Pay TV (u.a. Sky)

  • Ja hoffe auch auf ESP2. Nur über Eurosport Player wäre katastrophal, die 29,99 für den Player gelten nur bis Ende des Jahres, dann geht es wieder von vorne los mit 59,99€.

    Wenn Du meinst, Ende der Saison, dann passt es. Also 30 für das erste (ganze) Jahr. Danach Normalpreis, genau. Mit der zu erwartenden Streamqualität haben die sich keinen Gefallen getan. Nach einem Jahr spätestens werden die Alternativen suchen.

  • Ich finde der :FC: hat dafür zu sorgen, daß alle Sky Abonenten die :effzeh: Spiele sehen können, schließlich bieten sie es bei den Fan Artikeln auch an, ein zusätzlicher Vertrag mit einem anderen Anbieter ist nicht akzeptabel. Dann muß ich auch über meine Mitgliedschaft nachdenken grübel

  • Darüber lacht noch nicht einmal jemand, weil es für uns wichtigere Dinge zu klären gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war auch nicht als Witz gedacht

    Ich habe es vermutet. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke ( unterstelle ) mal, daß alle Bundesligisten so was anbieten, dann kann man doch nicht von den Abonenten verlangen sich einen 2. Vertrag zuzulegen um das Angebot aufrecht zu erhalten



    wenn ich etwas anbiete muß ich schließlich auch liefern

  • Du kannst mir gerne den teil des Vertrags zeigen wo irgendein Bundesliga Klub dir zusichert das du alle Spiele bei Sky gucken kannst.


    Ich warte auch. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie soll ich denn das Angebot bei Fanartikeln extras sonst verstehen :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

  • Ganz klar doch. Zum einen werden kaum hunderte bis tausende Fälle dieser Art überhaupt bei einem Richter landen. Fakt ist du hast einen Vertrag und bist somit zur Zahlung verpflichtet. Ich bin mir fast sicher, dass Sky es irgendwo in den AGB, welchen du mit Vertragsabschluß zugestimmt hast, festgelegt hat das sie bei vermindertem Angebot den Preis nicht senken müssen.
    Sky wird also irgendwann beim zuständigem Amtsgericht einen Titel gegen dich und die tausend anderen erwirken und die bis dahin ins unnötig hohe gestiegende Forderung notfalls Pfänden ohne das du und der Rest jemals einen Richter gesehen habt.


    Wenn du also unbedingt vor Gericht landen möchtest so musst du gegen Sky klagen. Aber rechtlich seh ich Sky da ziemlich safe und mit der Kohle die du da verlierst kannst du soviel schönere Dinge anfangen.

    Nun ja....aber wenn die über einen Anwalt so nen Vollstreckungsbeschluss erwirken, kann ich doch Einspruch dagegen einlegen. In meinem Falle begründet, da mir vor wenigen Wochen ersten neuer Vertrag angeboten wurde. Komplett....BuLi .....nix mit 40 Spiele weniger. Ich meine, das hätte man sagen müssen......da zu dem Zeitpunkt bereits davon ausgegangen wurde, dass es Abstriche gibt!!!

  • wie soll ich denn das Angebot bei Fanartikeln extras sonst verstehen :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren


    Verlinks mir doch mal, ich weiß echt nichrt was du meinst. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verlinks mir doch mal, ich weiß echt nichrt was du meinst.

    das übersteigt leider meine PC Kentnisse
    auf Fanshop klicken und dann auf Extras



    Ich verabschiede mich jetzt aber, schönen Abend noch

  • Der FC verlinkt da aber nur auf die Seite von Sky und, ich weiß nicht ob die das jetzt erst geändert haben, da steht nix von Alle Spiele...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahrscheinlich steht irgendwo was vin “Bis zu x Spielen“...
    Ähnlich wie die Inetanbieter das machen...bis zu 16.000...kann auch 6100 bedeuten.
    :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nun ja....aber wenn die über einen Anwalt so nen Vollstreckungsbeschluss erwirken, kann ich doch Einspruch dagegen einlegen. In meinem Falle begründet, da mir vor wenigen Wochen ersten neuer Vertrag angeboten wurde. Komplett....BuLi .....nix mit 40 Spiele weniger. Ich meine, das hätte man sagen müssen......da zu dem Zeitpunkt bereits davon ausgegangen wurde, dass es Abstriche gibt!!!

    Den Vollstreckungstitel erwirkt man beim Gerichtsvollzieher nicht beim Anwalt. Wie lang ist der Vertragsabschluss denn her? Kannst du noch von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen? Ansonsten lass dich von einem Anwalt beraten ob du eventuell vom "Ware ungleich werbung" Paragraphen gebrauch machen kannst. Nur keine Zahlungen einstellen das wäre das dümmste was du machen kannst

  • TV-Streit zwischen Eurosport und Sky eskaliert!
    Wie das Medienmagazin „DWDL.de“ berichtet, hat das US-Unternehmen „Discovery Communications“, dem Eurosport gehört, vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen den Pay-TV-Sender erwirkt. Begründung: Sky werbe immer noch damit, alle Bundesliga-Spiele zu zeigen.
    Doch das ist ab kommender Saison nicht mehr der Fall! Discovery hat von der DFL ein Rechte-Paket erworben, das 45 Spiele am Freitag, Sonntag und Montag beinhaltet. Das Unternehmen hat jetzt entschieden, seine Partien nur als Internet-Livestream über den „Eurosport Player“ zu zeigen.
    Der kostenpflichtige Sender Eurosport 2 ist als Teil des Sky-Abos auch über Decoder zu empfangen. Sky hatte also gehofft, seinen Kunden auch die 45 Eurosport-Spiele präsentieren zu können. Die Verhandlungen darüber gerieten aber zuletzt immer mehr ins Stocken – jetzt entschied sich Eurosport dagegen. Trotzdem stellte Sky laut Discovery seine Werbe-Maßnahmen nicht ein.
    Die Einstweilige Verfügung soll dem jetzt einen Riegel vorschieben.

    Quelle...Blöd

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aus meinem Telefonat mit Sky....


    ich: sie wissen aber schon, dass Sky ab nächster Saison nicht mehr alle Bundesligaspiele überträgt
    sie: das ist richtig, betrifft jedoch nur die Freitagsspiele
    ich: das ist so nicht ganz korrekt. Ab nächster Saison finden auch Spiele am Sonntag Mittag um 13:30 und Montags Abends statt, welche nicht von Sky übertragen werden
    sie: nein. Das betrifft nur die Freitagsspiele. Ich muss das wissen, ich arbeite schließlich hier
    ich: wie kann es dann sein, dass Sky die Rechte an 45 Spielen verloren hat, wenn es nur um Freitagsspiele geht? Die Saison hat nur 34 Spieltage...
    sie: naja, wenn 2 oder mehrere Spiele am Freitag stattfinden kommt man auf die 45


    :thumbs_up:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.