Pay TV (u.a. Sky)

  • wann hast das Angebot bekommen? Meinem Bruder wurde bis jetzt 39,99€ für komplett angeboten Vertrag läuft ende des Monats aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • letzte Woche...mein vertrag wäre nächste Woche abgelaufen.
    Hätte wahrscheinlich noch was rausholen können vermute ich...am Ende kommen ja immer die richtig guten Angebote.
    Aber ich bin zufrieden...wollte von Anfang an den gleichen Kurs wie bisher...billiger wäre natürlich noch besser :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :woman_facepalming: heute Post von Sky bekommen...haben mir ein Angebot gemacht.
    Den Vertrag(den ich letzte Woche verlängert habe) den ich jetzt habe für 36,99€.
    Manchmal denke ich das Sky sich ne menge Geld sparen könnte wenn sie nicht gefühlt 100 Leute oder mehr beschäftigt hätten die einen umsonst anrufen um vorm Abschluß/Verlängerung überteuerte Angebote zu machen.
    Stattdessen direkt ein gutes Angebot...weniger Papierkram weil weniger schriftliche...und nutzlose...Angebote usw.
    Das muß doch alles kosten ohne Ende :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe heute übrigens mit Sky und Kabel Deutschland telefoniert.


    Folgender Hintergrund:


    Bei Sky haben noch einen alten Premiere Vertrag für ca. 35 EUR (Bundesliga und Sport 1)
    Bei KD Telefonier und Fernsehen.


    Laut dem Sky MA ist noch in Diskussion, ob Sky eine Sublizenz von Eurosport2 bekommt.


    Bei KD zahle ich für den Fernsehanschluss 25 EUR, und Eurosport 2 (Paket Channel Extra) würde ich 6,99 EUR mehr zahlen im Monat.
    Klingt für mich nach einer moderaten Preiserhöhung.


    Alternativ kann man für 29,99 EUR Giga TV abbonieren,
    dort wäre dann die komplette Bundesliga inkl. einer Art "KD GO".

  • Habe ein ähnliches Problem. Habe bzw. mein Bruder bei Sky verlängert komplett für 39,99€, haben Kabelanschluss Unitymedia. Vermutlich wird Buli bei ESP 2 augestrahlt. Im Abo Sport ist der Kanal jedoch nicht bei Unitymedia, ich müsste ihn obwohl abonniert bei sky extra über Unitymedia für 15€ buchen.


    Für mich ist das glatter Betrug davon müssen doch zig Menschen betroffen sein und hoffentlich auf die Barrikaden gehen ich lasse mir die Abzocke nicht gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • So Leute es ist wohl durch sky und ESP haben sich nicht einigen können. Sky wirbt auf der Homepage auch nicht mehr mit allen Spielen.


    Heißt ESP wird die Spiele vermutlich nur über seinen Player laufen. Heißt also man muss diesen abonnieren und wenn man es auf dem Fernseher gucken will noch chromecast oder air tv kaufen.


    Ein Skandal ehrlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jedes Freitag Abend Spiel sowie 5 Sonntagsspiele mein ich. Der FC wird ja sehr häufig Sonntags spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Müssten bei bestehendem Vertrag aber nicht die Bedingungen gelten, zu dem Zeitpunkt als man ihn abgeschlossen hat? :face_with_raised_eyebrow:
    Ansonsten wäre es mal wieder reine Abzocke, aber irgendwo her müssen die höheren Fernsehgelder wahrscheinlich kommen...

  • lies mal die AGB genau durch. Sky kann die Programme ändern/reduzieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • damit habe ich ein sehr gutes weiteres Argument, um Sky billiger zu bekommen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein (gekündigter) Vertrag läuft noch bis Ende September also kann ich noch ein bisschen abwarten, wie es sich entwickelt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich habe erst vor ein paar Wochen Sky Sport hinzugebucht. Man hat mir kein Wort davon gesagt, dass auch die Uefa CL Spiele betroffen sind!?
    Da ist jetzt irgendwie eine gewisse DAZ oder so ähnlich mit im Spiel. Also da hätte man Kunden vor Zubuchung informieren müssen!! Ebenso die Kacke mit der BuLi !!!!
    Ich werde ab sofort 10€ weniger überweisen. Einzugsermächtigung wird gekündigt. Sollen sie mich verklagen.....

  • versuchs mal. Nach ein paar Wochen Rückstand ist die Karte abgeschaltet und Sky dunkel. Das geht Ruck-Zuck. Dann Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid...
    Viel Spass dabei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wieso willst du denn überhaupt noch etwas überweisen? Die werden mit ALLE SPIELE... daher, ich will auch alles sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für den Informationsfluss muss man anscheinend selber über die Medien sorgen. Von Sky wird da offiziell zumindest nicht direkt (per Mail, etc.) an die einzelnen Kunden kommuniziert.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • CL reicht mir die Konferenz mit Buli das regt mich auf und das die Weicheier es noch nicht offiziell verkünden, weil Sie genau wissen das die Fans Sturm laufen.


    Werde trotzdem mal anrufen und verhandeln mal sehen vielleicht ist ein Rabatt oder Freimonat drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!