Modul und dann eine Dreambox 900) ...

    Ja, man kann auch "legal" damit Sky gucken, auch...
    Zum legal gucken empfehle ich das Alphacrypt Light Modul mit einer speziellen Firmware. Und schon geht Spulen und die dämliche Jugendschutz-PIN ist auch nicht mehr nötig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habt ihr es schon erlebt das aufgenommenes mit dem Skyreceiver nicht mehr vorgespult werden kann? Zb. um Werbung weiter zu spulen. Habe gehört das es bereits teilweise bei Hd+ Sendern so sein soll grübel


    Das gabs bei irgendeinem Sender schon vor Jahren... frag mich aber nicht bei welchem. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum legal gucken empfehle ich das Alphacrypt Light Modul mit einer speziellen Firmware. Und schon geht Spulen und die dämliche Jugendschutz-PIN ist auch nicht mehr nötig.

    @frankie0815 Das (Spulen und ohne Eingabe der Jugendschutz-PIN) sollte auch mit einer Dreambox und Sky CI-Modul funktionieren. Ich habe ein ähnlichen Receiver (VU mit VTI-Image), und beides funktioniert mit dem CI Modul.

    semper fidelis :FC:

  • Ja tut es ... die Dreambox ignoriert nämlich das notwendig Bit im Datenstrom und die PIN Eingabe übernimmt das CI Plugin ... trotzdem ist das AC Modul inkl passender Firmware deutlich angenehmer ... (z.B könnte man mit Doppeltuner auch 2 Transponder zeitgleich erhellen) ...