Pay TV (u.a. Sky)

  • Mit Chromecast kann man es ja auch auf den TV steamen und screen mirroring geht übrigens ebenfalls.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt hab ich alles gekauft und installiert , Chromecast und der Eurosportplayer auf dem Handy
    funktionieren. Sieht auf dem Fernseher gut aus .
    Mal sehen , wie es heut abend aussieht .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Geil war wie alle den Eurosport Player boykottieren wollten, damit die merken das Ihn keiner will und Sky wieder alles zeigt.
    Jetzt hat hier gefühlt jeder den Player geholt, auch wenn es die Probewoche ist...

  • Geil war wie alle den Eurosport Player boykottieren wollten, damit die merken das Ihn keiner will und Sky wieder alles zeigt.
    Jetzt hat hier gefühlt jeder den Player geholt, auch wenn es die Probewoche ist...


    Isch nit!
    Ich boykottiere zur Not auch alleine. :grimacing_face:


    Kotzt mich zwar an als Sky-Abonnent - ävver et nützt jo nix.

  • Geil war wie alle den Eurosport Player boykottieren wollten, damit die merken das Ihn keiner will und Sky wieder alles zeigt.
    Jetzt hat hier gefühlt jeder den Player geholt, auch wenn es die Probewoche ist...

    ich hab jetzt auch erst zugegriffen als das Angebot von Amazon kam. Nach dem Spiel kündige ich die Probewoche und sonst sind wir bei ESP diese Saison vielleicht noch 2 mal dran, zahle ich dann bei Amazon (sofern ich es zeitlich schaffe beide zu sehen) nen 10er. Das ist gerade noch akzeptabel da ich das durch Sky Kündigung und Rückholaktion doppelt und dreifach wieder rein hole und das nur 1/3 des ESP "Normalpreis" ist.

  • Geil war wie alle den Eurosport Player boykottieren wollten, damit die merken das Ihn keiner will und Sky wieder alles zeigt.
    Jetzt hat hier gefühlt jeder den Player geholt, auch wenn es die Probewoche ist...

    Na und, gegen die Probewoche ist doch nix einzuwenden!!!Davon hat ja weder Amazon, noch Eurosport (Discovery) was. und beim nächsten Spiel mache ich es wieder so, nur mit nem anderen Amzon-Konto.
    Ich bezahle jedenfalls nicht noch extra was dafür...Habe Sky und gut is...

  • Geil war wie alle den Eurosport Player boykottieren wollten, damit die merken das Ihn keiner will und Sky wieder alles zeigt.
    Jetzt hat hier gefühlt jeder den Player geholt, auch wenn es die Probewoche ist...

    Ich habe ihn auch nicht und hole ihn auch nicht, aber Deiner Argumentation ist nichts mehr hinzu zu fügen :smiling_face_with_horns:


    Ich hoffe trotzdem weiter grübel

  • Ich bin ja mal gespannt. Habe gestern Abend die 7 Tage Test des Europsport Player bei Amazon gebucht. Läuft über den Fire TV Stick und das Bild brauchte so 20 Sekunden, bis es von Blockgrafik auf klares flüssiges Bild umgeschaltet hatte... mal sehen, wie das heute Abend unter Live Bedingungen aussieht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War doch klar das jeder es holt, richtige Fans greifen nun mal in die Tasche um ihren Verein zu sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habs jetzt am laufen...übers Laptop via Hdmi kabel.
    Qualität ganz ok...nachdem ich das Netzwerkkabel angeschlossen habe... über wlan liefs nicht gut.
    Hab 55tsd.down und 10tsd. Upload.
    Sollte reichen....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Super! Habe jetzt erst gemerkt, dass ich heute Abend als Sky-Abonnent das Spiel gar nicht sehen kann. Ganz toll Sky, ganz toll, Eurokacksport, ganz toll Fußballmafia DFL.


    Wie ist das jetzt mit der Probewoche? Gilt die noch? Und haben sich die Kneipen vorbereitet? Ich habe nämlich den ganzen Sommer geschlafen.

  • Super! Habe jetzt erst gemerkt, dass ich heute Abend als Sky-Abonnent das Spiel gar nicht sehen kann. Ganz toll Sky, ganz toll, Eurokacksport, ganz toll Fußballmafia DFL.


    Wie ist das jetzt mit der Probewoche? Gilt die noch? Und haben sich die Kneipen vorbereitet? Ich habe nämlich den ganzen Sommer geschlafen.

    Die DFL kann nichts dafür, die Sesselfurzer im Bundeskartellamt wollen es so.

  • Die Kneipen in Kölle und Umgebung sind meistens vorbereitet.

    Naja...bis vor ein paar Tagen war da in der rechtlichen Sache noch nix klar soweit ich weiß.
    Technisch war es nicht das Problem....nur wurde den Gaststätten wohl noch nichts bezüglich der “Rechte“ gesagt.
    Gaffel am Dom wußte Anfang letzter Woche zb. noch gar nix....leider.
    Sonst wär ich gleich auch in Köln...zumindest im Brauhaus.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: