Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich habe nur 20.000 Leitung und das Bild bei Dazn ist absolut in Ordnung ist zwar kein so tolles Bild wie bei Sky aber absolut akzeptabel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich nutze den Video Bereich über meine Ps4.
    Dachte damit komm ich klar...brauche aber wohl der fire tv stick oder?
    Weil ich das so verstehe das man damit mehr Kanäle hat...ist das richtig?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich schreibe die ganze Zeit von "Amazon Channels". Das müsste bei "Serien" ganz oben sein, eigentlich ist es teilweise auch kein richtiges Fernsehen, sondern nur Videos einer Themengruppe. So kannst du z.B. wenn du den Channel "History" buchst, Dokus über Hitlers Unterhosengröße bis Adam und Eva gucken.


    Da soll es auch bald als Channel "Eurosport" geben.


    Ach ja: Fußball wird auf der PS4 oder anderen Konsolen immer Schlieren ziehen, da die ihr Bild mit 60fps ausgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Kleiner Tipp, wurde hier bestimmt schon mal besprochen aber trotzdem: Wer ein Sky Abo hat oder die Zugangsdaten vom Kumpel für Sky Go, holt euch bei ebay für nen schmalen Taler ne
    xbox360, das ist die einzige Konsole (wirklich die einzige, inkl. aller Streaming Boxen die es aktuell auf dem Markt gibt) die eine SkyGo App hat. Da kann man schön auf der Zweitglotze den FC schauen wenn Madame wieder die Wohnstube blockiert. Man braucht auch kein kostenpflichtiges Xbox Live Abo abschliessen (war früher mal so, da brauchte man das für die App), man muss sich nur registrieren bzw ein xbox Konto anlegen. Wer keinen Laptop o.ä. hat um den an nen TV anzuschliessen ne gute Alternative.

    nerd

  • Die Zeit läuft und ich glaube langsam das sich nichts mehr tut.Ich werde wohl auf einige Spiele verzichten müssen und einige wieder über den Ticker verfolgen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Die Zeit läuft

    DAS tut sie schon seit Jahrhunderten :winking_face: . Ich nehme aber auch mal an das die ersten Spiele nur über den Player zu sehen sind. Sollten, so wie ich hoffe, 90% der Fernsehgucker auf den Player verzichten, kommt vielleicht noch was. Wird dann aber bestimmt erst Anfang 2018 was.


    ALLEZ FC

  • Wenn Eurosport (und sky) nach den ersten Spieltagen merken, dass das von den Abozahlen nicht so läuft wie erhofft, dann wird es ganz schnell neue Angebot oder eine Einigung geben. Denn die Kohle für die Rechte müssen sie ja so oder so eingespielt werden, der finanzielle Druck erhöht die Kompromissbereitschaft. Bis es soweit ist nutze ich erstmal Sky-Ticket. Die haben immer wieder mal gute Angebote.


    Ich habe da jetzt z. B einen Vertrag von August - November für insgesamt 39,99 Euro, also zehn Euro pro Monat für vier Monate. Darin enthalten sind alle BuLi-Spiele von sky, alle Europa-League und alle CL-Spiele (und weiteres Sportangebot wie Tennis, Golf, Formel 1, etc.) Nennt sich "Sport Total" bei Sky-Ticket und kostet normalerweise 29,99 im Monat. Und wenn das Ende November ausläuft, dann schaue ich weiter was ich mache, dann gibt's bestimmt neue Angebote. Ist zwar alles etwas anstrengender, weil man sich während der Saison öfter darum kümmern muss, aber für 10 Euro im Monat statt 30 Euro mache ich mir die Mühe gerne.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer hat einen Samsung TV? Die app von ESP Player ist bei mir immer noch nicht da? Wie sieht es bei euch aus?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky schreibt nun an alle Kunden eine Mail wegen den Buli Rechten, dass 40 Spiele nicht übertragen werden und man alles getan habe aber keine Einigung erzielt wurde.


    Ich denke das wars dann mit einer Einigung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky schreibt nun an alle Kunden eine Mail wegen den Buli Rechten, dass 40 Spiele nicht übertragen werden und man alles getan habe aber keine Einigung erzielt wurde.


    Ich denke das wars dann mit einer Einigung.

    Die werden sich noch wundern......Kündigungen werden demnächst in Massen eingehen.....da bin ich überzeugt!!