Pay TV (u.a. Sky)

  • Ist halt zum Anfang der Saison immer schwieriger als im Winter. Da gibt es jedesmal Angebote für 29,90 inklusive Film. Aber da läuft eh nur meistens Mist. Also ich finde das ganz OK. Man muss halt nur bedenken das alle Spiele alle Tore ja nicht mehr alle Spiele alle Tore ist. Schätze aber mal das Argument hast du ja wahrschienlich schon ausgespielt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Masche 'Vertrag mit Angebot eingehen, dann kündigen, dann wieder Vertrag, dann wieder kündigen...' wird sich Sky auch nicht auf ewig gefallen lassen. Mit 29,99 Euro plus 10 Euro für HD lassen sich die Bundesligarechte nun mal nicht refinanzieren.

  • Sind die doch selber Schulm mit ihrer undurchsichtigen Preispolitik und ihren uneinheitlichen Preisen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So esp Player abonniert direkt mal am samsung tv ausprobiert. Läuft astrein die Bildqualität ist total in Ordnung vom ersten Eindruck sogar besser als bei Dazn habe kurz Snooker und Radsport getestet. Einmal einloggen reicht, beim nächsten aufrufen muss man sich nicht erneut einloggen.


    Die 30,00€ habe ich gerne investiert.


    PS habe nur eine langsame 20.000 Internetverbindung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und da wird bei mir keine Eurosport App angeboten. Auch nicht unter den abrufbaren, oben rechts

    gehe auf apps. Dann werden dir alle angezeigt. Bei neues war dort direkt die Eurosport Player app bei mir vorhin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil es wegen der festen 60fps der PS4 (ja, mein Lieblingsthema nerd ) und der 25fps/50fps des Streams einfach nicht schön anzusehen ist.

    ok...bin mal gespannt...hab schon das ein oder andere...auch livestreams darüber geschaut...war soweit in Ordnung für mich.
    Werde erstmal die 7Tage testen...mit unserem spiel.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @Leeraner Köln Fan


    Es ist mir natürlich nicht möglich, in Unkenntnis des jeweiligen TV-Modells und des Baujahrs allgemein gültige Empfehlungen abzugeben, aber vielleicht hilft dir das hier weiter.


    Sollte die App dort nicht zu finden sein, haust du sie dir halt auf dein Smartphone, und falls das ein Samsung ist, spiegelst du den Schirm mittels "Screen-Mirroring" auf die Glotze.

  • Sofern er einen Samsung TV mit Tizen Betriebssystem hat wird er die App bestimmt bald erhalten. Einfach unter neusten Apps gucken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ok...bin mal gespannt...hab schon das ein oder andere...auch livestreams darüber geschaut...war soweit in Ordnung für mich.
    Werde erstmal die 7Tage testen...mit unserem spiel.

    Habe den ESP Kanal soeben bei Amazon freigeschaltet.


    Es lief bzw. läuft Billiard live.
    Von der Bildqualität ok, besser als ich es vom streaming her kannte...


    Das Bild ruckelte zwar nicht, aber wenn man bisschen mehr auf die Bewegungen der Billiard Bälle geachtet hat,
    dann war das teilweise nicht ganz so flüssig.


    Bin gespannt wie das beim Fussball ist.


    PS: Theoretisch kann man doch geschmeidig, sobal es in die Winterpause geht, kündigen, und wenn die Bundesliga wieder anfängt
    wieder abbonieren oder?

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, @jan2010, hattest du den falschen Vertrag abgeschlossen, nämlich was mit Eurosport 2 via Kabel statt Eurosport HD xtra. Hast du gekündigt?