Pay TV (u.a. Sky)

  • Jetzt haste Dich geoutet, hat bestimmt vorher noch keiner bemerkt :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich hoffe mal für mich das die Kölner dann noch vor Februar 2018 in Mainz spielen (ich gehe mal davon aus das die drin bleiben) :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Jetzt haste Dich geoutet, hat bestimmt vorher noch keiner bemerkt :grinning_face_with_big_eyes:

    Es hat aber auch schon der ein oder andere User hier von profitiert :kissing_face:

  • Also...ich hab grad den Fire TVstick Amazon
    für ne Freundin installiert.
    Ich muß sagen...coole Sache.
    Ging flott und recht einfach zu bedienen.
    :thumbs_up: Alexa gehorcht mir schon

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Diese dreckigen Betrüger!


    Da ruft mich einer dieser Sky Schergen an mit dem typischen "sie sind ja so lange toller Kunde bla bla" erzählt mir was von 10 Tagen gratis HD die ich nach Ablauf der 10 Tage für 5,25 € pro Monat nachbuchen könnte. Ich sag dem 10 Tage gratis ist ja nett ich werde aber nichts nachbuchen, sagt er wieder ok dann schalte ich Ihnen das jetzt für die 10 Tage frei auf wiederhören.


    Nächsten Tag bekomme ich ne Mail Betreff "Änderung Ihres Abonnement" in der man mir ab 01. Mai die besagten 5,25 € mehr berechnen will. Widerruf ging natürlich umgehend raus und alles ist wieder beim alten aber trotzdem was sind das bitte für hinterhältige, verbrecherische Methoden?


    Was für ein Drecksverein, Neukunden hofieren bis zum geht nicht mehr aber Stammkunden versuchen abzuzocken :face_vomiting:

  • Vielleicht war diese SKY Fuzzi ja auch ein Neuer und hatte noch nicht so den Plan. Könnte ja sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon viele durchaus auch etablierte Unternehmen haben in der Vergangenheit mit solchen Drückerkolonnen gearbeitet, bis ihnen auffiel, dass sie damit eher Kunden vergrätzen als zu gewinnen. Sky braucht für diese Erkenntnis wohl noch etwas.

  • Seit 1.5. ist mein sky dunkel, musste den fc am Freitag mit sky go schauen.
    Heute eine e-Mail von sky bekommen. Ich habe darauf die Hotline angerufen.
    Neues Angebot: das komplette Paket inclusive hd für 29,99 /Monat und die Monate Mai-Juli kostenlos. Dafür einmalig Abschlussgebühr über 24 taler...


    Manchmal muss man das ganze auch mal aussitzen...

  • Ist schon bekannt, ob man die Eurosport Spiel auch über Sky schauen kann.?


    Habe jetzt seit Anfang Mai nen neuen Vertrag, muss ich die alte Karte zurückschicken, habe auch noch nen alten ungenuzten Receiver.
    Oder besser warten bis die sich melden?

  • Nein, bezüglich Eurosport (Bundesliga) via Sky ist nichts neues bekannt. Die entsprechenden Kanäle sind ja bereits vorhanden und die Kooperation Discovery/Eurosport mit Sky läuft zum Glück auch weiter, da man sich auf einen neuen Vertrag einigen konnte.
    Was dass für die Bundesligaübertragung auf Sky bedeutet, ist nicht klar.
    Fakt ist, ab der Saison 2017/18 hat Sky keine Rechte mehr und müsste die Rechte von Eurosport nutzen.
    Ich vermute, da kommen auf die Abonnenten Zusatzkosten zu.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eurosport hat doch nur die Rechte für die Sonntags Spiele?

  • richtig Gott, das habe ich auch so mitbekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe eben gesehen das Sky 3d nicht funktioniert.
    Ging aber noch beim alten Vertrag.
    Ist das nicht automatisch bei Sky Komplett dabei?

  • lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dazu mal ne interessante Story es betrifft die Freitag und Montagsspiele. Vermutlich werden die auf ESP2 gezeigt. Wer sky Sport hat wird vermutlich kein Problem, da der Kanal im Abo ist. Unitymedia Kunden sind damit ich sage es mal so gearscht! Als Unitymedia Kunde und sky kunde kriegst du kein ESP2.


    Das habe ich einem Sky Mitarbeiter zuletzt bei Vertragsverhandlungen mal erzählt. Nichts als faule ausreden kamen ja Unitymedia schuld blabla. Er wollte mir komplett für 45€ anbieten. Ich sagte nein viel zu teuer und ich verlange zusätzlichen Rabatt wegen der eurosport Unitymedia thematik. Ich finde es unverschämt das man da benachteiligt wird und das gleiche zahlen soll. Drauf eingehen wollte er nicht doch leute wer das Problem hat bringt dieses Argument zusätzlich vor. Übrigens sagte er mir dann ebenfalls es gibt komplett für 29,99€ nur bei mir jetzt noch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe eben gesehen das Sky 3d nicht funktioniert.
    Ging aber noch beim alten Vertrag.
    Ist das nicht automatisch bei Sky Komplett dabei?

    Gibts das überhaupt noch?

  • Es betrifft glaube nur die Freitags- und Montagsspiele


    Alle Freitagsspiele, die fünf Sonntagsspiele um 13:30 und die fünf Montagsspiele.


    Also insgesamt 27 von 306 Spielen.