Pay TV (u.a. Sky)

  • Ja, aber vielleicht haben viele gleich mal den Player getestet!?
    Wir werden sehen, aber wenn die auf Dauer schlechte Qualität liefern, gibt es so oder so Ärger!!!

  • Ganz bestimmt hat kaum jemand am Freitag über den Player oder Amazon geschaut, da es im ZDF lief und viele auch weiterhin dachten das Sky überträgt. Der Härtest kommt nun am Freitag und wenn die letzten Freitag schon dort Probleme hatten naja.....

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich bin da nicht so “pingelich“ brauch auch kein hd....natürlich sollte es schon ok sein...also kein schweif oder klötzchenbildung.
    Wenn werde ich es wohl sogar übers handy schaun.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ähm, hab mir gerade mal den ES Player auf dem Smartphone (Huawei P8) installiert und die App sagt, "Eurosport Player ist n diesem Land nicht verfügbar" Was ist denn das für ein Dreck? Noch jemand das Problem?

    Ddas Problem hat sich mit dem heutigen Update erledigt. Funzt jetzt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hab mir heute mal nach reiflichem überlegen das ESP abo gegönnt..........
    kann ich dann zwar nur über den pc schauen , aber denke das passt schon. Monitor ist mit 31" gross genug.........


    Hab mir ein Spiel aus der MSL angesehen. New York gegen irgendwas...... Bildqualität war gut. Keine Klötzchen und keine Schlieren...... mal schauen wie das am Freitag gegen den HIV wird.

  • Du............ das mir zuviel aufwand......... hab meinen PC im Haus auf der 2. Etage. Können könnte ich das schon........ aber hier oben hab ich meine Ruhe und muss meine Frau nicht zum shoppen schicken*lach

  • achso, ok. Ich habe einen Laptop und ich denke ich hole mir den ESP Player auch noch für 30 Euro. Es müsste ja dann mit der verbindung HDMI zu meinen TV auch funktionieren.

  • wenn dein tv das unterstützt denke ich mal ja......... und wenn wenn deine internetverbindung schnell genug ist

  • Ich hoffe mal, dass ne Kneipe bei uns das Spiel zeigt, muss mich da noch mal umhören, ob jemand den Hickhack mitmacht. Sonst gibts wohl RadioKöln im Netz. :smiling_face: