Pay TV (u.a. Sky)

  • Wenn ich mit dem Reciever im WZ den FC schaue, hätte er in seinem Zimmer mit Sky Go z.B. die Konferenz schauen können.

    Was ist da in der Erziehung falsch gelaufen?? FC im TV und der Sohnemann will Konferenz???? :winking_face:
    Also mit dem Laptop habe ich skygo auch schon geguckt. Im Hotel mit WLAN-Zugang, sowohl Film als auch Sport. Nach meinem Wissen sind über skygo die Inhalte verfügbar die man als Vertrag abgeschlossen hat. Hab ich BuLi, kann ich die auch mit skygo gucken.


    ALLEZ FC

  • @skymax


    Das nennt man Arbeitsaufteilung.


    Während der Papa den FC geniessen darf, muss der Sohnenann die Konferenz gucken und live dann die Ergebnisse unserer Konkurrenz durchgeben, so dass Papa immer auf dem aktuellsten Stand ist.

  • Was ist da in der Erziehung falsch gelaufen?? FC im TV und der Sohnemann will Konferenz???? :winking_face: Also mit dem Laptop habe ich skygo auch schon geguckt. Im Hotel mit WLAN-Zugang, sowohl Film als auch Sport. Nach meinem Wissen sind über skygo die Inhalte verfügbar die man als Vertrag abgeschlossen hat. Hab ich BuLi, kann ich die auch mit skygo gucken.


    ALLEZ FC

    Ich hab das Gefühl das ich wegen meines Veralteten Pc's trotz Silverdownload kein Fuppes gucken konnte.
    Hab noch Vista als Betriebssystem...und das wird ja nicht mehr unterstützt....bzw. mit Updates versorgt.
    Nur warum dann trotzdem das andere funktioniert hat? grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • SkyGO funktioniert auf PCs und Laptops im Browser ganz normal. Nutze es seit Jahren und hab da noch nie probleme gehabt, außer die sky typischen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hört mir bloß auf mit sky....seit über 4 Wochen warte uch auf dieses Entertainment Paket.....bis heute nix...nada !!
    Sport hab ich seit einigen Tagen endlich bekommen....aber seither ist sky cinema "rausgeflogen" !!????
    Bis heute sind die nicht im Stande cinema zurück zu schalten....habe denen gestern telefonisch erklärt, dass die letzte Überweisung zurückgebucht wird und weitere monatl. Beiträge meinerseits nicht mehr erfolgen werden.
    Bis auf meinem TV das erscheint, wofür ich bezahle!!!
    Die meinten, dass da wohl einiges schief gelaufen ist.....ach was, echt?

  • sky könnte ich auch abbestellen (gekündigt ist ja eh schon obligatorisch), leider würde mir dann aber der Fuppes abgehen und meine Frau braucht Cinema. Da sky im Oktober ausläuft und mein Internet-Vertrag bei 1&1 noch bis Februar 2018 aktiv ist, überlege ich wieder zur Telekom zu gehen und dann via Entertain auch sky zu buchen.


    ALLEZ FC

  • Ausnahme ist über pc und HDMI Kabel

    Geht nicht mehr.

    Ohne Probleme könnt ihr Sky Go auf dem Fernseher abspielen, indem ihr das TV-Gerät per HDMI mit dem
    Rechner verbindet. Update: Inzwischen hat Sky der Lösung per HDMI entgegengewirkt. Beim Versuch, den
    Laptop oder PC per HDMI-Kabel vor allem mit neuen Fernsehern zu verbinden, bricht die Übertragung von
    Sky Go sofort mit einer Fehlermeldung ab

    Quelle: giga.de

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • sky könnte ich auch abbestellen (gekündigt ist ja eh schon obligatorisch), leider würde mir dann aber der Fuppes abgehen und meine Frau braucht Cinema. Da sky im Oktober ausläuft und mein Internet-Vertrag bei 1&1 noch bis Februar 2018 aktiv ist, überlege ich wieder zur Telekom zu gehen und dann via Entertain auch sky zu buchen.

    ALLEZ FC

    Ja toll....das mach ich ja....leider funzt eben gerade das nicht.....die sagen, die sind schuld...die anderen sagen die sind schuld.....Affentheather hoch 3 !!!!
    Überleg dir das gut....

  • Was auch funktioniert. Auf dem Mac Book SkyGo aufrufen, den ganzen Bildschirm via AppleTV auf den TV bringen.
    Dann noch schnell am Kühlschrank vorbei und ein kühles :prost: holen und sich auf guten Fuppes freuen :popcorn:

  • Ja toll....das mach ich ja....leider funzt eben gerade das nicht.....die sagen, die sind schuld...die anderen sagen die sind schuld.....Affentheather hoch 3 !!!!
    Überleg dir das gut....

    Wenn du alle andere Programme incl. Eishockey und Basektball BBL (ist kostenlos dabei) sehen kannst, ist das mal wieder
    ein Problem der Einspeisung des Signals auf die IP Plattform.


    Was für ein Problem hast du denn?

  • sky könnte ich auch abbestellen (gekündigt ist ja eh schon obligatorisch), leider würde mir dann aber der Fuppes abgehen und meine Frau braucht Cinema. Da sky im Oktober ausläuft und mein Internet-Vertrag bei 1&1 noch bis Februar 2018 aktiv ist, überlege ich wieder zur Telekom zu gehen und dann via Entertain auch sky zu buchen.


    ALLEZ FC

    Also mit Telekom Entertainment wäre ich vorsichtig. Mein Kumpel hätte das mal und hatte nur Ärger. 1. benötigst du ein Netzwerkkabel für Sörungsfreies TV und 2. mindestens eine 50.000 Internetleitung

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also mit Telekom Entertainment wäre ich vorsichtig. Mein Kumpel hätte das mal und hatte nur Ärger. 1. benötigst du ein Netzwerkkabel für Sörungsfreies TV und 2. mindestens eine 50.000 Internetleitung

    :flushed_face:
    1.) ein Patchkabel Cat. 5 reicht völlig aus. Wenn ich aber manchmal die dinger sehen die mansch einer da verwendet, dann
    wundert mich gar nichts mehr. Ich habe z.B. ein 5 Meter langes Cat. 4 Kabel das noch nicht einmal gut geschirmt ist und so
    dünn wie ein Schnüsenkel ist aber auch ohne "Knoten" usw. Mein Bild ist und war bisher immer Top.


    2.) mit einer "guten" 16 Mbit/s Leitung läuft das ganze natürlich besser als mit einer "schlechten" 50 Mbit/s Leitung.
    Wenn ich haufenweise FEC, HEC und CRC Fehler auf der Leitung habe oder die eine Unsymmetri von z.B. mehr als 2 Ohm
    Wiederstand oder schlechte Signalrauschabstände usw. habe, dann kommt da nicht viel bei rum :winking_face: 8)

  • Telekom hatte ich auch schon mal. Ich hatte sogar Vergünstigungen als Telekom keine BuLi mehr übertragen hat und ich mit Entertain dann sky-BuLi gucken konnte.
    Leider musste ich nach dem Umzug den Anbieter wechseln, da die Telekom sich sicher war das an meinem neuen Wohnort kein DSL klappt. Mittlerweile ist nachgewiesen das es von Anfang an da war, aber nu isses halt zu spät und ich muss warten bis der Vertrag ausläuft.
    Allerdings gehen hier nur 25.000, was aber auch für Entertain reichen sollte.
    Da ich die sky Pakete aber eh seperat dazu buchen muss, sprich ich muss weiterhin sky-Kunde sein (so die Info eines Telekom-Shop-Mitarbeiters), wird es wohl Entertain plus sky. Hat auch den Vorteil das ich bei Internetausfall trotzdem noch Fernsehen gucken kann :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Allerdings gehen hier nur 25.000, was aber auch für Entertain reichen sollte.

    Siehe Post 696. Wenn die 2 Drähtchen gleich lang sind und eine durchgehende Verbindung zum DSLAM haben passt das :grimacing_face:

  • Wenn die 2 Drähtchen gleich lang sind und eine durchgehende Verbindung zum DSLAM haben passt das

    Bevor ich den Vertrag abschließe werde ich wohl mal einen Fachmann hierher einladen. Bei einem leckeren :prost: und herzhaftem Grillgut kann mir der Mann bestimmt sagen was hier machbar ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Mach ich gerne und sagt dir auf dem Meter genau wo es hängt wenn es Probleme gibt. :face_with_tears_of_joy: