Pay TV (u.a. Sky)

  • Nein, Eurosport2 ist das oder so. Auf jeden Fall nicht das "normale Eurosport was man im öffentlichen sieht.


    Bei Kabel Deutschland muss man sich das freischalten lassen - 6,99 eur/Monat wo diese gesonderten Bundesliga Spiele mit drin sind.

  • 400Mio. Investitionen bekommst du niemals mit einer Hand voll Abonnenten raus. Dafür brauchst du mehr Reichweite. Und die schafft nur der Satellit.

    Das glaube ich nicht, da Eurosport erst vor kurzem seine App für die Smart TV (ich habe einen LG) abgeschaltet hat! Warum? Die wollen den absoluten Internetmarkt damit gewinnen! Eurosport antwortete darauf, wenn man auf TV sehen will, soll man sich über Umweg von Handy/PC streamen ... was für ein Schwachsinn!!!

  • Nein, Eurosport2 ist das oder so. Auf jeden Fall nicht das "normale Eurosport was man im öffentlichen sieht.

    Jan, Eurosport2 habe ich in meinem Paket von Sky. Das nutzt aber nichts. Wir sehen dort keine Buli!

  • Eurosport2 bringt wirklich leider nichts. Die anderen Eurosportsender auch nicht. Trotz Sportpaket kann ich da nichts gucken (oder es hat keiner was gesendet).


    Ich hoffe das bis Saisonstart noch was geschieht und zwar positiv für sky-Kunden.


    ALLEZ FC

  • SKY hat sich ja beim letzten Mal auf echt auf den allerletzten Drücker mit Eurosport geeinigt. Da kam doch Wochenlang diese Einblendung das Eurosport ab dem ..... nichtmehr für SKY-Kunden empfangbar wäre. Die Hoffnung stirbt von daher echt zuletzt. Vor allem solange SKY das nicht offiziell bekannt gibt. :candle: :candle: :candle:

  • Vor allem solange SKY das nicht offiziell bekannt gibt.

    Die brauchen ja auch nichts bekannt zu geben, denn Eurosport bleibt bei denen weiter so erhalten wie bisher. Nur bringen die dort keine Bundesliga! Das wollen die NUR über ihre App für Smartphone übertragen.

  • Die brauchen ja auch nichts bekannt zu geben, denn Eurosport bleibt bei denen weiter so erhalten wie bisher. Nur bringen die dort keine Bundesliga! Das wollen die NUR über ihre App für Smartphone übertragen.

    Ich weiß das, aber ich bin mir sicher das das letzte Wort in der Angelegenheit noch nicht gesprochen wurde. Sky wirbt mit der kompletten Bundesliga, darauf sind sie sehr stolz wie man merkt. Versuchen werden sie es nochmal.

  • Nach meinen Infos von heute mit Sky nicht mehr. Und die Werbung dazu haben sie vor einigen Tagen gerichtlich verboten bekommen und werben nach meinem Kenntnisstand damit auch nicht mehr. Ich hoffe weiter wie du, aber ich glaube nicht wirklich mehr daran. Ich weiß auch noch nicht was ich dann machen soll.

  • Ok...dann habe ich was verpasst.


    Sehe ich das richtig?


    Wenn Sky und Eurosport sich nicht einigen,
    Dann muss/kann man Eurosport nur
    Über diese blöde App und Abo sehen?


    Also nur aufm Smartphone oder Tablet?


    Kein Fernsehr, kein PC?


    Dh dieser Eurosportplayer ist nichts, was man wie die KD oder Sky receiver an den TV koppeln kann?

  • Ich werde mir den Eurosport Player dann wohl holen. Will ich zwar lieber nicht, deswegen hoffe ich ja, aber um alle Spiele zu bekommen ist es ja dann nötig.


    Gibt's da ein Bundesligapaket oder muss man zwingend den "normalen" ES Player nehmen?


    Moto GP kriegen wir ja sowieso auf ES2, da brauch ich das nicht auch im Player.

  • @Jan, nein, es gibt dazu keinen eigenen Receiver den du an dein TV anschließen kannst. Das ist eine APP die du z.B. im Google Playstore auf dein Handy kostenpflichtig ziehen kannst. Bei PC weiß ich nicht.


    Es gibt dort kein BL Paket. Der Player hat dann alles. Kostet bis zum 31.12. 29.90 Euro. Danach dann 60 Euro fürs Jahr (so mein Kenntnisstand).

  • ja, es gibt durchaus wohl Möglichkeiten. Wie die Qualität dann ist, weiß ich nicht. Ich möchte aber nicht über zig Kabel, Geräte, Schnittstellen usw. irgendwann mal an meinem TV ankommen. Ich möchte am TV ganz einfach nur einen Knopf drücken und in HD+ die Spiele sehen!

  • Wenn sich das so unpraktikabel gestaltet und alleine deswegen sich wenig Leute das zulegen, dann werden die Rechteinhaber sicher nach einer praktikableren Lösung umschauen und diese anbieten.
    Bringt denen ja nix wenn es so umständlich ist und man dadurch keine Abonnenten findet.

  • Also so wie es aussieht werde ich das spätestens am 05.08 machen - dann kann ich ausprobieren beim Supercup wie die Qualität ist.


    Allerdings über das ipad oder PC


    Smartphone ist mir zu mini

  • Also so wie es aussieht werde ich das spätestens am 05.08 machen - dann kann ich ausprobieren beim Supercup wie die Qualität ist.


    Allerdings über das ipad oder PC


    Smartphone ist mir zu mini

    Vorher werde ich mir das auch nicht holen, da hat das Bundeskartellamt meiner Meinung nach echt Scheiße gebaut. Im Endeffekt sind wir, die Kunden die Deppen die mehr zahlen müssen und jetzt auf mehrere technische Geräte und Zubehör angewiesen sind. Dabei sollen die Jungs uns vor, jetzt mal einfach gesagt, zu hohen Kosten einzelner Unternehmen schützen. Ich wäre lieber nur auf SKY angewiesen, als auf drei oder vier Pay-TV Anbieter gleichzeitig um die Fülle des Fußballs genießen zu können. :zany_face:


    Danke dafür! :woman_facepalming:

  • werde auch den ESP player vor dem Supercup holen, was anderes bleibt ja nicht übrig und dann noch chromecast kaufen. Die Hoffnung nach einer Einigung habe ich aufgegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!