Pay TV (u.a. Sky)

  • Diese Pfeifen haben leider nur beim zubuchen von Sport und umstellen von dem alten Film Welt auf das Entertainment Paket das Cinemapaket "rausgeschmissen"!!!! :face_vomiting:

  • Film und entertainment sind aber zwei verschiedene Dinge. Klar sind dann alle film-kanäle weg, wenn du das wegnimmst

  • sorry,....Schreibfehler!!
    Die Umstellung von Sky WELT auf Sky Entertainment sollte erfolgen. Plus Zubuchung vo Sky Sport. Sport ist nun da....Cinema weg.


    Und Entertainment Paket geht noch nicht....da muss ich heute anrufen. Werde gleich mal klarstellen, dass der erste Beitrag (4/2017) nicht bezahlt wird...und wenn es nicht bald funzt gibt's auch im Mai keine Kohle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • In der kommenden Saison wirds besser. Dahlmann kommt ja wieder :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Mal ne Frage an diejenigen die auch Film im Paket haben.
    Wenn ich das mit Amazon Prime und deren Angebot vergleiche....ist das ungefähr das gleiche?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da ich kein Prime habe kann ich das nicht sagen.
    Mit dem Verkauf der DVD´s kommen die Filme auch auf sky (Select ca. 2 Monate davor).
    Ich habe aber keine Ahnung ob Prime und sky-Film Angebotsidentisch sind, sprich die gleiche Filme haben.
    sky on Demand ist leider nicht so dolle, für mich zumindest. Ich finde es Unübersichtlich.
    Und das man sky go+ nur über Handy und Tablet abspielen kann, finde ich auch Kacke.


    ALLEZ FC

  • Sky Go sollte aber doch auch am TV mit WLAN und einem Browser funktionieren, oder? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sky Go sollte aber doch auch am TV mit WLAN und einem Browser funktionieren, oder? :face_with_raised_eyebrow:

    Nein, das funktioniert nicht soweit ich weiß. Du brauchst die offizielle app von sky. Die Browser am TV haben nämlich kein Silverlight und deswegen können die Videos nicht geladen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gilt das nur für Filme oder auch für Sport?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gilt das nur für Filme oder auch für Sport?

    für alles von sky. Aber probier es mal aus ich habs mal so ausprobiert ging aber nicht das gleiche über den Browser von der Playstation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Viele Unwahrheiten und Halbwahrheiten hier.


    1.) sky Go funktioniert generell nicht am tv. Ausnahme ist über pc und HDMI Kabel oder über die Xbox 360.
    2.) filme kommen nicht mit DVD Start bei Sky und auch nicht zwei Monate vorher bei Skye Select. Die Filme kommen einige Monate nach DVD Start in das normale Sky Programm und mit dvd Start bei Sky select.


    3) Amazon Prime hat deutlich weniger Filme als Sky und vor allem weniger aktuelle. Teilweise laufen allerdings Filme bei Amazon die nicht bei Sky laufen. Umgekehrt natürlich noch viel häufiger.


    Ich habe beides und bin mit beiden sehr zufrieden. Hauptsächlich allerdings wegen Serien, weniger wegen Filmen.

  • Noch eine Ergänzung: die meisten Inhalte, die man bei Sky Go abrufen kann, kann man inzwischen aber auch über den Receiver empfangen, da man diesen inzwischen mit Lan / WLAN verbinden kann.

  • Hab letzte Woche versucht unser Spiel gg die Puppenkiste auf dem Pc via SkyGo zu gucken
    Hat nicht geklappt weil ich den Silverlight Gedöns nicht hatte.
    Den hab ich bei chip.de heruntergezogen und dachte dann klappt das.
    Leider für Fußball nicht...aber Filme und Teile im Bereich Bundesliga(da gibts so Reportagen über zb. Das ewige Duell zwischen dem FC und Kackbach und andere) konnte ich sehen.
    Hab dann über Handy Fuppes geguckt.


    Meine Frage bezog sich auch mehr auf die Angebote von Prime und Film.
    Ich überlege ob ich das bei der Vertragsverlängerung bei Sky rausnehme.



    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also das Angebot von Prime kannst du ja problemlos googeln.


    Meistens sind es 6-8 neue Filme pro Monat.
    Davon 1-2 Highlights.


    Also schon ein eingeschränktes Angebot.


    Aber wenn man nicht viel guckt kann es ausreichend sein

  • Kurzer Nachtrag...Frage...wenn ich Film rausnehme, fallen dann auch noch andere Bereiche raus?
    Also zb. Krimi,Comedy oder so etwas weg? :face_with_raised_eyebrow:
    Das hab ich noch nicht rausgefunden....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kurzer Nachtrag...Frage...wenn ich Film rausnehme, fallen dann auch noch andere Bereiche raus?
    Also zb. Krimi,Comedy oder so etwas weg? :face_with_raised_eyebrow:
    Das hab ich noch nicht rausgefunden....

    alle cinema Sender also auch cinema Action, cinema Comedy etc.

  • Sky Go sollte aber doch auch am TV mit WLAN und einem Browser funktionieren, oder?

    Ich hoffe ich schreibe das jetzt richtig :winking_face:
    Sky go am TV wäre doch höchstens interessant wenn man im Urlaub in einem Ferienhaus o.ä. ist. Zu Hause hat man ja dann eh sky. Ich wüsste nicht das man ohne Vertrag mit denen sky go erhalten kann und der Vertrag beinhaltet immer auch den Anschluss zu Hause mit Receiver und Karte.
    Ich habe ja auch eine Zweitkarte zu "vergünstigten" Konditionen da ich meine Receiver mit dem Internet verbunden habe. Dies muss aber dauerhaft sein, sonst kommen die und wollen den regulären Preis. Ich wollte nämlich mal einen Receiver mit ins Ferienhaus nehmen. Zum Glück habe ich vorher nochmal nachgefragt, sonst wäre das teuer geworden.
    sky go+ geht definitiv nur über Tablet und Handy. Bei + kann man ja die Inhalte runterladen und dann offline gucken (so habe ich das jedenfalls verstanden). Wäre interessant gewesen für meinen Job, aber ich kann weder Handy, noch Tablet mit unserem Beamer verbinden, das Teil ist zu alt für so was :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Moin, ich hatte das mit dem TV und Sky Go für meinen Sohn im Blick. Wenn ich mit dem Reciever im WZ den FC schaue, hätte er in seinem Zimmer mit Sky Go z.B. die Konferenz schauen können. Scheint aber wohl nicht zu funktionieren laut @Diewand
    Ins Ferienhaus oder auf den Campingplatz kann man den Reciever ja mitnehmen. Das funktioniert auch im Ausland 8)
    Was ebenfalls interessant wäre, wenn das mit dem Sky Go am TV klappen würde, könnte man beim Nachbar oder einem Freund mit dem Zugang Fußball schauen ohne immer den Reciever mit zu schleppen. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018