Pay TV (u.a. Sky)

  • Bei Eurosport soll die Qualität sehr mies sein berichten zumindest die Leute, die Moto GP über den Player gucken.


    In der Sportbild steht das Eurosport noch Wege sucht die Bundesliga noch zugänglicher zu machen. Was genau das bedeutet steht nicht fest.


    Die sollten einfach für smart TVs wieder eine App raus bringen das wäre sehr sinnvoll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie auch immer, bevor ich die Katze im Sack kaufen würde, würde ich eher bis zum 31.08. warten und mir Berichte durchlesen und Entwicklungen abwarten. Nicht wegen der fast 30 Euro, die man dabei unter Umständen für 365 Tage (Info von der Eurosport-Seite) versenkt. Sondern nur, um sich anschließend nicht zu ärgern.


    Vielleicht verhökert der Discovery-Channel die Rechte ja doch noch weiter... an einen richtigen TV-Sender.

  • War heute im Apple Store.


    Die 32 GB Variante kostet regulär meine ich einmalig 179 EUR, und die haben zur Zeit ein Angebot für 159 EUR.
    Wenn man wenig Arbeit haben will und direkt am TV das spielen möchte,
    da scheint das darüber die beste Variante zu sein.

    Du hast doch nen Fire TV Stick, oder?

  • Nutzt hier jemand SkyGo und kann mir sagen warum man über den SkyGo-Guide nicht alles sehen kann? Z.B. die Wiederholung vom Bremen Spiel.. Obwohl das komplette Paket gebucht wurde.

    Es ist gesetzlich geregelt das gewisse Sendungen nur 7 Tage in der Mediathek abrufbar sind. Gilt für öffentliche und private Fernsehsender.

  • In der Sportbild steht das Eurosport noch Wege sucht die Bundesliga noch zugänglicher zu machen. Was genau das bedeutet steht nicht fest.

    Das bedeutet, dass sie auf jeden Fall noch einen Vertriebsweg über die klassische TV-Verbreitung finden wollen, sogar müssen. In der Ausschreibung der DFL zu den BuLi-Live-Rechten im Pay-TV stand drin, dass mindestens drei Vertriebswege zur Ausstrahlung von den Sendeanstalten zu bedienen sind.


    Vertriebswege sind in diesem Zusammenhang Satellit, Kabel, IPTV oder WebOS/WebTV...da Eurosport mit dem eigenen Player bislang lediglich den WebOS-Weg bedient, kann man davon ausgehen, dass sie sich noch einen weiteren Sender-Partner finden müssen, bevor die DFL Stress schiebt. Discovery wurde neulich auch auf diese Problematik im Rahmen eines Interviews angesprochen (glaube es war DWDL) und deren Sprecher hat relativ reserviert darauf reagiert, dass man sich im "engen Austausch mit der DFL diesbzgl. befindet" oder so ähnlich.


    Ich sagte ja bereits: Nicht in Panik verfallen, spart euch vorerst das Geld - es wird eine Lösung über das klassische TV geben, sei es über Sky (sehr wahrscheinlich), Kabel Deutschland / Vodafone (auch nicht unrealistisch), Telekom (ebenfalls nicht unrealistisch) oder HD+ (sehr unwahrscheinlich).


    Also abwarten, bis zum zweiten Spieltag vergeht noch ein Monat.


    Und nochmal: Geduld ist eine Tugend

  • Wenn Europsport wirklich auch per TV senden MUSS, weil es vertraglich so geregelt ist, dann lohnt sich das Warten auf jedne Fall. Vermutlich werden sie das allerdings so lange wie möglich (also bis kurz vor Saisonstart?) hinauszögern, um die Abonnentenzahlen für ihren dämlichen Player zu pushen. Also, wie schon geschrieben wurde: Hier ist, wie jedes Jahr, Geduld gefragt. Ich denke, dass es ab Mitte August sowohl von Sky als auch von Europsport Bewegung geben wird, wenn beide merken, dass die Abozahlen noch nicht so sind wie sie sein sollten...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ZDF überträgt den Supercup nächste Woche auch. Interessant bisher hieß es doch immer nur Eurosport Player.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute gerade gesehen das es nun einen ESP 2 Extra Kanal gibt. Der ist doch neu, oder? Nächstes Indiz für eine Einigung?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • habe ich gestern nicht darauf geachtet. sollte es aber so sein, ist wohl eine Einigung zu erwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo gibts den? Bei sky?

    Das weiß ich nicht. Ich hatte vorhin Eurosport laufen und dann haben Sie gezeigt Schwimm WM live auf Eurosport 2 Extra.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na los sag schon, du zahlst nun weniger aber wie viel?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss noch ein Bundesliga Abo abschließen, ob es bis zum ersten Bundesligaspiel noch ein gutes Angebot gibt.Im Moment müsste ich für Bundesliga+HD für 12 Monate 29,99€ bezahlen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • soviel??? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke