Pay TV (u.a. Sky)

  • Über die ESP TV App lief es vorhin richtig gut. Wie gesagt kann es mit Dazn vergleichen und auf den ersten Blick war das Bild besser. Ich hoffe es bleibt dann so wenn die Buli mal los geht.


    Anscheinend haben Sie aber was die Bildqualität angeht um einiges nachgebessert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Herzlichen Glückwunsch, Sie haben mein Problem erkannt. :face_with_tears_of_joy: Das meinte ich die ganze Zeit. Worauf guckst du?


    Und ja, du kannst dann kündigen. An deiner Stelle hätte ich bis Freitag mit dem Probeabo gewartet, dann hättest du den August auch noch raus gehabt. :winking_face:

  • Ist halt zum Anfang der Saison immer schwieriger als im Winter. Da gibt es jedesmal Angebote für 29,90 inklusive Film. Aber da läuft eh nur meistens Mist. Also ich finde das ganz OK. Man muss halt nur bedenken das alle Spiele alle Tore ja nicht mehr alle Spiele alle Tore ist. Schätze aber mal das Argument hast du ja wahrschienlich schon ausgespielt.

    jo Film juckt mich nicht. Argumente kann ich schlecht ausspielen, da meine Kommunikation mit Sky nur noch auf schriftlichen Wege von deren Seite aus läuft. Ich überlege aber dann doch mal telefonisch mit denen in Kontakt zu treten und für die 31,99 € noch HD rauszuschlagen. Die Frage ist nur ob man da überhaupt eine Chance hat.

  • Mein aktuelles Paket wird mir jetzt für 31,99 statt 50,99 angeboten. Machen oder noch zocken? Vertrag endet am 31.08.

    Meiner Meinung nach auf jeden Fall zocken. In der letzten Woche bekommst Du garantiert Post mit nem besseren Angebot und normalerweise einen Tag vor Ablauf auch nen Anruf (Du allerdings ja eher nicht :p).
    Auf dieses Angebot kannst Du zu dem Zeitpunkt zur Not sicher immer noch eingehen (hat das eine Frist?).

  • Kann ich nach den sieben Tage Probe direkt wieder kündigen? Ich würde dann unsere beiden Spiele schauen und dann erstmal wieder kündigen-

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • jo Film juckt mich nicht. Argumente kann ich schlecht ausspielen, da meine Kommunikation mit Sky nur noch auf schriftlichen Wege von deren Seite aus läuft. Ich überlege aber dann doch mal telefonisch mit denen in Kontakt zu treten und für die 31,99 € noch HD rauszuschlagen. Die Frage ist nur ob man da überhaupt eine Chance hat.

    Ich mein Flocke?! schrieb hier doch was von 19,90 € Buli + Trikot und FC Receiver. Weiss aber nicht wielange das noch läuft. Wenn du dann noch Sport und HD+ hinzubuchst biste ja auch wahrscheinlich unter 30€. Dafür müsstest du allerdings kündigen und jemand anderes für dich neu abschliessen, weil da war doch meine ich was mit Sperrfrist...!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würde aber dann eher auf die Sportschau Zusammenfassungen zurück greifen. Wenn ich mal Vergleiche hat Sky unser Pokalspiel auf 1:31 Minuten zusammengequetscht, die Sportschau auf 8:41 Minuten

  • ja endet genau wie mein Vertrag auch am 31.08.

    Dann gehst Du ja beim Warten bis kurz vorher auch kein Risiko ein. Also würde ich die am 31. August anrufen, solange Du nichts besseres hörst oder liest. Keine Frage!

  • Sky ist SOWAS von hartnäckig. Meine Frau hat ihr (mein/unser) Abo bereits seit über einem halben Jahr nicht mehr und wir bekommen alle zwei Wochen Post von denen mit neuen Superduper-Rückhol-Angeboten.
    Moment, ich mach mal die Post von heute auf:
    "Sehr geehrte Frau ... bald rollt der Ball wieder... blabla... Fan-Angebot ... für nur 19,99€ mtl."
    Mal schauen, aha: der Preis beinhaltet Sky Starter mit Bundesliga UND Premium HD und Festplattenreceiver.
    Das geht eigentlich.
    Aber wie schon gesagt: als Neukunde habe ich damals Sky Komplett MIT HD und Modul für 26,99 bekommen. Also zwei Pakete mehr.
    Und "Starter" beinhaltet sowieso weniger Sender als früher das "Welt".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,