Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich zahle immerhin ca. 42-43 Euro ! Hätten die mir im April gesagt, dass es Probleme gibt und mir das so wie im Moment deshalb für 29,99 Euro angeboten hätten, hätte ich auch nix gesagt....


    Ich mach das jetzt schriftlich und werde sehen, wie die sich anstellen !!!

  • Einfach nicht zahlen oder weniger das geht nicht. Die werden Sky abschalten und das leider auch zurecht. Ich würde das auch gerne machen, bin verärgert über diese Vorgehensweise. Aber die haben in Ihren AGBs stehen, dass es kein Sonderkündigungsrecht gibt und die das Programm anpassen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Deshalb dachte ich, wenn das also in Deutschland ein paar hundert Kunden machen würden.....ob sich sky das antut, oder lieber doch einlenkt!?

    Dubiose Geschichte vielleicht war in dem Fall die Firma nicht gerade sehr seriös und/oder die Forderung tatsächlich haltlos. Weil im Prinzip ist es für den Gläubiger wenn er das gerichtliche Mahnverfahren erstmal angeschoben hat kein großer Aufwand mehr. Landet es vor Gericht (was in den seltensten Fällen vor kommt, meist enden solche Verfahren bei der Eidesstatt oder Insolvenz) braucht man als Gläubiger auch nicht persönlich erscheinen. Von daher würde ich als Gläubiger meine Ansprüche immer versuchen voll durchzusetzen


    Btw. watt bin ich froh, dass die mich im März versucht haben abzuzocken und ich meinen Vertrag zum September daraufhin gekündigt habe

  • Schaut jemand von Euch SKY über die Entertain-Box der Telekom?


    Mich würde interessieren, ob schon mal jemand bei SKY verlängert hat, ohne deren Hardware zu nutzen.


    Die rufen ständig wegen Verlängern bei mir an - ich will aber weiterhin Sky über die Telekom sehen.
    "Das müssen Sie dann mit der Telekom klären" verzällt der SKY-Typ mir.

  • Sollen viele Kunden es nur noch übers Internet sehen? Was machen die, die keine stabile Internetverbindung haben? die DFL wird eingreifen, wenn es nicht gesichert ist, dass alle, die es sehen wollen und dafür zahlen, es nicht mit vernünftiger Qualität sehen können! Ist meine Meinung! Wurde damals auch irgendwo so gesagt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Eurosport Player läuft absolut beschissen das habe ich so oft gelesen wegen Moto GP die auch nur dort bzw bei ESP 2 läuft. Dauernd stoppt der Player oder stürzt total ab sowie ganz miese Bildqualität habe ich gelesen, dass kann doch nicht die Zukunft sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaut jemand von Euch SKY über die Entertain-Box der Telekom?


    Mich würde interessieren, ob schon mal jemand bei SKY verlängert hat, ohne deren Hardware zu nutzen.


    Die rufen ständig wegen Verlängern bei mir an - ich will aber weiterhin Sky über die Telekom sehen.
    "Das müssen Sie dann mit der Telekom klären" verzällt der SKY-Typ mir.

    ich gerade vor 2 Monaten


    Ich hab mit sky neuen Vertrag gemacht und Sport zugebucht....die melden es der Telekom....und nach 2-3 Tagen kannste gucken....
    Das wäre der Idealfall oder Normalfall..... :grinning_face_with_big_eyes:
    Leider war es so, dass es ziemlich lange gedauert hat bis Sport zu sehen war.....dafür war Cinema weg.....das dauerte dann Wochen, bis ich es wieder hätte. Und bedurfte ca. 6-7 Telefonate mit der Telekom und ebensoviele mit sky.


    Nix passiert....keiner Schuld..... :thumbs_up: erst als ich mit Kündigung drohte, da sie nicht liefern, und ich erst wieder meine monatliche Rate zahle, wenn ich Cinema zurück habe!!!!
    Am nächsten morgen war sky Cinema wieder da.....sky meinte, dass das Telekom verschuldet!! :grinning_face_with_big_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Jo, danke für die Info! :winking_face:


    Ich lasse den Vertrag auslaufen und buche mir dann Anfang August das Ganze plus Sky Sport neu bei der Telekom.
    Sky hat mich zwar gestern wieder angerufen, konnte mich aber nicht zum verlängern durchringen, weil sie wieder ne "Aktivierungsgebühr" von 29 Euro bei mir abgreifen wollten. Meine Frage nach der Rechtmässigkeit, da ich ja bereits Kunde bin und auch die Sky-Hardware nicht nutze, konnte man mir nicht beantworten.

  • Du hast also den Deal platzten lassen. Gut so.


    Schmaddy in Kleinformat quasi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jau... nur dass es nicht um 35 Millionen, sondern letztlich um 34,99 € ging. :face_with_tears_of_joy:


    Plus 29 Euro "Berater-Provision". :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow:

  • Jau... nur dass es nicht um 35 Millionen, sondern letztlich um 34,99 € ging.

    Die Transferverhandlung des kleinen Mannes :face_with_tears_of_joy: ich hab denen untersagt mich zukünftig telefonisch zu kontaktieren also quasi die weiteren Verhandlungen abgebrochen

  • Die Transferverhandlung des kleinen Mannes :face_with_tears_of_joy: ich hab denen untersagt mich zukünftig telefonisch zu kontaktieren also quasi die weiteren Verhandlungen abgebrochen


    Du knallharter Typ... 8) :winking_face:

  • Ja, besonders für denjenigen der es eingestellt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.