Pay TV (u.a. Sky)

  • Eurosport 2 HD war schon immer Teil des Sportpaketes in HD. Genau so wie die ganzen Eurosport 360 Sender. Das hat NIX mit Eurosport 2 HD Xtra zu tun.
    Vorsicht. Verwechslungsgefahr!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Man kann auch mit einem Vergleichsangebot da anrufen und bekommt das normalerweise dann auch als Verlängerungsangebot angeboten.

    nein funktioniert definitiv nicht, habe ich dieses Jahr genauso ausprobiert. Darauf reagieren die nicht und sagen mehr können wir ihnen momentan nicht bieten. Die 29,99€ bekommst du nur nach Vertragsende aktuell.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bei den Preisen, die Sky verlangt, kein Wunder. Das kannst du mit den paar extra verkauften Bieren doch nicht rein bekommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zumal man eigentlich auch nur was davon hat wenn die Kneipe das Einzelspiel überträgt welches man sehen will.
    Bei ner Konferenz sieht man eh nur 5 Minuten von seinem Verein, wenn dieser nicht Bayern heisst.


    Ein Livespiel vom FC zu sehen, wird ausserhalb Kölns auch Glücksache sein.

  • Hier hat doch einer den ESP Player. Geht dort screen mirroring am Smart tv? Mein Tablet kann das. Dann bräuchte man den Chromecast nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird wohl Normalfall werden, dass Wirte von ihren Gästen einen Obolus für Fuppes verlangen müssen.

    würde ich auch zahlen...
    Wobei ich es gut finden würde wenn die Wirte das bis zu einem bestimmten Verzehrwert nehmen würden.
    Zb....alle unter 10€ zahlen Summe x...wer drüber kommt kann so gucken.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • In Köln ist das wohl auch eher kein Problem. "Dun mich en Kölsch und eenmol sky bitte" :grinning_face_with_big_eyes: "Dat maach 2,20 €. 1,80 € für et Kölsch und 0,40 € sky"
    Da der normale Kölsche eh mindestens 10 Kölsch trinkt, hat der Wirt ganz fix 4 € für sky :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • das wird aber teuer für Sharky... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute wer hat einen Samsung Fernseher???


    Was interessantes wegen dem Eurosport Player gefunden. Gut das ich noch zuletzt einen geholt habe.



    Zitat

    Eurosport Player ist der Internetplayer von DPlay Entertainment Limited. Sie können Eurosport-Kanäle, sportliche Inhalte (live und zeitversetzt), Sportberichte, Einblicke, Sportbiografien und Kommentare auf Ihrem Computer, Telefon, Tablet, Samsung-Fernseher oder durch Verbinden Ihres Geräts mit Chromecast oder Apple TV (tvOS) live streamen

    Das ist neu. Habe die App aber noch nicht gefunden auf meinem Fernseher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du kannst deinen Tablet/Smartphone Bildschirm drahtlos auf den TV übertragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wobei ich es gut finden würde wenn die Wirte das bis zu einem bestimmten Verzehrwert nehmen würden.
    Zb....alle unter 10€ zahlen Summe x...wer drüber kommt kann so gucken.

    Vergiss es, zu kompliziert!


    Aushang am Eingang, Aushang am Klo,
    die Stammkundschaft versteht's sowieso.


    Huch, das reimt sich sogar. :winking_face:

  • Weiß einer, wo man mittlerweile die Sky-Highlight-Videos von Polal und Liga sehen kann?
    Aus Sky Go sind die verschwunden und auf der Sky Sport Plattform kann man sich zwar Highlight-Videos anschauen, aber da werden nur wenige Sekunden gezeigt und zudem springt das Video ständig eine Szene weiter.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Am Desktop ist das ganze am einfachsten, da gibts einfach die komplette Folge Alle Spiele, Alle Tore und alle Einzepsiele + Konferenz im Re-Live:


    http://www.skygo.sky.de/sport/…/sportsection/768760.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, das geht natürlich.
    Allerdings gab es bis letzte Saison immer die Einzelclips zu jedem Spiel.
    Oft interessieren mich einzelne Spiele gar nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Japp, ich weiß, aber die scheints echt nicht mehr zu geben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.