Pay TV (u.a. Sky)

  • Das war auch mein Gedanke, kölsch, als ich das las. Gibts doch nicht, oder??

    Kann man nix mehr machen. Prost :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meiner lief zum 31.10. aus, gab es da dieses Angebot auch schon?
    Wenn ja rufe ich noch heute diese Fuzzis an und frage mal nach warum die mir das nicht angeboten haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Leute, ich bin gut gelaunt.
    Habe die Fuzzis angerufen...
    Dies mit dem black friday gab es am 31.10. noch nicht. (Angeblich)


    Aber die nette Kolleginn, nachdem ich ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt habe, hat mir versichert das sie mir dies rückwirkend einbuchen wird.
    24,99€
    Als Gegenleistung nehme ich mir die Zweitkarte für 9,99€ dazu.
    Da hat meine Frau ihren Wunsch und ich bin noch günstiger als vorher.
    Danke für den Hinweis.
    Lasst Euch nicht abweisen bei SKY, die sind wie der Wurtsuli, lachen schön und haben nur €€€ Zeichn in den Augen.



    Prost :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hat mein Hinweis tatsächlich genützt; das freut mich auch wenn ich die 34,99 weiter zahle

  • 14 Tage Widerrufsrecht, kannst du also noch rückgängig machen...
    edit: hast ja jetzt den Top Deal bekommen.

    Wer weiß das schon, jetzt ist gut, ich brauch jetzt nur noch vertraglich die 3 Punkte am Samstag. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle Pakete für 29,99€ bis Morgen noch. Tolles Angebot finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo liegt denn aktuell der Kurs für Sky?
    Mein Vertrag läuft am 31.01. aus.


    Erstes Angebot eben am Telefon:
    Sky Entertainment + 2 Premium Pakete + HD für 39,95 €/Monat zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 24,95 € grübel


    Ich hab abgelehnt, die junge Dame war Schalkerin. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich hab 34,99 (alles mit dabei), allerdings mit neuem Receiver. Glaub ich zumindest.

  • sehr gut, immer brav ablehnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke. Was für einen Typen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    sowas gibt es nicht bei uns auf dem Dorfe...


    Muss ich wohl noch mal auf die Schalkerin hoffen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • nur, wenn sie hübsch ist und große Argumente hat... sonst, würde ichs nicht tun.. . frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wird ihr beim nächsten Anruf sagen, sie soll sich mal selbst beschreiben und muss mindestens zwei verflucht gute Argumente als Schalkerin haben..... :grinning_face_with_big_eyes: okay, 3, der Preis zählt halt auch ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    sowas gibt es nicht bei uns auf dem Dorfe...


    Muss ich wohl noch mal auf die Schalkerin hoffen :face_with_tears_of_joy:

    Nicht einmal im BSB-Kaufland? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:
    Pass auf, dass die Schalkerin nicht zur Stalkerin wird :smiling_face_with_halo:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ne, beim Kaufland steht aber alle Jubeljahre mal einer mit nem Sky Info Stand.... vermutlich aber nicht in den nächsten Tagen.....


    Die Schalkerin ist Berufsstalkerin :winking_face: Nur ich kann blau-weiß auch mit verflucht guten Argumenten noch widerstehen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo