Pay TV (u.a. Sky)

  • Auf Youtube

    Aber keine Bundesliga. Nur DFB Pokal

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Die Zusammenfassungen der Freitagspiele sind wohl schon kurz nach Spielende auf Sky zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sooo, habe jetzt kostenlos Amazon Prime Video für 30 Tage und dort unter Amazon Channels den EurosportPlayer für 7 Tage kostenlos abonniert. Beim nächsten FC-Spiel (was Sky nicht zeigt) mache ich das gleiche, nur mit dem Konto meiner Frau!!! frecher
    Habe Sky komplett für 34,99 Euro und mehr kommt mir nicht in die Tüte!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Genau so habe ich es gestern auch gemacht. 8)
    Befürchte nur, dass wir diese Saison öfter sonntags um 13:30 Uhr oder montags spielen werden, als man Amazon Prime zur Probe abschließen kann (einmal im Jahr?).
    Naja, zur Not muss neben dem Konto der Frau eben noch das ein oder andere Amazon-Konto angelegt werden :face_with_tears_of_joy:
    Erstmal schauen, wie der Player Freitagabend läuft.

  • Mir bleibt wohl nur das FC Radio. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum abonniert ihr das alle über amazon? Das ist mir ein Rätsel, das lief letzten Freitag wohl gar nicht oder ganz mies. Da zahle ich zudem 5€ monatlich und somit mehr als wenn ich den Player direkt für einmalig 30€ kaufe. Über den Player läuft es astrein wirklich und mit etwas glück hat euer smart TV auch die passende App.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • weil man das über Amazon sehr gut für ein Spiel nutzen kann. 7 Tage gratis testen, Spiel gucken, kündigen. So hab ich das Freitag auch vor nur das es nicht über die PS4 geht ist schon wieder ein herber Rückschlag

  • Warum abonniert ihr das alle über amazon? Das ist mir ein Rätsel, das lief letzten Freitag wohl gar nicht oder ganz mies. Da zahle ich zudem 5€ monatlich und somit mehr als wenn ich den Player direkt für einmalig 30€ kaufe. Über den Player läuft es astrein wirklich und mit etwas glück hat euer smart TV auch die passende App.

    1. keine Lust 30 Euro zu zahlen
    2. weil wir es können :fearful_face:
    3. weil es kostenlos ist

  • Ja für 7 Tage und miserable Qualität das ist überall zu lesen das es letzten Freitag total mies bis gar nicht lief.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn man eh prime hat dann ist es interessant.
    Erstes Spiel gratis...danach kann man bei bedarf buchen wenn nötig.
    Und monatlich ganz einfach wieder kündigen.
    Bedeutet das der FC 6mal spielen müßte damit ich auf 30€ komme.
    Über die qualität kann ich nix sagen...habs Freitag nicht gesehn.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Freitag war das Auftaktspiel der Bundesliga und es wollten bestimmt mehr Leute gucken als jetzt am Freitag. Und wenn es schlecht ist, dann ist es halt so, aber es war dann wenigstens kostenlos!!!