Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich finde es schon echt mies von Eurosport das sie manche Inhalte nur über den Player zeigen, anstatt noch einen dritten Sendeplatz zu nehmen zusätzlich. Dadurch werden denen einige potenzielle Kunden durch die Lappen gehen. Für unterwegs ist das ja ganz praktisch, aber wenn ich Zuhause bin hab ich null Bock da irgendwas zusammenzufummeln um was gucken zu können, sondern den Fernseher anschalten und starten. Ist das so schwer für euch Eurosport???

  • Somit gibt es nur die Möglichkeit per Chromecast oder Air TV auf den TV zu streamen.

    Also könnte ich theoretisch die Eurosport app auf mein Iphone oder Ipad downloaden,
    und dann via Airplay vom Appple dann auf meinen Fernseher übertragen?

  • Also alle Freitagspiele - bis auf den 1., 16. und 17. Spieltag. Diese sind im ZDF zu sehen!
    und alle 5 Spiele SO 13.30 sowie Montag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also könnte ich theoretisch die Eurosport app auf mein Iphone oder Ipad downloaden,und dann via Airplay vom Appple dann auf meinen Fernseher übertragen?

    genau ja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also alle Freitagspiele - bis auf den 1., 16. und 17. Spieltag. Diese sind im ZDF zu sehen!
    und alle 5 Spiele SO 13.30 sowie Montag.

    und supercup sowie die Relegation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • joooo

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nutzt hier jemand SkyGo und kann mir sagen warum man über den SkyGo-Guide nicht alles sehen kann? Z.B. die Wiederholung vom Bremen Spiel.. Obwohl das komplette Paket gebucht wurde.

  • Ne. Das ZDF hat sich doch diese livespiele von der ARD geholt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, hast recht.


    Davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Schon lustig, wie sich die über Gebühren finanzierten Sender gegenseitig überbieten. Und natürlich immer zum Vorteil der Bayern, wenigstens ist das eine Konstante.

  • Also, da ich mich ja nur mit Obst, genauer gesagt mit dem angebissenen Apfel auskenne, kann ich euch jetzt schon
    sagen das der 'Eurosport-Player' aus dem App-Store sowohl auf dem iPhone/iPad als auch auf dem Apple-TV läuft.
    Folgende Voraussetzungen müssen beachtet werden. Auf dem iPhone/iPad sollte oder müsste das aktuelle IOS
    installiert sein. Dann kann man den 'Eurosport-Player' aus dem App-Store laden oder wenn ihr mit dem iPhone/iPad
    diese Seite aufruft, den unten angegeben Link einfach anklicken und ihr werdet automatisch zum App-Store weitergeleitet
    und könnt dann den 'Eurosport-Player' runterladen.


    Beim Apple-TV sieht es so aus, es muss ein Model der "4. Generation" sein. Also alles was nach September 2015 gekauft
    wurde sollte die "4. Generation" schon sein. Auf diesen Apple-TV's gibt es nähmlich erst die Möglichkeit App's aus dem
    App-Store zu kaufen bzw. zu laden. Über das Menü des Apple-TV in den App-Store gehen, den 'Eurosport-Player' suchen
    und runterladen... Fertig!


    Das Abo kann man auch über die App machen, das heisst man muss das nicht unbedingt über deren (Eurosport) Hompage
    gehen. :popcorn:


    App für iPhone/iPad/Apple-TV

  • War heute im Apple Store.


    Die 32 GB Variante kostet regulär meine ich einmalig 179 EUR, und die haben zur Zeit ein Angebot für 159 EUR.
    Wenn man wenig Arbeit haben will und direkt am TV das spielen möchte,
    da scheint das darüber die beste Variante zu sein.

  • Will mich nur kurz äussern Ein zusätzliches Abo wird es nicht geben, entweder man einigt sich mit Sky oder man hat einen Sport-Abonennten weniger Ich hoffe aber darauf sonst muß ich wieder mehr im Radio hören,ging früher ja auch, als ich noch kein premiere ( Sky ) hatte :confused_face:

  • Nutzt hier jemand SkyGo und kann mir sagen warum man über den SkyGo-Guide nicht alles sehen kann? Z.B. die Wiederholung vom Bremen Spiel.. Obwohl das komplette Paket gebucht wurde.


    Die vollständigen Wiederholungen werden immer nur eine Woche bei SkyGo gezeigt und danach rausgenommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War heute im Apple Store.


    Die 32 GB Variante kostet regulär meine ich einmalig 179 EUR, und die haben zur Zeit ein Angebot für 159 EUR.
    Wenn man wenig Arbeit haben will und direkt am TV das spielen möchte,
    da scheint das darüber die beste Variante zu sein.

    Ich habe Apple-TV auch um die NHL zu schauen und da muss ich sagen Top Qualität und alles in HD. Wie das mit Eurosport
    sein wird weiß ich allerdings nicht (Qualität).