Pay TV (u.a. Sky)

  • ich denke jeder Kommentator ist affin für einen verein. Die meisten der labertaschen haben ihr hobby zum beruf gemacht...soll jetzt jeder sender seine leute noch sondieren...ich sehe es eher positiv.sind nah an der quelle und schlauen sich für ihren verein noch mehr auf. So erfährt man eher mal sachen die nicht mainstream sind bezüglich des vereins. Und ausser dem torjubel ist mir nichts aufgefallen...habs aber auch nicht gewusst dass er fan des ksv ist

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hab es vorher auch nicht gewusst das er HSV Fan ist. Hat mich aber auch nicht tangiert. Aber deshalb eine Beschwerde zu schreiben find ich schon hart. Wenn es dir damit besser geht ok.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • also sky kann man mittlerweile ja vergessen, warum keine Interviews und stattdessen übertragungsende



    hab keine Lust auf alle Spiele/alle Tore zu warten, nur um dann unzureichende Infos zu bekommen

  • Mann, ging mir der Dynamo-Fan am Mikro auf den Senkel! Fehlte nur noch, dass er sächselt.

    Merke ich nix von ehrlich gesagt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Könnte das komplette Programm inkl. Netflix (24 Monate) für 35€. Ist das OK?

    Wenn du Netflix nutzt, dann ist das ein guter Preis. Ich würde da zuschlagen. Lasse aber nie auslaufen und schlage in den letzten zwei Wochen zu.

  • Könnte das komplette Programm inkl. Netflix (24 Monate) für 35€. Ist das OK?

    Guck noch mal genau rein. Mein Bruder hat letztes Jahr genau das gleiche (noch ohne Netflix abgeschlossen). Bei ihm hat sich nun herausgestellt, dass der reduzierte Preis nur fürs erste Jahr galt. Nun muss er ab Juni dem vollen Preis zahlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mach ich dann mal. Danke für den Tipp. Passt es denn bei 24 Monaten?

    Ja wenn du den Preis für komplett 24 Monate bekommst schlag zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Merke ich nix von ehrlich gesagt.

    ja aber weil der letzte wohl HSV Fan war passt es für einige hier zu gut in der Reihe das der jeweilige Kommentator Fan des Gegners ist :clown_face:


    Was mich aber auch noch interessiert ist ob der jenige der sich bei Sky beschwert hat weil der Kommentator HSV Fan war das auch macht wenn einer das Spiel kommentiert der fc Fan ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gibt es bei sky nen FC Fan?


    Mir ist der Reporter nur aufgefallen als er Kainz und Schaub verwechselt hat. Selbst bei der Nahaufnahme (Ermahnung vom Schiri) sprach er immer noch von Schaub, obwohl es Kainz war :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • ich denke jeder Kommentator ist affin für einen verein. Die meisten der labertaschen haben ihr hobby zum beruf gemacht...soll jetzt jeder sender seine leute noch sondieren...ich sehe es eher positiv.sind nah an der quelle und schlauen sich für ihren verein noch mehr auf. So erfährt man eher mal sachen die nicht mainstream sind bezüglich des vereins. Und ausser dem torjubel ist mir nichts aufgefallen...habs aber auch nicht gewusst dass er fan des ksv ist

    ja aber weil der letzte wohl HSV Fan war passt es für einige hier zu gut in der Reihe das der jeweilige Kommentator Fan des Gegners ist :clown_face:
    Was mich aber auch noch interessiert ist ob der jenige der sich bei Sky beschwert hat weil der Kommentator HSV Fan war das auch macht wenn einer das Spiel kommentiert der fc Fan ist

    bestimmt nicht, seine logik ist eher folgende: ich schreib hereits ne beschwerfemsil dpbald einer nicht fc fan ist, da dies meine sichtweise ist und ich permanent datauf hinweisen muss. Alle anderen schreiben quatsch oder falsches

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wolf Fuss ist bekennender FC Fan, das ist bekannt und kann man googeln. Sowie Hansi Küpper BVB Fan ist. Ich finde es grundsätzlich kritisch wenn jemand seinen Verein kommentiert. Ein Problem habe ich aber erst dann damit wenn er es offensichtlich so raushängen lässt wie letzten Montag.


    Und wer mir immer noch der Meinung ist, war nicht so, der sollte sich die Höger Szene ansehen als er Lehmann befragt, ob es Masche des FC wäre sich verletzt am Boden zu legen wenn der HSV im Angriff ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hätte ich ihm an Lehmanns Stelle ne Nackenschelle verpasst...hätte man immer als Applaus rund um die Kommentatorenkabine auslegen können...das war echt frech und in der Situation ist der HSVler Höger schön über den Schlappen gelatscht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • was du ja bestätigen kannst da du im stadion warst. grübel grübel
    :woman_facepalming:

    Save the planet - it`s the only one with beer