Pay TV (u.a. Sky)

  • also mein Receiver startet ja in dem ich ihm Strom gebe, aber dann nur bis zu der Meldung bitte betätigen sie die Home Taste sobald der Bildschirm schwarz wird... da meine Fernbedienung aber nicht mehr reagiert, kann ich auch nicht die Home Taste drücken... ! Diese Scheisse das man diese Taste nochmal extra drücken muss geht mir schon immer auf den Sack.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja die Meldung mit der Home-Taste nach einem Neustart (Stromlos) kenne ich. Keine Ahnung, aber was ist mit der Taste vorne in der Mitte oder dem Sky-Logo rechts, kann man da mal drücken?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also mein Receiver startet ja in dem ich ihm Strom gebe, aber dann nur bis zu der Meldung bitte betätigen sie die Home Taste sobald der Bildschirm schwarz wird... da meine Fernbedienung aber nicht mehr reagiert, kann ich auch nicht die Home Taste drücken... ! Diese Scheisse das man diese Taste nochmal extra drücken muss geht mir schon immer auf den Sack.

    Es ist ganz einfach, wenn es draussen wieder friert, musst du nackt um den Häuserblock rennen. Natürlich mit der Fernbedienung in der Hand, sobald du einen gelben Briefkasten siehst stopp! Jetzt wird es kompliziert, du machst 5 Liegestütze, springst 5 mal im Kreis und wirfst die Fernbedienung in die Luft. Dann singst du laut: Welche Fernbedienung besteht jeden Test? Die von An......Mod....
    Danach fängst du die Fernbedienung mit dem Mund und pinkelst das Sky logo in den Frost.
    Ab diesem Zeitpunkt hast du ca 3 Minuten Zeit bevor die Schmier kommt. Also, nun den Sack an den Arsch tackern und Fersengeld geben.
    Solltest du es nach Hause schaffen, und jeden Punkt richtig absolviert haben, dann und nur dann geht deine Fernbedienung wieder. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • @Katho
    Du weißt schon, das er Dich beim Worte nimmt und den Scheiß tatsächlich macht? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ne, er lässt Horst das alles machen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal unabhängig von dem ganzen Shit der hier verbreitet wurde.
    Was für einen Receiver hast Du denn?


    Schon den neuen Q oder noch die alten Teile mit sky+ (so wie ich)?


    Generell wundert es mich das es an Deinem Receiver keinen Knopf geben soll der einen Start ermöglicht.
    Wenn das bei neuen Teilen so ist, find ich das nicht so toll. Bei allem anderen, wo kein Knopf ist oder eine ähnliche Funktion half doch eigentlich immer das "Hard-Reset". Heißt, Stecker raus, ein bisschen warten und stecker wieder rein. Neustart.


    ALLEZ FC

  • Das wird sich ohnehin bis morgen "erledigt" haben. Die neue Fb wird sicher nicht länger als 2...3 Tage unterwegs sein und rechtzeitig vorm Spiel morgen einfliegen.
    Als ich meine neue nach telefonat bekommen sollte war sie am zweiten Tag da.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das wird sich ohnehin bis morgen "erledigt" haben. Die neue Fb wird sicher nicht länger als 2...3 Tage unterwegs sein und rechtzeitig vorm Spiel morgen einfliegen.
    Als ich meine neue nach telefonat bekommen sollte war sie am zweiten Tag da.

    die kommt Freitag, somit hast du pünktlich zum Anpfiff deine Spielgenehmigung :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also moment mal eben .... wenn die FB via BT arbeitet dann wirst du mit Sicherheit auch kein IR Signal sehen können :winking_face: das sollte man schon Unterscheiden ...

  • Also, die Fernbedienung des "Sky Q" Receivers (mit dem blauen Ring in der Mitte) arbeitet mit Bluetooth, nicht mit Infrarot.
    Diese Fernbedienung MUSS gekoppelt werden, angelernt werden.
    Weil die mit Bluewtooth arbeitet, kann man den Receiver auch mittels Handy-App fernbedienen.


    Wie das mit dem "alten" Sky + Pro Receiver ausschaut, weiss ich nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • mich, da keine Werbung bessere Kommentatoren und HD.

    Richtig genial wäre es ja, wenn die Leute von sky Jacques Schulz als Kommentartor reaktivieren können.


    Sascha Roos konnte sich zwar nach seinem ersten Jahr deutlich steigern und ist damit immer noch um Längen besser als die RTL-Volldeppen, aber Schulz war schon ne andere Liga.

    Keine Werbung bei Sky? *lach*

    Vor dem Rennen sicherlich, während des Rennes aber tatsächlich nie gelaufen und das soll wohl auch so bleiben. Wenn ich da an die letzte Saison denke, die ich bei RTL schauen musste, bekomme ich das :face_vomiting:


    RTL hat gefühlt 60% der Rennzeit Werbung geschaltet während des Rennens, das war echt ne Frechheit. Ich bin jedenfalls froh, dass Sky wohl endlich sieht, dass man mit dem Ausbau von Hand- und Beachvolleyball keine neuen Kunden gewinnt.


    Nächstes Jahr folgt ja auch die Premier League...die ersten Schritte gehen also in die richtige Richtung.

  • Vor dem Rennen sicherlich, während des Rennes aber tatsächlich nie gelaufen und das soll wohl auch so bleiben. Wenn ich da an die letzte Saison denke, die ich bei RTL schauen musste, bekomme ich das :face_vomiting:

    Ich habe nix geschaut auf RTL. Bin nicht so Formel 1 affin, aber auf Sky ist das schon ne komplett andere Nummer und wenn meine Mädels nicht da sind, mache ich das schon Mal.
    Ob auf Sky vor Serien, Filmen oder Sport irgendwelche Werbung läuft, ist mir total latte - das einzig Entscheidende ist doch wirklich, ob man für Werbung etwas unterbricht.


    Ich weiß noch, als die privaten Sender aufkamen und es hieß, da wird bald zwischendurch Werbung gesendet. Das konnte keiner glauben. Ich konnte mich nie dran gewöhnen. Schnell mal Bett machen zwischendurch oder einen von der Palme wedeln sind einfach nicht mein Ding!

  • Also, die Fernbedienung des "Sky Q" Receivers (mit dem blauen Ring in der Mitte) arbeitet mit Bluetooth, nicht mit Infrarot.
    Diese Fernbedienung MUSS gekoppelt werden, angelernt werden.
    Weil die mit Bluewtooth arbeitet, kann man den Receiver auch mittels Handy-App fernbedienen.


    Wie das mit dem "alten" Sky + Pro Receiver ausschaut, weiss ich nicht.

    ich habe die mit dem blauen Ring ind er Mitte :thumbs_up: mittels Handy App :face_with_raised_eyebrow: welche käme da in Frage?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • habe den neue Q Receiver. Hart Reset mache ich ja bei dem weil der Reset Knopp fehlt. Aber wie schon geschrieben muss ich dann nochmal die Home Taste auf der FB drücken sonst geht es nicht weiter....!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das wird sich ohnehin bis morgen "erledigt" haben. Die neue Fb wird sicher nicht länger als 2...3 Tage unterwegs sein und rechtzeitig vorm Spiel morgen einfliegen.
    Als ich meine neue nach telefonat bekommen sollte war sie am zweiten Tag da.

    also drauf würde ich bei Sky nicht Wetten. Ich denke ich muss da minimum 1 mal hinterher rufen

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: