Pay TV (u.a. Sky)

  • Der FC wird wohl nicht sehr oft Freitags spielen, heißt man kann den Player ja einfach mal kommenden Freitag "testen"... habe zwei email Adressen.... also zweimal testen möglich :face_with_tears_of_joy:

    Zwei mal Prime?

  • grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Hauptsache ein Studio gebaut was mehr als 10 Millionen gekostest haben soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man nun irgendwie das Spiel nächsten Freitag kostenlos sehen?
    Habe keine Amazon-Prime und will auch nichts zusätzlich abonnieren. Hatte irgendwo mal gelesen, dass man den Eurosport-Player kostenlos testen kann. Habe ihn aufs iPad runtergeladen, finde aber nix.


    Bitte nur sinnvolle Vorschläge. :thumbs_up:


    Danke

  • Die Bild- und Tonprobleme bei Sky sind diese Saison schon auffallend häufig. Mehr Geld, weniger Spiele, mehr Störungen? So läuft das nicht, liebes Sky.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ähm...sehe ich das grad richtig, dass die EL-Playoff-Rückspiele am Donnerstag noch nicht einmal als Konferenz bei Sky übertragen werden? Hatte mir extra den Termin am Donnerstagabend freigehalten, um ein wenig Warm-Up-Feeling für den Europapokal zu bekommen...naja...tolle Wurst

  • Frechheit, aber der Loddar hat ja wenigstens für Unterhaltung gesorgt.


    "Wäre, wäre, Fahradkette"..... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Wie doof ist dieser Mensch eigentlich :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch


    Der Skandal ist, dass diese Intelligenzbestie dafür auch noch Geld bekommt. Dabei wäre er als erstes Opfer der Rationalisierungsmaßnahmen bei Sky doch eigentlich prädestiniert.

  • Ja, aber dann rückt ein Effe oder Basler nach.
    Ändert sich also nichts.
    Das einzige was diese Typen könnten war gegen den Ball zu treten. Gut, geb ich zu.
    Aber in der Birne muss doch nur gähnende Leere sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst Großkreuz ist schlauer als Loddar und Englisch kann er auch besser. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • ....im sky-Thread ???

    :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Geschrieben 17:35, Sonntag, 25min. vorm Derby, anstatt Vorbericht liefen immernoch Interviews vom Freiburg FFM Spiel.
    Eigentlich gar nicht so schwer zu raffen wenn man aufs Datum/Uhrzeit des Postings schaut Skip. Gib dir doch wenigstens nal ein bisschen Mühe.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • kurze Frage: gibt es auf sky.de eigentlich die Spiel-Zusammenfassungen nicht mehr? Oder bin ich zu blöd, die zu finden? :crying_face:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow