Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte und Wutschreie am Freitag, den 25.08. (FC - HSV). :grimacing_face:

    Ich bin zum Glück im Stadion. :face_with_tears_of_joy:

  • Und gehst mit 3 Punkten wieder raus. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werde mir den ESP Player holen und Chromecast bleibt ja im Grunde gar nichts anderes übrig, leider.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Vollpfosten sollen sich für uns bewegen! Niemand will mit allen möglichen Experimenten von irgendeinem Medium auf TV geklont und sauschlechtem Bild wie in den 70iger, wenn der Vadder am Dach stand und drehte und de Mudder schrien STOP SO BLEIB STEHN; SO IST GUT! Wir sind im Jahr 2017!!!!! Enrweder ESP geht mit der Buli zu einem Anbieter, von mir aus Sky, oder die können mich mal!!!!

  • Ich weiß nicht ob es schonmal jemand gesagt hat...oder es stand jetzt denn überhaupt kann?
    Wird das Spiel im "Zum Prinzen" gezeigt? :face_with_raised_eyebrow:

    Ich werde mich mal schlau machen was die so alles anbieten :grimacing_face:

  • Ich werde mich mal schlau machen was die so alles anbieten

    Du sollst aber am Samstag auch ne Weile bei uns sein :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Man braucht übrigens nicht extra Apple-TV dazwischenlegen. Geht auch, wenn man MacBook oder Notebook direkt via HDMI mit dem Fernseher verbindet (ist denke ich auch einfacher).

    Geht in meinem Fall nicht anders als mit Apple-TV, weil mein MacBook kein HDMI Anschluss hat. :winking_face:

  • Edit: verschoben
    Ich habe keinen anderen Thread dazu gefunden, daher hier ein paar FC Spiele auf Sky, dein den nächsten Tagen kommen, um das Sommerloch zu stopfen:


    So, 23.Juli, 18:00Uhr, Saison 16/17, 23. Spieltag :FC: : Bayern
    Mo, 24.Juli, 20:00Uhr, Saison 16/17, 32. Spieltag :FC: : Werder
    Di, 25.Juli, 6:00Uhr, Saison 16/17, 1. Spieltag :FC: : Darmstadt
    Di, 25.Juli, 8:00Uhr, Saison 16/17, 3. Spieltag :FC: : Freiburg
    Di, 25.Juli, 10:00Uhr, Saison 16/17, 4. Spieltag Schalke : :FC:
    Di, 25.Juli, 12:00Uhr, Saison 16/17, 6. Spieltag Bayern : :FC:
    Di, 25.Juli, 14:00Uhr, Saison 16/17, 14. Spieltag :FC: : BVB
    Di, 25.Juli, 16:00Uhr, Saison 16/17, 25. Spieltag :FC: : Hertha
    Di, 25.Juli, 18:15Uhr, Saison 16/17, 9. Spieltag :FC: : HSV
    Di, 25.Juli, 20:10Uhr, Saison 16/17, 18. Spieltag Darmstadt : :FC:
    Di, 25.Juli, 22:05Uhr, Saison 16/17, 27. Spieltag :FC: : Eintracht
    Mi, 26.Juli, 0:00Uhr, Saison 16/17, 32. Spieltag :FC: : Werder
    Mi, 26.Juli, 2:00Uhr, Saison 16/17, 33. Spieltag Pillen : :FC:
    Mi, 26.Juli, 4:00Uhr, Saison 16/17, 34. Spieltag :FC: : Mainz

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Schade, jetzt sitzen die Experten nur noch im Studio. Aber das liegt sicher eh am Calli, der hat keine Lust so weite Wege zu haben. Der will einfach ankommen und .....jut sitzen....
    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Wie eine beleidigte Leberwurst, Sky streicht die Stadionmoderatoren :face_with_tears_of_joy:


    Nicht die allerschlechteste Entscheidung.


    Am besten gefiel mir immer noch Liga Total. Kein großes Blabla, keine Werbung, nur Fußball pur.
    Bei Sky ist das doch nur noch eine große Werbesendung. Besonders während eines Spiels irgendwelche
    Boxkämpfe oder Serien penetrant zu bewerben geht mir wirklich gewaltig auf den Sack!

  • Übrigens Boxkampf. Der Fight zwischen Mayweather und McGregor wird auf Sky zu sehen sein oder?

  • Das Gelaber von Cali braucht auch kein Mensch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der sollte lieber ne eigene Kochsendung bekommen.
    Zum Beispiel: "Calli's Elf Gänge des Tages"
    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das Gelaber von Cali braucht auch kein Mensch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.