Pay TV (u.a. Sky)

  • Was immer ärgerlicher ist, dass die Sky und KD Kundeberater entweder strohdoof sind in der Beratung,
    oder das ist Strategie, dass man auf blöd tut.

    In dem Punkt dürfen wir mal gepflegt von einer Strategie ausgehen. Ein Callcenter-Fuzzi, der nicht mal elementare Vertragsinhalte kennt (von den Feinheiten wollen wir erst gar nicht anfangen), ist wohl nur auf Verkaufe aus, auch wenn der ganze Laden dadurch den Nimbus eines Gebrauchtwagenhändlers bekommt. Was Vertragsinhalte anbelangt, kommt man als Kunde jedenfalls um Lektüre nicht herum, denn nur das Schriftliche zählt.



    Das würde bedeuten, dass das Spiel auf 3 Kanälen gezeigt wird?


    1. ZDF
    2. Europsport 2
    3. Eurosport 2 Xtra


    ??

    Dieses Xtra ist laut Website von Eurosport noch gar nicht auf Sendung.

  • dann hast Du ein anderes ESP2 :smiling_face:
    Bei mir Supercup...komisch

    Nein!! Caprone hat das ganz normale "Eurosport 2" Programm bzw. Sender!!!


    Siehe Post 1.262

  • Vielleicht hast du ja wirklich Extra und Eurosport hat mal wieder nix bekanntgegeben. :face_with_tears_of_joy:

  • Und auch wenn ich persönlich nach einem harten Kampf um ein Tagesticket ins Stadion und bei Auswärtsspielen in die Kneipe gehe, sollte man nicht so negativ über die Abonnenten reden. Es gibt schließlich auch Fans, die zu weit weg vom Stadion ihres Clubs leben, keine Fußballkneipe in der Nähe haben oder vielleicht nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind. Ich kann nachvollziehen, dass die vom unprofessionellen Erst-Rechte-kaufen-und-dann-nicht-wissen-wie's-weitergeht-Gezerre ziemlich angepisst sind.

    Hast recht, habs etwas zu emotional in dem Moment ausgedrückt. Und ich verstehe ja auch, dass nicht jeder in den Genuss eines Tickets kommt oder andere Gründe eine Rolle spielen. Weshalb ich so negativ über die Abonnenten spreche liegt im Kern eigentlich daran, dass diese (ich als Konsument und Fan ja nicht ausgeschlossen) mit dran verantwortlich sind unseren Sport heute so zu erleben. Videotext und Radio haben eben auch ihren Charme wenns um die eurosport Spiele geht :winking_face: und den Unmut der Fans und Kunden kann denke ich auch jeder verstehen, mich Ärgert es ja auch irgendwo aber dann müssen wir Fans halt auch mal wieder die Initiative ergreifen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei Videotext oder Radio während FC-Spielen bekomme ich Herzattacken. Ich muss den FC einfach sehen, und zwar zuverlässig und nicht über irgendwelchen Russen. :face_with_tears_of_joy:

  • Mal eine Zahl aus England: Laut Zeit-online hatte das britische Sky letzte Saison einen Rückgang von 14 Prozent bei den Zuschauerzahlen zu verzeichnen, BT Sport immerhin um zwei. Man kann jetzt natürlich über die Gründe rätseln: zu hohe Preise, Erfolglosigkeit englischer Clubs in europäischen Wettbewerben, Internet-TV oder was auch immer. Aber endlos weiterdrehen lässt sich die Erfolgsspirale auf der Insel offenbar auch nicht mehr, selbst wenn es dort praktisch keine Bilder mehr im Free-TV zu sehen gibt.

  • Ich hoffe die fallen mit den Eurosport-Spielen richtig auf die Fresse. Ich kann nur jedem raten, die Scheiße zu boykottieren, damit diese Praxis keine Schule macht.


    Sonst aboniert man irgendwann 6 verschiedene Sender, um die Bundesliga komplett sehen zu können.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sonst aboniert man irgendwann 6 verschiedene Sender, um die Bundesliga komplett sehen zu können.

    Das fällt dann aber nicht so auf wenn man sich dumm und dämlich bezahlt. Sender 1 20 €, Sender 2 5 €, Sender 3 10 €, Sender 4 5 €, Sender 5 5 € und Sender 6 10 €
    Merkt doch dann keiner mehr das man 55 € zahlt :winking_face:


    Ich kauf abbonier keinen Player und auch sonst kommt nix neues dazu (kein Stick oder sowas), ich zahl dann ab Oktober 53,55 € und guck alles was ich will :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Ich boykottiere sicher nix und lasse mir auch nix vorschreiben.
    Ich will den FC sehen. Und zwar nach Möglichkeit alles. Vom Testspiel über EL und Pokal bis zur Liga. Egal, wieviel Mühe das macht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich will den FC sehen

    Will ich auch, aber ich lasse mir auch nicht vorschreiben wie ich das tue und erst Recht werde ich keine ominösen Dinge kaufen/installieren.


    ALLEZ FC

  • In meiner Brust schlagen diesbezüglich zwei Herzen. Auf der einen Seite würde ich dieser Verarschung einen Boykott setzen. Auf der anderen Seite könnte ich es wahrscheinlich nicht ertragen wenn der FC spielt und ich kann das Spiel nicht sehen…

  • Es ist immer noch so, dass es das Bundeskartellamt war, nicht Eurosport, Sky oder sonstwer. Dann boykottiert mal schön.

  • Es ist immer noch so, dass es das Bundeskartellamt war, nicht Eurosport, Sky oder sonstwer. Dann boykottiert mal schön.

    Hätte Sky oder wer auch immer den Zuschlag bekommen:


    Ok, es kostet ein Zehner mehr, und ich hätte wie vorher alles schön über den Fernseher gucken können,
    kein Thema. Qualität (viele Spiele bequem schauen können) kostet halt Geld.
    Dafür verzichte ich gerne dann auf ein Döner Menü im Monat.


    Aber, dass die jetzt mit diesem Streaming anfangen, dann noch diese HD+ Geschichte über Satellit,
    und dann noch die Berater "Infos" von Sky und KD.
    DAS oder das ganze System bzw. Ergebnis würde ich all zu gerne boykottieren...