Pay TV (u.a. Sky)

  • So, hab denen auch mal 30 Ocken in den Rachen geworfen. Mal schauen, ob denen Kabelkunden weiterhin egal sind...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Immer noch billiger als bei Amazon oder Sat und beim Player habe ich alle Eurosport Kanäle aktuell ist es eindeutig das beste Angebot den Player direkt über Eurosport zu abonnieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, habe ich auch schon abonniert. Kommt ne Fehlermeldung beim Livestream.

  • Auf meinem LG ist der Amazon Eurosport Channel seit heute zu sehen. Werde das auch machen, wenn man wirklich monatlich kündigen kann. Hoffentlich baut Netcologne wirklich im Dezember die Leitung aus bzw. schaltet die 100 MBit dann auch. Wird sonst gerne auch mal eng...

  • Da ich ja Amazon Prime habe (30-Tage-Gratis-Version) habe ich gestern mal nach dem Eurosportplayer geschaut. Wir da als 7-Tage-Gratis-Version angeboten (ich weiß, wurde schon geschrieben).
    Gratis nehme ich das und werde dann halt nächsten Freitag per Player gucken (und hoffen das mein Eltern-Grillabend bis dahin vorbei ist, fangn ja schon um 17.00 Uhr an).
    Ob ich mir den Laptop an den Fernseher klöppel weiß ich nicht.


    Mit ein wenig Glück ist das ja das einzige Spiel der Saison was nur über Eurosportplayer geguckt werden kann.


    ALLEZ FC

  • Da ich ja Amazon Prime habe (30-Tage-Gratis-Version) habe ich gestern mal nach dem Eurosportplayer geschaut. Wir da als 7-Tage-Gratis-Version angeboten (ich weiß, wurde schon geschrieben).
    Gratis nehme ich das und werde dann halt nächsten Freitag per Player gucken (und hoffen das mein Eltern-Grillabend bis dahin vorbei ist, fangn ja schon um 17.00 Uhr an).
    Ob ich mir den Laptop an den Fernseher klöppel weiß ich nicht.


    Mit ein wenig Glück ist das ja das einzige Spiel der Saison was nur über Eurosportplayer geguckt werden kann.


    ALLEZ FC

    Das ist aber sehr optimistisch gedacht. Durch el werden wir eher weniger samstags spiele haben. Und da wir direkt am zweiten Spieltag ein Eurosport spiel haben ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es in der ganzen Saison das einzige bleibt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das ist aber sehr optimistisch gedacht. Durch el werden wir eher weniger samstags spiele haben. Und da wir direkt am zweiten Spieltag ein Eurosport spiel haben ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es in der ganzen Saison das einzige bleibt.

    Skymax meinte das einzige über den Player - er hofft wohl auf bessere Wege für ES.

  • So habe gerade mal Fußball Re-Live beim ESP laufen lassen. Ähnlich wie bei DAZN schliert der Ball leider. Könnte am Fernseher liegen der nur 50 HZ hat aber ich habe einfach mal ein bischen an den Bildeinstellungen gefummelt von Natürlich auf Standard wo weniger Schärfe eingestellt ist und siehe da das Problem war behoben. Der Ball fliegt jetzt ohne Schliere durchs Bild, man merkt kaum einen Unterschied mehr zu einem normalen TV Bild.


    Alle die also am Fernseher gucken mal ein bischen die Schärfe runterdrehen und das Problem könnte damit schon behoben sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unrealistisch. Wegen Europapokalspielen wird FC garantiert mehr Sonntags und Montagsspielen bekommen. Jeder Verein soll 3-4 Spiele beim Eurosport zugeordnet bekommen.


    Ausserdem ist 30 Euro im Jahr bei Eurosport für 40 Spiele schon sehr günstig im Vergleich zu Standard-Sky-Abo mit jährlich 660 Euro. 30 Euro kann ich leicht verschmerzen und verzichte auf ein Restaurantbesuch um Eurosport zu finanzieren. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gucke mir gerade die Halbzeitanalyse bei Eurosport an. Das Bild ist absolut in Ordnung und da wird wirklich mal analysiert in der Halbzeit nicht wie bei sky.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!