Pay TV (u.a. Sky)

  • Die melden sich bestimmt oder?

    :confused_face: :confused_face: grübel grübel Genau dies ist ja meine Befürchtung.
    Ich will ja verlängern, nur günstiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die sich nicht melden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben zweimal angerufen und das letzte Schreiben mit Angebot ist vom 12.10.


    Sport und Buli für 22,??€
    Ich will aber noch Entertainment und HD dazu sowie Zweitkarte.
    Kann doch nicht so schwer sein mir hierfür ein Angebot zu machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kommt noch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe auf einen Anruf am Do. oder Fr.
    Mal schauen ob ich Recht habe :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich lass es dich wissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten. Du kannst immer noch am 31.10 anrufen wenn du willst oder dann noch per Chat verlängern.
    Selbst danach ist es kein Problem noch zu verlängern.


    Hast du jetzt schon HD und Zweitkarte?
    Normal machen die immer Angebote für die Kombi die du jetzt hast. Die hätten das im System vermerken müssen, dass du auch dafür Angebote haben willst.

  • Ich warte ab, danke. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten. Du kannst immer noch am 31.10 anrufen wenn du willst oder dann noch per Chat verlängern.
    Selbst danach ist es kein Problem noch zu verlängern.


    Hast du jetzt schon HD und Zweitkarte?
    Normal machen die immer Angebote für die Kombi die du jetzt hast. Die hätten das im System vermerken müssen, dass du auch dafür Angebote haben willst.

    HD ja, Zweitkarte nein.
    Die wissen das ich das gleiche gerne wieder möchte, das habe ich dem Typen am Telefon gesagt, aber nicht für den Preis. 41,99€.
    Er sagte, vielleicht melden wir uns nochmals, versprechen kann ich es nicht.
    Und denken Sie bitte daran die Hardware zurück zu schicken.
    Das waren die letzten Worte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die melden sich definitiv sind auf jeden Kunden angewiesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Buschi ist kult. :thumbs_up:


    #FIFA
    #dasnenntmanantizipieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Buschmann wechselt nächste Saison zu sky.


    Muss echt nicht sein.

    Der nächste Kommentator, der abgeschltet wird. Dann doch lieber Stadionton.

  • Ich finde Buschi gut, ist doch auch FC Fan...


    Der ist kein FC Fan.
    Er sagt von sich aus, dass er von keinem Verein Fan ist.


    Ich fand den früher auch gut, aber seitdem er gemerkt hat, dass ihn die Leute gut finden übertreibt er total beim kommentieren mit der Euphorie und den Sprüchen

  • Kann man den Born nich wieder RTL als Fernsehfälscher zurückschicken. Da hat er doch wunderbar hin gepasst. :angry_face:


    Alleine sein Tonfall in der Skygo-Zusammenfassung. :face_vomiting:

    "I cant afford an actual signature"

  • Frank Buschmann ist vorrangig Baksteball Fan und hat auch für Hagen gespielt soweit ich weiß. Einen Fußball Verein für den er mitfiebert hat er nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!