Pay TV (u.a. Sky)

  • Stimmt was du schreibst.
    Entweder Dreambox und Original Sky CI Modul oder X-beliebiger Sat-Receiver mit CI-Slot und Alphacrypt Light modul.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hustler?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sehr witzig. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Nacht Oro.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für mich fängt der Tag gerade erst an. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky Fernbedienung tut nicht mehr :crying_face: keine Ahnung was das Miststück hat! Bei Sky angerufen und die Fragen mich wieso geht die denn nicht mehr :face_with_raised_eyebrow: Na gut nachdem ich dem netten Mann erklärt habe das ich es auch gerne wüsste hat er mir versichert das eine neue rausgeschickt wird.... Dauer 4-6 Tage :woman_facepalming: aber Freitag spielt doch der FC. Frage kann man den HD+ Receiver auch ohne Fernbedienung bedienen grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sky Fernbedienung tut nicht mehr :crying_face: keine Ahnung was das Miststück hat! Bei Sky angerufen und die Fragen mich wieso geht die denn nicht mehr :face_with_raised_eyebrow: Na gut nachdem ich dem netten Mann erklärt habe das ich es auch gerne wüsste hat er mir versichert das eine neue rausgeschickt wird.... Dauer 4-6 Tage :woman_facepalming: aber Freitag spielt doch der FC. Frage kann man den HD+ Receiver auch ohne Fernbedienung bedienen grübel

    Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es im Playstore hierzu eine Sky Fernbedienung App.

  • Ja Danke mein Freund alles probiert was Sky so vorschlägt tut sich nix

    Hatte das auch mal und musste dann die Fernbedienung nehmen und vor die Handykamera halten....dann quasi in die Kamera schalten. Dann sieht man auch ob sich noch was tut ...klappt tatsächlich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Inzwischen habe ich zwei da ich eine "FC Fernbedienung" von meiner Tochter geschenkt bekommen habe. Also eine immer in Reserve :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()