Pay TV (u.a. Sky)

  • Was mich an diesem Theather am meisten ärgert ist die Tatsache das man einfach mehr zahlen muss als vorher. Sky zeigt nicht mehr alles doch die Preise bleiben gleich, bzw wurden sogar teils angehoben und nun muss man noch zusätzlich zahlen und kann es dann nur über Umwege auf dem Fernseher gucken. Das ist für mich in der heutigen Zeit wo man schon 4 K sehen kann in Schritt in die Steinzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach so vielen Infos. Muss ich mir auch Sorgen machen wenn ich mal im Stadion bin? Sehe ich da auch nur noch über einen Sender, zumal morgen die Saisoneröffnung schon Virtuell Reality angeboten wird?? grübel


    Auch wenn es schwer fallen könnte, aber ich werde erst mal nichts hinzubuchen, hinzukaufen oder ähnliches. Ich leb mit dem was ich über sky bekomme und schaue was im Oktober passiert wenn ein neuer Vertrag (gekündigt ist ja schon :winking_face: ) ansteht.
    Zur Not muss ich halt bei FC-Spielen, die nicht von sky gezeigt werden, mit meiner Frau spielen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • @skymax,ich glaube,wir sammeln hier im Forum schnell für Dich,damit Du das Komplettangebot an Fussi sehen kannst *lach*

  • zur Info (gerade ausprobiert):
    Auch wer noch eine HD+ Karte hat, bei der das Guthaben abgelaufen ist, bei HD-Plus kann bis zum 4.9. kostenlos ein Probemonat gebucht werden.
    Dafür seine Kartennummer, Name, Adresse und Emailadresse eingeben. Dann kommt eine Email mit einem Link, mit dem wird die kostenlose Aktivierung bis zum 4.9. gestartet.


    Meine uralte, vor Jahren abgelaufene HD+ Karte, wurde so für Eurosport 2 HD Xtra freigeschaltet. (nur dieser Sender, RTL HD etc. geht nicht).


    Für den Einen oder Anderen eine kostenlose Möglichkeit, zumindest das Spiel gegen den HSV kostenlos in HD zu schauen.


    Die Freischaltung endet automatisch, keine Kündigung nötig, kein Abo, keine Kosten.
    Link: HD Plus Trial

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Habe gestern Eurosport2 über Kabel Deutschland freigeschaltet.


    6,99 EUR/Monat


    Konnte eben Leichtatlethik oder so auf ES2 schauen. In der Programmvorschau haben die ab 20 Uhr den Supercup angezeigt.


    Bin mal gespannt ob das heute Abend mit der Übertragung des Supercups klappt.


    Der KD Mitarbeiter hat mir nach mehrfachen Fragen bestätigt, dass ich diese Sonder Bundesliga Spiele somit schauen kann.


    Wenn es heute abend mit dem Supecup klappt dann sollten ja auch die Bundesliga Spiele klappen.


    Meld mich wenn es geht bzw. falls nicht.

  • Du meinst wie der Sender in der Programmvorschau heisst?


    Eurosport 2 HD


    Und in der Programmvorschau steht ab 20 Uhr Fussball.


    Und wenn ich reinklicke steht dort Übertragung Bayern - Dortmund

  • EPG "Electronic Program Guide" ist quasi eine Programmzeitschrift die man direkt mit der Fernbedienung abrufen kann.
    Ganz praktisch, habe nähmlich schon seit Jahren keine Programmzeitschrift aus Papier mehr.. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • Genau, die meite ich ja:


    Auf meiner KD Fernbedienung steht "Programm".


    Drücke ich die, öffnet sich das elektronische Programm. Dann wähle ich Eurosport 2 HD aus.


    Derzeit läuft Radsport, kann ich auch sehen.


    19.30-20.30 gezeigt werden Fahrberichte zum DFL Supercup 2017 zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund.


    20.30-23.15 Borussia Dortmund-FC Bayern München. Übertragungen aktueller nationaler und internationaler Fußballspiele

  • Ohne dich jetzt nervös machen zu wollen, @jan2010, aber der Sender, der immer genannt wird, heißt Eurosport 2 HD Xtra und benötigt HD+ via Satellit. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass auch noch eine Lösung via Kabel erfolgt, aber Stand der Dinge ist wohl, dass neben dem Player nur die Sat-Lösung existiert.

  • Zieh das sofort zurück davon hast du nichts! Buli wird nicht auf ESP 2 übertragen sondern auf ESP 2 Xtra. Ansonsten gäbe es doch auch für alle sky sport Abonnenten kein Problem, den im Abo ist doch ESP 2 inbegriffen. Der Mitarbeiter hat schlichtweg keine Ahnung. Über Kabel ist der ESP Kanal nicht zu empfangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bewegt euch in Kneipen oder Stadien und guckt euch den Sport doch einfach wirklich an. Immer dieses rumgepoche auf ein "Recht" oder wie auch immer alles schön auf SKY gucken zu können um sich mit Fußball berieseln zu lassen. Jeder SKY-Abonnoment ist doch selbst Schuld. An manchen Tagen, so wie heute morgen regt's mich echt auf, an anderen lese ich diesen Thread vollster Belustigung über die Nöte und Ängste der Sportkonsumenten
    Wie schön war noch das gute alte Radio...

    Was Kneipen anbetrifft, wird es noch mal unklarer als für Privatkunden. Nirgendwo auf der Eurosport-Seite finde ich irgendwelche Aussagen dazu. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die nicht gesondert zur Kasse gebeten werden, so wie bei Sky. Aber wie gesagt, Regelungen dazu findet man nirgends.


    Und auch wenn ich persönlich nach einem harten Kampf um ein Tagesticket ins Stadion und bei Auswärtsspielen in die Kneipe gehe, sollte man nicht so negativ über die Abonnenten reden. Es gibt schließlich auch Fans, die zu weit weg vom Stadion ihres Clubs leben, keine Fußballkneipe in der Nähe haben oder vielleicht nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind. Ich kann nachvollziehen, dass die vom unprofessionellen Erst-Rechte-kaufen-und-dann-nicht-wissen-wie's-weitergeht-Gezerre ziemlich angepisst sind.

  • Zieh das sofort zurück davon hast du nichts! Buli wird nicht auf ESP 2 übertragen sondern auf ESP 2 Xtra. Ansonsten gäbe es doch auch für alle sky sport Abonnenten kein Problem, den im Abo ist doch ESP 2 inbegriffen. Der Mitarbeiter hat schlichtweg keine Ahnung. Über Kabel ist der ESP Kanal nicht zu empfangen.

    Was immer ärgerlicher ist, dass die Sky und KD Kundeberater entweder strohdoof sind in der Beratung,
    oder das ist Strategie, dass man auf blöd tut.


    Und als ich den KD Service Kollegen mehrfach gefragt habe, ob er sicher ist, dass bei Eurosport2 ich somit alle Bundesliga Spiele empfangen kann,
    die Sky nicht zeigt, sagte er mit Sicherheit:


    "JA".


    Saftladen.


    Was ich immer noch nicht verstehe:


    Ich dachte der Supercup wird auch auf dem neuen Eurosport Sender gezeigt, wo später dann die Bundesliga Spiele gezeigt werden.


    http://www.eurosport.de/fussba…chen_mtc944300/live.shtml


    Die machen ja auch groß Werbung, dass man das Spiel auf dem Eurosportplayer sehen kann...
    Das würde bedeuten, dass das Spiel auf 3 Kanälen gezeigt wird?


    1. ZDF
    2. Europsport 2
    3. Eurosport 2 Xtra


    ??

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Ich weiß nicht wo ESP das heute zeigt? ZDF zeigt ja ansonsten hätte ich mir den Player bereits abonniert. Und ja egal ob sky oder Kabel Deutschland oder Unitymedia die sind alle inkompetent bzw. versuchen dich nur abzuziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!