Pay TV (u.a. Sky)

  • Am besten wäre wenn sich niemand diesen sch... Eurosport Player zulegt und die somit gezwungen wären nen vernünftigen Deal mit Sky einzugehen.
    Ich werde definitiv nichts noch extra buchen, zu mal es wahrscheinlich max. 3 Spiele pro Saison betrifft.

  • Die große Sauerei ist doch das alle Kabel Kunden aktuell außen vor sind diese diesen scheiß Player abonnieren müssen und dann noch zusätzlich chromecast kaufen müssen um es am TV zu gucken. Dafür würde ich Eurosport am liebsten an die Gurgel gehen, ich wünsche denen dafür den größten Misserfolg. Die sollen mal aufwachen, kein Mensch möchte in diesem Zeitalter Fußball per Stream auf den Fernseher übertragen um ein Pixel Bild zu gucken. Und die Mehrzahl sind immer noch Kabel Kunden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nö zu teuer! Warte ab, was die mir für Dezember anbieten! Da wird es sicher wieder Angebote für 29,99 für alles geben... :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die große Sauerei ist doch das alle Kabel Kunden aktuell außen vor sind diese diesen scheiß Player abonnieren müssen und dann noch zusätzlich chromecast kaufen müssen um es am TV zu gucken.

    Wartet einfach mal ab, was sich noch ergibt, auch wenn's schwer fällt. Für FC-Fans ohne Stadionkarte für das Spiel gegen den HSV ist bis zum 25.08. noch Zeit, sich zu entscheiden. Brechen alle Dämme und man will nicht 29,99 € bis zum 31.08. raushauen, gibt es noch das Tagesticket zum Preis von 9,99 Euro für den dämlichen Player. Ist die Qualität dann Kacke oder die Verzögerung lächerlich, lässt man Discovery/Eurosport anschließend im Regen stehen.


    Ist jetzt nur eine Spekulation von mir, aber ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, Discovery wollte die Rechte nur erwerben, um sie anschließend Gewinn bringend weiterzuverkloppen.

  • doch, ich mag alles. ich gebe mich ja auch nicht mit der Vizemeisterschaft zufrieden. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 19,99 sind zu teuer. Für 5€ mehr bekommt man (habe ich) Sky Komplett (alle Pakete) mit HD im 12Monatsabo.
    Zwar ohne Trikot und ohne FCReceiver, aber die Sky-Kisten sind eh technischer Schrott, egal, wie man sie bemalt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ein Promoter im Saturn Hohestraße. Neuabo. 12 Monate Laufzeit.
    Das ist ein Superpreis gewesen, den ich sofort genommen habe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lol hab die Eurosport Player schon mal zuletzt runtergeladen. Nun update geladen, jetzt kommt man gar nicht mehr rein und befindet sich angeblich außerhalb Deutschlands. Funktioniert ja grandios, was für idioten. Übrigens zahlreiche Leute mit dem gleichen Problem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lol hab die Eurosport Player schon mal zuletzt runtergeladen. Nun update geladen, jetzt kommt man gar nicht mehr rein und befindet sich angeblich außerhalb Deutschlands. Funktioniert ja grandios, was für idioten. Übrigens zahlreiche Leute mit dem gleichen Problem.

    tja Probleme wie mit DVB-T2,man gut das is solchen mist nicht brauch,hab SAT :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe heute den ersten Brief von sky bekommen. Sie bieten mir entertainment, BuLi, Sport und Cinema alles in HD für 44,99 € an. Das ganze Paket plus Zweitkarte mit Receiver habe ich zur Zeit für 51,98 €.
    Mal wieder ein Versuch mich über den Tisch zu ziehen, denn die Zweitkarte würden die mit mindestens 9,99 € nochmal zuschlagen und ich würde dann mehr zahlen als bisher.


    Vergiss es sky :middle_finger:


    Amazon Prime habe ich mittlerweile zum 3. Mal als Probemitgliedschaft für 30 Tage gebucht. Hab also den ganzen August Zeit mir zu überlegen ob ich das behalte oder nicht :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • wie können die dann solche Angebote machen, wenn ich als Abonennt auf das Freitagspiel verzichten muß ? Eurosport Receiver kommt mir nicht ins Haus, ist ja dann kein Sky mehr