Pay TV (u.a. Sky)

  • Das ist auch in etwa so was ich von Leuten gelesen habe die den Player haben wegen Moto GP, deswegen plädiere ich ganz stark dafür das Sie die App für den TV rausbringen ich denke dann sieht das ganze schon anders aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also mit anderen Worten:
    Selbt wenn ich aufm rechner den ES Player downloade ist die Übertragung schlecht?

    Du kennst doch Sky Go, genauso wird es vermutlich auch beim Player laufen.


  • Die ÖR-HD Sender senden in 720p und 50 Vollbildern


    Da kann ich dir aus 110% sicherer Quelle sagen, dass in 1080i bei 50 Hz gesendet wird. :winking_face:

  • Seit DVB-T2 :winking_face:


    Ich saß sechs Monate in der Abteilung, also sollte ich es wissen nerd

  • Ja, ich glaube dir ja. :face_with_tears_of_joy:


    Ok, ich beziehe mich nur auf Satellit. nerd Da auch?

  • Da kann ich dir aus 110% sicherer Quelle sagen, dass in 1080i bei 50 Hz gesendet wird. :winking_face:

    Aber nur die "Privaten" Sender. ARD, ZDF usw. (ÖR) nicht, die Senden mit 720p/50Hz. Habe mit TV, insbesondere Entertain-TV/IPTV jeden
    Tag zu tun. :winking_face:


    Genauer gesagt senden die mit 576i/50Hz (SD/TV), 720p/50Hz (HD/TV) über Kabel/Sat/IPTV und 1080p/25Hz (HD/TV) nur im DVB-T2 Bereich.


    EDIT:

    Seit DVB-T2 :winking_face:


    Ich saß sechs Monate in der Abteilung, also sollte ich es wissen nerd

    Hab ich zu spät gesehen.. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das Trikot wird ganz sicher kein Original sein.
    Erging mir vor Jahren nämlich ganz genauso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben aber nicht alle Spiele vom FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der FC lässt doch kein gefälschtes Trikot zu.

    Doch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht unter Wolle, aber doch nicht jetzt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.