Pay TV (u.a. Sky)

  • Doch für mich als Prime Kunde wären 5€ ok und ich würde nur die Monate buchen in denen der FC spielt

    Ich bin kein Prime Kunde. Wenn ich mich dort anmelden will wird mir angezeigt, dass ich 30 Tage Gratis Prime testen kann und danach 8.99€ pro Monat zahlen soll! Das sind dann aber mehr als die 69€ die ich mal gelesen habe. Was zahlst du denn für Amazon Prime im Jahr?

  • Das man sich mit Sky einigt glaube ich erst einmal nicht mehr. Da ist jetzt HD+ und Amazone mit im Boot. Die schreiben, dass ich nur den Player für 29.90 buchen muss und dann über mein Laptop mit HDMI am mein TV gehe und dann dort schauen kann. Weiß jemand ob das stimmt?

    Ja das geht habe ich gelesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für denjenigen, der noch kein Amazon-Prime-Kunde ist und es auch nur für die Spiele via Eurosport nutzen möchte, ansonsten aber nichts davon hat, ist die Amazon-Lösung eigentlich finanziell uninteressant. Dann halt doch lieber die Eurosport-Player-App auf Tablet/Smartphone/Rechner laden und es bei 30 Euro für 365 Tage belassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Klar ist das mit Amazon Prime nutzlos, da es sogar noch teurer ist als direkt Eurosport Player zu beziehen. Dem Eurosport geht es nur um DFL-Auflagen zu erfüllen mit solchen Schein-Vertrieb per Amazon und HD+ und gleichzeitig ein Druckmittel auf Sky auszuüben. Viel Geld verdienen werden sie aber nicht, weshalb sie auf Sky zugehen werden. Ich gehe fest davon aus, dass Sky im letzten Minute eine Einigung mit Eurosport erzielen werden.

  • Gerade bei facebook gelesen es wird bald eine app für den Eurosport player geben für die PS4.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • app für den Eurosport player geben für die PS4

    So schnell, wie die neue Apps und Verbreitungswege aus dem Boden stampfen, fällt es mir schwer zu glauben, dass das jeweils ordentlich durchgetestet wurde. Ich denke, man sollte zunächst einmal die Erfahrungsberichte abwarten, die bis zum Freitag nächster Woche (FC - HSV) eintrudeln. Kann ja sein, dass die sich am jetzigen Freitag, also beim Bundesliga-Start, bis auf die Knochen blamieren und das Internet zum Kochen bringen.

  • Naja so ne app ist wohl nicht so schwer herzustellen, zudem gab es schon damals eine für die xbox und für diverse smart tvs. Zudem sind die apps noch nicht draußen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaawoll. Auf meinem Samsung TV gerade apps geöffnet siehe da Eurosport Player. Wird direkt morgen abonniert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaawoll. Auf meinem Samsung TV gerade apps geöffnet siehe da Eurosport Player. Wird direkt morgen abonniert.

    Die Eurosport-App ist schon seit x Jahren auf jedem halbwegs neuen Samsung-TV abrufbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Die Eurosport-App ist schon seit x Jahren auf jedem halbwegs neuen Samsung-TV abrufbar.

    quatsch die wurde im letzten Jahr auf den Geräten entfernt weil Sie nicht mehr lief. Kannst du überall nachlesen. Jetzt wurde Sie wieder frisch eingespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!