Pay TV (u.a. Sky)

  • ich treibe mich in den speziellen Foren rum. Quelle ist aber die "Infosat".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ganz ehrlich, wenn die meinen 5 Euro pro Monat sei ein vernünftiger Preis, dann wollen die uns verarschen! der halbe Preis vom BL Paket nur für diese wenigen Spiele? Die sollen Eurosport ins BL Paket integieren und es 2 Euro teurer machen! Dann haben die 24 Euro dafür pro Kunde und es passt doch auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal eine andere Rechnung. Der Eurosportplayer kostet jetzt im Angebot 29,99 € für 30 Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele und alle Montagsspiele

    So wie ich es verstanden habe gilt das aber nur bis 31.12., danach darf man dann für 60€? nochmal buchen. Sprich für die Saison 2017/2018 wären das zusätzlich nochmal 90 €.


    Das geteilt durch 12 sind dann 7,50 €. Somit wären 5 € doch vollkommen okay, vor allem wenn man auf dem TV und nicht auf dem Computer gucken kann.



    ALLEZ FC

  • echt? also da stand was von 1 Jahr 29.90....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://de.eurosportplayer.com/…20-%20eurosport_player%20


    Wenn man da man runter scrollt kommt man zum Angebot. Hast aber recht, da steht das es jährlich eingezogen wird. Dann wäre die erste Saison noch "günstig", dennoch beschissen wenn man es nicht am TV gucken kann. Egal ob Apfel-TV oder sonstwas.


    Ich hoffe das es wirklich so kommt das man bei sky Eurosport2 Triple X-HD- Full Metal Jacket für nen Fünfer bekommt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Nein nein bin mir sicher das hier das Angebot nur bis Ende des Jahres gilt die 29,99€. Teuer ist das übrigens nicht, man sollte bedenken das man ja nicht nur Buli sehen kann sondern noch Moto GP oder zahlreiche Tennis Spiele usw.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Von welchem Gerät geht das nicht.

    Von mobilen Geräten aus, sprich Ipad + Iphone und anderen Smartphones, geht das nicht, auch nicht mit irgendeinem anderen Display-Port.

  • Glaube ich dir, muss aber selber mal schauen ob es da was gibt. Normalerweise kenne ich das so: "Geht nicht, gibts nicht!" nerd
    Hab da schon so einiges ans laufen bekommen. Mein Neffe hat ja dieses Sky Zeugs, von daher werde ich da mal was ausprobieren
    und berichetn. :popcorn:

  • Glaube ich dir, muss aber selber mal schauen ob es da was gibt. Normalerweise kenne ich das so: "Geht nicht, gibts nicht!" nerd
    Hab da schon so einiges ans laufen bekommen. Mein Neffe hat ja dieses Sky Zeugs, von daher werde ich da mal was ausprobieren
    und berichetn. :popcorn:

    Das würde mich dann auch interessieren. Hab mich schon einige Male geärgert, dass ich Skygo nicht via Apple TV auf den Fernseher streamen konnte.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Glaube ich dir, muss aber selber mal schauen ob es da was gibt. Normalerweise kenne ich das so: "Geht nicht, gibts nicht!" nerd
    Hab da schon so einiges ans laufen bekommen. Mein Neffe hat ja dieses Sky Zeugs, von daher werde ich da mal was ausprobieren
    und berichetn. :popcorn:


    Höchstens mit Jailbreak. Die einzigen (offiziellen) Optionen für den Fernseher sind a) Apple TV irgendwie über ein MacBook oder eine Xbox 360.


    Bei Eurosport ist das natürlich ne andere Kiste, die haben keinen Receiver zu verkaufen und werden das streamen erlauben.

  • Die einzigen (offiziellen) Optionen für den Fernseher sind a) Apple TV irgendwie über ein MacBook

    Das meinte der TV nerd auch. Mit dem iPad/iPhone hat er sich nicht so auseinandergesetzt. Da man aber den gesamten
    Bildschirm vom MacBook über Apple-TV auf den Fernseher bringen kann, wird das wohl gehen. Das hat ja bis jetzt auch mit
    allen anderen Streams funktioniert. Kann man Skygo überhaupt auf dem Laptop schauen, oder nur auf Smartphone und Tablet?
    Weil ich das nicht habe weiß ich das nicht :kissing_face:

  • Ja, geht. Wobei das am Fernseher wegen der Schlieren auch keinen Spaß macht. Aber anderes Thema. :face_with_tears_of_joy:

  • Das Bild ist dann nicht genial das stimmt schon, aber ja nach Stream habe ich da auch schon mal gute Ergebnisse gesehen :popcorn:

  • Man braucht übrigens nicht extra Apple-TV dazwischenlegen. Geht auch, wenn man MacBook oder Notebook direkt via HDMI mit dem Fernseher verbindet (ist denke ich auch einfacher). Jedenfalls mache ich das früher immer so gemacht und es hat wunderbar funktioniert (Bild war auch OK durch automatische Anpassung).


    Das war natürlich noch zu Zeiten, wo ich kein Sky On Demand hatte :winking_face: