Pay TV (u.a. Sky)

  • Beim Kampf zwischen Mayweather und Pacquiao hat das Ticket 20 Euro gekostet, für Frühbucher waren es glaub ich 15 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber ja noch nicht klar ob sie die TV-Rechte bekommen.

  • Beim Kampf zwischen Mayweather und Pacquiao hat das Ticket 20 Euro gekostet, für Frühbucher waren es glaub ich 15 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber ja noch nicht klar ob sie die TV-Rechte bekommen.

    wäre ich bereit zu zahlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab beim "Sendersuchlauf" 7 Eurosport Sendeplätze entdeckt... :face_with_raised_eyebrow: grübel

  • das sind doch acht, oder?


    ESP 1 und 2 plus die 6 360 Grad sender... glaub ich...


    die sollen sich einfach einigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :slightly_frowning_face: hätte ja sein können das da was dabei ist. Ist mir nur aufgefallen weil die aber direkt hinter den Sky Sendern waren

  • die haben dort oft Tennis gezeigt, immer so 4 Sender gleichzeitig. Daher weiss ich, dass es die Sender dort gibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja leider wohl. Ich hatte heute mit Sky telefoniert bzgl. meines Vertrages, der am 30.09.2017 ausläuft. Sky wollte mir ein neues Angebot machen. Dabei sagte Sky, dass ESP die Buli nicht auf Sky senden wird und wir auf den ESP Player angewiesen sind. Das ist echt MÜLL!!!!!!!!!!

  • Als ob die kleinen Telefonagenten bei Sky irgendwas sagen dürften, was noch nicht spruchreif ist.
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
    400Mio. Investitionen bekommst du niemals mit einer Hand voll Abonnenten raus. Dafür brauchst du mehr Reichweite. Und die schafft nur der Satellit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,