Pay TV (u.a. Sky)

  • So habe gerade mal Fußball Re-Live beim ESP laufen lassen. Ähnlich wie bei DAZN schliert der Ball leider. Könnte am Fernseher liegen der nur 50 HZ hat aber ich habe einfach mal ein bischen an den Bildeinstellungen gefummelt von Natürlich auf Standard wo weniger Schärfe eingestellt ist und siehe da das Problem war behoben. Der Ball fliegt jetzt ohne Schliere durchs Bild, man merkt kaum einen Unterschied mehr zu einem normalen TV Bild.


    Alle die also am Fernseher gucken mal ein bischen die Schärfe runterdrehen und das Problem könnte damit schon behoben sein.

    50hz ist richtig und gut.

  • ok ich hatte da anderes gelesen, aber wie gesagt es läuft in der tat gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, die streamen entweder in 25fps oder 50fps. Gucke über Chromecast, geht zwar besser, aber ist guckbar.

  • habe jetzt 2x die Eurosport Werbung gesehen, dass hat mich bestätigt
    " Es wird kein zusätzliches Abo geben "

  • Habs nur kurz dort geguckt über TV war absolut in Ordnung. Gabs nicht zu meckern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 25fps, aber sonst in Ordnung. Dass muss aber mMn noch geändert werden.


    Berichterstattung war auch sehr biel angenehmer.

  • Ähm, hab mir gerade mal den ES Player auf dem Smartphone (Huawei P8) installiert und die App sagt, "Eurosport Player ist n diesem Land nicht verfügbar" Was ist denn das für ein Dreck? Noch jemand das Problem?


    Am PC über den Browser funzt es einwandfrei.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Standortzugriff ist erlaubt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja seit dem letzten Update muss man GPS aktivieren über Smartphone oder Tablet leider funktioniert das nicht immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der FC wird wohl nicht sehr oft Freitags spielen, heißt man kann den Player ja einfach mal kommenden Freitag "testen"... habe zwei email Adressen.... also zweimal testen möglich :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja reicht doch aus... eine private und eine geschäftliche...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für meine Gecshäfte brauche ich mindestens 10 :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:


    Heute brauche ich aber nur sky umd die Fohlenschlachtung live zu sehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC