Pay TV (u.a. Sky)

  • Durchsuch einfach mal die beiden stores hehe ....


    Das haste sicher auch schon gemacht


    To reset the remote press 7 & 9 together on the remote until it’s led flashes four times.
    Then press 1 & 3band follow onscreen instructions.



    bzw welche multi fb haste gekauft?

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • Kein Glück. Ich hatte ne neue Festplatte 2 Tage später. Da sind die schon schnell!


    Kann gut sein, dass die FB morgen echt schon da ist. Kommt auch immer darauf an, wo gerade gelagert und so...

  • von Hama so ein Günstig Ding. Schätze aber das ist eine Infarot und keine Bluetooth....! Gucke heute Abend nach. Hatte ich bis heute auch nicht auf dem Schirm, dass die neuen Sky Q Receiver eine Bluetooth FB haben...!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • beides, ein mal Samsung ein mal IPhone

    ich habe im Playstore einfach nach "Fernbedienung Sky Q" gesucht, und dann die App mit der besten Bewertung genommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sorry an Sky, die FB ist schon da :thumbs_up: sorry an euch falls ich genervt haben sollte. Zudem wieder was in Sachen Technik dazu gelernt und die Erkenntnis, ob es mir gefällt oder nicht, ich muss mich wieder mehr mit dem Zeug beschäftigen. Fast 2 Tage ohne TV schon ungewohnt für mich... tja ist wie mit dem Smartphone es geht nicht mehr ohne.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei Modeste fand ich das affig, aber bei einem sooo wichtigen Thema krame ich auch mal einen meiner uralten Beiträge raus.

    Kann gut sein, dass die FB morgen echt schon da ist. Kommt auch immer darauf an, wo gerade gelagert und so...

    Slainte!

  • sorry an Sky, die FB ist schon da :thumbs_up: sorry an euch falls ich genervt haben sollte. Zudem wieder was in Sachen Technik dazu gelernt und die Erkenntnis, ob es mir gefällt oder nicht, ich muss mich wieder mehr mit dem Zeug beschäftigen. Fast 2 Tage ohne TV schon ungewohnt für mich... tja ist wie mit dem Smartphone es geht nicht mehr ohne.

    na toll...und was mache ich jetzt mit meinen leeren Batterien???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hab schon zwei Anrufe (kaum verständlich) jedesmal 38,90€ Angebot! Komplett!
    Ich sagte der Dame, dass ich das Angebot bereits abgelehnt habe.....und auf ein besseres warte! Dann hab ich aufgelegt! In ein paar Wochen läuft der Vertrag aus!
    Hoffentlich ruft mal jemand an, den man auch versteht!

  • Ich hatte einen schönen Brief in der Post.
    Mein Vertrag wird automatisch umgestellt. Die gleichen Konditionen wie bisher auf 24 Monate, aber ab 01.09. mit monatlichem Kündigungsrecht.
    Ich lass das erst mal so. Nutze ja noch sky+. Sollte ich irgendwann mal auf skyQ umschwenken wollen, werde ich kündigen und schauen was man mir anbietet.


    ALLEZ FC

  • Ich hatte einen schönen Brief in der Post.
    Mein Vertrag wird automatisch umgestellt. Die gleichen Konditionen wie bisher auf 24 Monate, aber ab 01.09. mit monatlichem Kündigungsrecht.
    Ich lass das erst mal so. Nutze ja noch sky+. Sollte ich irgendwann mal auf skyQ umschwenken wollen, werde ich kündigen und schauen was man mir anbietet.


    ALLEZ FC

    Genau das Schreiben habe ich auch bekommen. SKY tutti kompletti mit allem für 30€ für weitere 2 Jahre, ab sofort monatliches Kündigungsrecht.
    Da Sky es automatisch/freiwillig umgestellt hat, ohne dass ich zuvor auf sie zugekommen bin... Müsste das schon drin sein eigentlich.


    Edit: Mein Cousin hat sogar 25€ all-in monatlich kündbar... Lucky him. Ich denke, das ist dann aber auch die unterste Preisgrenze.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Nutzt Jemand von euch Sky Q über einen Samsung Fernseher? Ich bin nämlich am überlegen mir einen zuzulegen.
    Nur gibt es auf der Sky Seite widersprüchliche Angaben. Einmal steht da das 2018er Geräte kompatibel sind und geht man für mehr Details weiter, dann steht da das daran gearbeitet wird, das 2018er Geräte auch funktionieren.
    Und bevor der Tipp kommt, ich habe mir ein 2018er Gerät aus dem Angebot ausgeguckt und möchte nicht auf ein anderes aus 2017 oder älter zurückgreifen. :winking_face:

  • Falls das hilft: auf dem Samsung UE43MU6179 läuft die Sky Q App ohne Probleme.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Google doch das Gerät konkret in Verbindung mit Skygo App. Dann wirst Du bestimmt eine Aussage finden.
    Auf allgemeine Aussagen wie“Modelle aus 2018“ würde nicht zu viel Wert legen.

  • Habe auch einen Samsung UHD TV und habe die Sky Q App mal ausporbiert. Funktioniert einwandfrei allerdings ist die Bildqualität nicht ganz so gut wie über den Receiver.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe einen Samsung aus der 2015er Serie aber schon keinen schlechten: 65JS9090


    Habe anfangs die App mal ausprobiert aber nie mehr benutzt, weil sie bei mir besch... funktionierte und der Receiver direkt drunter steht.


    Nach deinem Post dachte ich mir, probierst es nochmal aus.


    Und ich muss sagen, läuft jetzt richtig stabil. Die Bildqualität ist ansich gut, die Schärfe stimmt. Habe aber auch nen schnellen Internetanschluß


    Was definitiv schlechter als beim Receiver ist : Das Darstellen bei Bewegung, aber außer beim Ball stört das eigentlich nicht. Und es hat beileibe nicht mehr die schlechte Qualität mit Ruckeln und Schlieren der Streaming-Steinzeit


    Wenn die Alternative Zweireceiver ne Option ist, die Vertragslaufzeit noch lange genug ist und du die Kohle ausgeben willst (180 Euro?), würde ich für Fußball noch den Receiver bevorzugen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Google doch das Gerät konkret in Verbindung mit Skygo App. Dann wirst Du bestimmt eine Aussage finden.
    Auf allgemeine Aussagen wie“Modelle aus 2018“ würde nicht zu viel Wert legen.

    Das ist es ja, ich finde da keine genaue Aussage online.