Pay TV (u.a. Sky)

  • Also auf meiner FireTV Box 1 läuft der ältere Player nicht.

    Ich teste das gleich mal. Welche Version hast du drauf?


    P:S: IOS-App nun mit Chromecast kompatibel.

  • Ab dem 18. August können Sie alle Freitagabend-Spiele der Bundesliga um 20:30 Uhr live mit dem Eurosport Player bei Amazon Prime Video ansehen. Zusätzlich fünf Spiele jeweils am Sonntag (13:30 Uhr), Montag (20:30 Uhr) und die Relegationsspiele der Ersten und Zweiten Bundesliga


    htt :prost: ://www.abload.de/image.php?img=mobile.6werbm.jpg

  • Bin mal gespannt ob man ohne weiteres nächste Woche die 7 Tage gratis bekommt.
    Denke das viele...so wie ich auch...unser Spiel abwarten...und erst mal gratis gucken wollen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bin mal gespannt ob man ohne weiteres nächste Woche die 7 Tage gratis bekommt.
    Denke das viele...so wie ich auch...unser Spiel abwarten...und erst mal gratis gucken wollen.


    Probeabo?


    Wo kann ich das abschließen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also muss man dafür schon Amazon Prime haben :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein danke, das ist wohl noch eine größere Abzocke als den Player selber über Eurosport zu abonnieren. 70€ für Prime plus 4,99€ im Monat wo soll das ein gutes Angebot sein? Selbst für Prime Kunden Schwachsinn. Das einzig gute ist das amazon Video bereits eine TV APP hat, aber diese wird es auch für den Eurosport player geben oder man nutzt halt Chromecast.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Amazon Video??? Gibt es doch für die meisten smart TVs und Eurosport wird ein APP für den Player rausbringen für Samsung, Sony und LG Smart TVs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Amazon/Eurosport ist eigentlich nur interessant für Leute die schon Prime haben...

    selbst dann nicht den es ist immer noch teurer bzw. sogar doppelt so teuer wie den Player direkt zu abonnieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 70€ für Prime plus 4,99€ im Monat wo soll das ein gutes Angebot sein?

    Naja, wenn man sowieso Prime-Kunde ist, es gerne auf seinem Fire TV gucken will und vielleicht technisch nicht ganz so bewandert ist, geht es. Es wären ja nur 8 x 5 € (Sep, Okt, Nov, Dez, Februar, Mär, Apr, Mai), also 40 €. Der Player ohne Angebot kostet bis dahin mehr.

  • richtig, ist deutlich teurer als der Player! Keine gute Nachricht! Die sollen sich endlich mit Sky einigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das man sich mit Sky einigt glaube ich erst einmal nicht mehr. Da ist jetzt HD+ und Amazone mit im Boot. Die schreiben, dass ich nur den Player für 29.90 buchen muss und dann über mein Laptop mit HDMI am mein TV gehe und dann dort schauen kann. Weiß jemand ob das stimmt?